FC Treptow 09/10

• Auch von mir alles Liebe & Gute zum Reichstrainer-Geburtstag!!! :bia: :bia: :bia:
    Also ich wäre ja nicht für Fußballtennis - wir haben schließlich nicht gegen hertha gewonnen - also ab in Wald... (Anscheißer kann ich ja "leiden" - igitt-ipfui - ich ekel mich fast vor mir selbst :lach: - is ja allet nur Spaß... :thumbsup: )

prinz poldi: ich glaube du bist nur so klein, weil deine Mom damals zu dir gesagt hat "wenn de groß bist, musste arbeiten jehn" :happy:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Warum nur habe ich diesen Hinweis erwartet? :happy:
    Zu Feier des Tages, habe ich mir für Euch was ganz besonderes ausgedacht... :P

Warum nur habe ich diesen Hinweis erwartet? :happy:
    Zu Feier des Tages, habe ich mir für Euch was ganz besonderes ausgedacht... :P

Oh ja, laß mich raten, wir lassen Training auf dem Platz heut ausfallen und machen schön gemütlich in der Kabine beim Bierchen Taktikschule, :bindafür: :bindafür: :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl:

• Oh ja, laß mich raten, wir lassen Training auf dem Platz heut ausfallen und machen schön gemütlich in der Kabine beim Bierchen Taktikschule,

Was, bei so 'nem schönen Wetter willste inne Kabine hocken? Bei dem Wetter gibt's doch nur eine Option: raus ins Grüne (Wald)...!!! :lach:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• @ qui-mu-quasselbacke: is jetzt aber auch nicht die feine englische art, oder? selber verletzt sein und den trainer animieren die jungs in den wald zu schicken... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: also entweder nett sein zu deinen freunden oder :stumm: ! verstanden ?( ?( ?( ?(

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• @ qui-mu-quasselbacke: is jetzt aber auch nicht die feine englische art, oder? selber verletzt sein und den trainer animieren die jungs in den wald zu schicken... also entweder nett sein zu deinen freunden oder ! verstanden

Mensch, da dacht ich, ich bekomm vielleicht von den Aktiven Feuer, aber da weht mir der Wind von einem Offizellen ins Gesicht... Aber is ja richtig, wollte ja nur nen kleines Scherzchen machen. War doch alles nicht so ernst gemeint!!!!
    Also, hiermit entschuldige ich mich für die "Vorschläge". Freu mich ja immer wennn ich alle sehe. Liegt mir also auch am Herzen, dass alle dann noch aufrecht und mit nem Lächeln durch den Tag spazieren können!!! :support:
    Deshalb: NIE MEHR WALDLÄUFE!!!!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :bia: :bia: :bia:

(Bernd Hollerbach)

• Was für ein Tag!
    Erstmal herzlichen Dank Allen die an mich heute gedacht haben und natürlich auch all jenen, die es wahrscheinlich vergessen haben... Es sei Ihnen verziehen! Telefonate aus Italien, von der Ostsee und aus Frankreich haben mich erreicht. Thank you very "Matsch"!
    Wer nun aber gedacht hätte, der "Reichs-Papa" konnte sich in Ruhe zurücklehnen, kann das mal ganz schnell vergessen. Der "Vorbereitungs-Zug" läuft unaufhörlich weiter, verbunden mit diversen Scouting-Berichten der ersten Kontrahenten. Außerdem läuft auch die vereinsinterne "Maschinerie" auf Hochtouren, so daß keine Zeit blieb, das Ganze in gebührenden Maße zu feiern (die heimische Familie scheint man ja schon gar nicht mehr mitzuzählen!)... Am Sonnabend wird das Alles in bescheidenem Rahmen nachgeholt bzw. fortgesetzt!

Ich hoffe, der Mannschaft hat das "fußballorientierte" (entspannte) Training heute gefallen! Mehr war nicht drin... :nein:
    Ab sofort wird (mit Ausnahme des freien Tages von morgen) wieder richtig Gas gegeben!!! Alle anderen schlafen nicht, also sollten wir das auch nicht! Jetzt nochmal 2 Wochen richtig "malochen" und dann sind wir bereit...
    Desweiteren bleibt aus dringlichem Hintergrund zu erwähnen, daß die etwas älteren im Team neue Methoden gefunden haben, um die Mannschaftskasse etwas aufzustocken ("...immer schön die Beine zu... Hr. Brückner") und "Ball über'n Zaun" finde ich persönlich auch tierisch geil! :ja: ...und wenn mein Knie erst wieder mitspielt... "Holla, die Waldfee!" :lach:

Da gefragt wurde... Am Montag (unabhängig vom FUWO-Sonderheft) erscheint in der FUWO ein kleiner Bericht über unsere "Truppe" bzw. unseren "Club"...

Somit schließe ich die kleine Exkursion über den momentanen Stand der Dinge mit einem freundlichen...

TAM TAM!

P.S.: Ich schaue mir morgen mal einen richtigen Klassiker an! Also ich würde fast sagen der Klassiker schlechthin!

Anadolu-Umutspor vs. Göktürkspor
    (...ich bin schon richtig "hibbelig"!) :rofl:

• P.S.: Ich schaue mir morgen mal einen richtigen Klassiker an! Also ich würde fast sagen der Klassiker schlechthin!

Anadolu-Umutspor vs. Göktürkspor
    (...ich bin schon richtig "hibbelig"!)

OHA, na wenn das kein Spitzenspiel ist... :rolleyes:

Zitat

Desweiteren bleibt aus dringlichem Hintergrund zu erwähnen, daß die etwas älteren im Team neue Methoden gefunden haben, um die Mannschaftskasse etwas aufzustocken ("...immer schön die Beine zu... Hr. Brückner") und "Ball über'n Zaun" finde ich persönlich auch tierisch geil!

...heißt das etwa, dass im "Eck" jetzt noch mehr die Beine zusammengehalten werden müssen?!
    Das ist lustig - ICH BIN :bindafür:

@FcTreptowJugend: ja, in der harten "Anscheißer-Hülle" steckt doch immer noch ein weicher "Fußballer-Kern" :thumbsup:

(Bernd Hollerbach)

• Das sag ich dir... Und wenn du mal nen Gegenspieler hast, der dir nicht ganz so gesonnen ist, kannst du ihm problemlos nen Belüftungsloch ins Schienbein treten... :happy: (aggressiv spielen, aber immer fair bleiben dabei... :thumbup: )

(Bernd Hollerbach)

• natürlich auch alles gute nachträglich von den gesammelten alten säcken, die sich wöchentlich die seele aus dem leib rennen und hoffen das so ein jungscher hüpper wie du uns endlich wieder ein bischen unterstützen kann. alles beste fürs knie und komm bald mal helfen REICHSTRAINER !