FC Treptow 09/10

• Apropos Läufe am Zenner ;) wann finden die denn immer statt!?

Ich gehöre jetzt zwar nicht zum Kader der ersten, aber wenn ich Zeit hab dann würde ich zuminest zu den Waldläufen mal vorbeischauen um mich schonmal n bisschen fit zu halten ;) alleine Laufen is ja dann doch nicht immer so spannend zwecks Leistungsstand und so ;) Wäre also nett wenn man mal vorbeischauen könnte :thumbsup:

• man, hier gehts ja schon richtig ab!!

@deki: man habt ihr aber n tollen grossen kader...konntest du schon jemals sooo aus dem vollen schöpfen?bald können wir ne 3. mannschaft aufmachen...nein, natürlich nicht, da will ja keiner spielen...
    sag mal, wann 'wirft' magda denn nun mal endlich??!!lässt die sich etwa zeit??hängt se nochmal 9 monate hinten dran oder wie?sie muss ja schon langsam aussehen wie 2 ottfried fischer!!!

@ all: nun lasst mal unser kleines dickes männchen in ruhe...der is fit wie nie...(also in 6 wochen wird er es sein) :whistling:

so, geniesst die letzten freien tage, bevor es endlich wieder losgeht (mit bier trinken :D )

:schal4: :support: :bia:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ...und zwar nach seiner neuen fussballtasche mit neuen schuhen (zwei paar) und neuen schienbeinschonern und sonstigen schnick schnack, was man halt so zum fussball braucht..

nicht zu vergessen sind meine beiden kopfschweißbänder :!: :!: :?: :?: ;(

ich krieg langsam ne macke...

wer hat mich so abgefüllt das ich nicht mehr weiß wo ich meine sachen gelassen habe es sind immerhin nur noch 5 tage bis trainingsauftakt und ich möchte nicht nackig antreten :S

ansonsten alles fit :thumbup: war sogar schon bolzen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe :thumbsup:

• Piefke:
    Wir laufen jeden Tag!

prinz poldi:
    Ja, wir hatten schon mal einen solchen Kader! Letzte Saison, da waren wir zum Ende der Hinrunde "Elfter"!
    Am Wochenende hat meine "Magda" für ihren Wurf ihre letzte Chance! Nächste Woche habe ich Termine, da geht gar nichts... Wie du weißt, werde ich natürlich trotzdem "Händchenhalten"...

patzer:
    Hast du nicht auch Vorbereitung? So viel Zeit "Manne" beim Laufen zuschauen zu wollen?
    Es gibt noch Restkarten im "Zenner"! In 6 Wochen ist er fit!!!

@Tirilo-Tirila-Potti:
    Ohne Trainingstasche nix trainieren und raus sein aus Team!
    Als du letzten Samstag bei mir losgedribbelt bist (nach Crex), hattest du keine Tasche bei und hast auch noch ganz vernünftig ausgesehen! Mehr Input kann ich dir nicht geben... Sorry!

P.S.: Hab noch nie Taschenkontrollen durchgeführt... Also auch in Zukunft nicht!
    (Was für 'ne Steilvorlage für unsere "Hetzer"...)

• Bei der Stasi wären die Taschen wohl komplett (mit Inhalt) weg gewesen... :ja: :ja: :ja:
    Ich dachte eher an Ferienlager oder so was... Da hätte eine Geschichte draus werden können! Einfach zu wenig Kreativität die Herren da draußen...

Der Countdown läuft:
    ...noch 4 Tage...
    ...dann geht's los...

• Hajo:
    Also wir trainieren erstmal ein bißchen und schauen, was die anderen Teams so treiben...
    Die Zeit, eine Zielsetzung zu formulieren, wird sicher kommen. Jetzt aber noch nicht! Es gibt noch zu viele "Unbekannte" in unserer Abteilung und die "Anderen" werden sicher nicht schlafen. Daher die Zurückhaltung...

• Hajo:
    Also wir trainieren erstmal ein bißchen und schauen, was die anderen Teams so treiben...
    Die Zeit, eine Zielsetzung zu formulieren, wird sicher kommen. Jetzt aber noch nicht! Es gibt noch zu viele "Unbekannte" in unserer Abteilung und die "Anderen" werden sicher nicht schlafen. Daher die Zurückhaltung...

ick mag deine realistische Einschätzung :thumbup: :bindafür:

wünsch euch auf jeden fall viel Glück für die neue Saison... :bindafür:

:bia:

• Sage mal, deki - da eure Staffel nun ja nur mit 15 Mannschaften an den Start geht - steigt auch nur eine Mannschaft in die BL auf? Oder gibt es noch keine klare Vorgabe vom Verband? Das wäre bitter für eure Staffel und ihr wärt der einzige Verlierer aus dem Sportgerichtsurteil von letzter Woche (Marienfelde/Frohnau)...

Danke für die Info und einen erholsamen Trainingsbeginn!

• Klopper:
    (Noch) Keine Ahnung! Kommt Zeit kommt Rat...
    Das wäre natürlich 'ne Schweinerei! Gehe aber fest davon aus, daß aus unserer Abteilung auch zwei aufsteigen, dafür aber nur zwei absteigen. Naja, egal... Werden wir noch rausfinden.

Vielmehr muß ich meine Community mal kurz verlassen! Nachdem ich meine "Magda" nochmal nachdrücklich darauf hingewiesen habe, daß morgen Trainingsauftakt ist, darf ich nun vermelden:

"Es geht los!"

Leider gibt es keinen "Live-Ticker" aus dem Kreis-Saal (schreibt man das so?), aber ich hoffe, morgen ist das Thema durch. Dann kann ich mich so ganz nebenbei endlich auf Fußball konzentrieren... (und auf den neuen Zuwachs!)

Bis demnächst...