Also erstmal würde ich vorschlagen, daß wir das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist! Es bleibt noch einiges zu erarbeiten und zu basteln... Freut mich ja, daß es welche gibt, die den "B&B-Sturm" klasse finden, allerdings möchte ich zu bedenken geben, daß wir bereits den "T&P&R-Sturm" haben! ...und die werden nicht kampflos das Feld räumen!
Ist für meinen Geschmack schon wieder 'ne Nummer zu euphorisch, obwohl hier natürlich jeder schreiben darf was er will!
Naja, Ende nächster Woche möchte ich mal diejenigen sehen, die noch lachen können...
FC Treptow 09/10
-
-
Klopper:
"Manne" soll gar nicht mit so 'nem "Pfeffi-Mist" ankommen! Wiederlich...
Mir fallen einige Teams ein, wo er noch nicht gespielt hat. Unsere Runden sind übliche 400 m lang, allerdings laufen wir lieber im Plänterwald. Schön im Wald immer am Wasser lang... Herrlich! Ich gemütlich mit 'nem Drahtesel, die Jungs schön am Schwitzen... Das Highlight dann kurz vor der Wendemarke: Im "Zenner" sitzen sie gemütlich im Biergarten und die Jungs müssen schön vorbei laufen. Man freu' ick mir auf die Vorbereitung!
...und natürlich wird es in Berliner VB 49 geändert!!! Danke für den Hinweis... Mir wurde zugesagt, daß ihr, unabhängig von eurem Abschneiden beim Lichtenberger "Baumblütenpokal", bei unserem Turnier mit eurer "Ersten" kommt! Macht mir nich schwach...Deki du weisst doch das wir Klopper keine Internas verraten !!! Also versprochen ist versprochen !!!
-
Deki du weisst doch das wir Klopper keine Internas verraten !!! Also versprochen ist versprochen !!!
Alles klar, man sieht sich! Viel Erfolg an BVB... -
Glückwunsch zu den Neuzugängen jetzt müsst ihr aber aufsteigen !!
Und die Kneipe wird ja laufen ....
-
Dennis wann sollen wir denn ein Zettel mit den Schuhgrößen mitbringen damit uns unser Dealer neu eindecken kann?
-
ja Laufschuhe werdet ihr jede Menge brauchen
-
@HGB:
Du brauchst keinen Zettel mitbringen! Ab den 7.7. liegt eine Liste aus, in die sich jeder eintragen kann incl. Schuhgröße... -
höh wie wo was wofür?
-
das ist ja Euphorie pur in Treptow....das hast ja echt was angerichte deki....
....naja es ist dann jetzt in Steglitz angekommen und registriert...ihr seid dann somit der erste Aufstiegsfavorit
sieht ja nach einem komfortablen Kader für die neue Saison aus, hoffe der ist es dann auch noch nach der Vorbereitung!!!
Euch viel Erfolg und herzlich Willkommen in Steglitz!!
-
höh wie wo was wofür?
Bald kommt der Schuhdealer wieder aufn Platz und bietet uns bestes Zeuch an
wie deki schon gesagt hat, wir sollten erstmal den Ball flach halten und schauen wie die Mannschaft sich wieder zusammenfindet. Das kennen wir ja schon von der letzten Saison
-
Neelixpl:
Der Kader muß nicht zwingend zum Ende der Vorbereitung so aussehen wie jetzt auf dem Papier. Wir werden nicht mit 26 Spielern in die Saison gehen. Soviel ist schon mal klar!
...und ob uns Andere zu einem Favoriten erklären, interessiert mich auch nicht wirklich! Momentan sind wir von der Bezirksliga genauso weit entfernt, wie eine Kuh vom Synchronschwimmen! -
na sag ich doch - Also nicht soweit (Kuh ......)
Aufstieg
so Deki war gerade live dabei wie sich Däumlich und Balzer die Pässe abgeholt haben (was mache ich eigentlich bei Jo´thal) ! Brauchst keine Angst haben, habe sie nicht ..... !!!
so jetzt heisst Geld für die Ablösesummen zusammen kratzen !! Steht ein X bei Nein !!!
-
na sag ich doch - Also nicht soweit (Kuh ......)
Aufstieg
so Deki war gerade live dabei wie sich Däumlich und Balzer die Pässe abgeholt haben (was mache ich eigentlich bei Jo´thal) ! Brauchst keine Angst haben, habe sie nicht ..... !!!
so jetzt heisst Geld für die Ablösesummen zusammen kratzen !! Steht ein X bei Nein !!!
wie kommt es das Manne reinhold die alte Pfeffivernichtungsmaschine zu euch kommt....Kontakte..deki?
-
Iron M.T.:
Es steht bei allen ein X bei "Nein"! Demnächst steht ein X "Ja"... Quatscht mal schön!Hajo:
Kontakte? Hab früher bei Treptow noch mit ihm zusammengespielt (also kurz nach'm Krieg), bevor er auf eine Erkundungsreise durch Ostberlin aufbrach... Nun kommt er halt zurück! Hab ich zwar schon mal gesagt aber: Mit so 'nem grünen "Kaugummiwasser" brauch er bei uns nicht ankommen. Diese Eigenart kann er nicht von Treptow haben... -
na das wird ja ganz schön teuer !!! Respekt !!
-
genau, wir in Treptow stehen mehr auf Metal, Bier und hübsche Frauen
-
und wir ham noch lange nicht genug
-
Glückwunsch zu den Neuzugängen jetzt müsst ihr aber aufsteigen !!
Und die Kneipe wird ja laufen ....
Mit Pfeffimanne kaum.Es sei denn,er erwirbt sein Gebräu in der Lokalität!
-
glaube ich nicht - die (Pfeffi-Fl.) ist immer in der Sporttasche
-
glaube ich nicht - die (Pfeffi-Fl.) ist immer in der Sporttasche
So ist er mir auch in Erinnerung geblieben,herrlich...