FC Treptow 09/10

• ...und wieder beginnt ein neues Spiel!
    In einer Woche beginnt auch bei uns die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Einige werden es kaum erwarten können, Andere haben bereits, nicht nur aufgrund des Wetters, Schweißperlen auf der Stirn. ...und da werden noch einige "Tröpfchen" dazukommen, so viel kann ich schon mal versprechen!

Nach der ordentlichen Rückrunde in der vergangenen Saison steigen natürlich die Erwartungen innerhalb des Teams und im Verein. Dabei sollte man allerdings auch realistisch betrachten, was in der letzten Saison nicht funktioniert hat. Zumal unsere Gegnerschaft in der neuen Saison nicht schlafen und wahrscheinlich hoch motiviert an den Start gehen wird. Somit sollten wir uns mit einer klaren Zielsetzung vielleicht erstmal etwas zurückhalten... Unsere Hausaufgaben sind erledigt und alles ist bereitet für eine (hoffentlich) erfolgreiche Saison!

Trainingsauftakt:
    Dienstag, den 07.07.09 um 19.30 Uhr "Estadio Willi-Sänger"

Testspiele:
    Sonntag, den 12.07.09 - 14.15 Uhr - FC Treptow - Eintracht Mahlsdorf II ("Estadio" Willi-Sänger)
    Mittwoch, den 15.07.09 - 20.00 Uhr - SV Lichtenberg 47 II - FC Treptow (Sportplatz Bornitzstraße)
    Sonntag, den 19.07.09 - 14.15 Uhr - FC Treptow - BSC Kickers 1900 ("Estadio" Willi-Sänger)
    Donnerstag, den 23.07.09 - 19.30 Uhr - SF Neukölln Rudow - FC Treptow (Sportplatz Silbersteinstraße)
    Sonntag, den 26.07.09 - 10.00 Uhr - Turnier beim Friedrichshagener SV (Sportplatz "Am Wasserwerk")
    Mittwoch, den 29.07.09 - 19.30 Uhr - GW Neukölln - FC Treptow (Sportplatz Johannisthaler Chaussee)
    Sonnabend, den 01.08.09 - 11.00 Uhr - Sommerpokal in Treptow ("Estadio" Willi-Sänger)
    mit FC Treptow, GW Baumschulenweg, Grünauer BC, GW Ahrensfelde, SV Blau-Gelb, Berliner VG 49,
    SC Union 06 und BW Mahlsdorf/Waldesruh
    Sonnabend/Sonntag, den 08./09.07.09 - Quali-Pokal...
    Sonnabend/Sonntag, den 15./16.07.09 - 1.Spieltag Kreisliga A 2.Abteilung

Staffeleinteilung Kreisliga A 2.Abteilung

FCK Frohnau (Absteiger) (?)
    Stern Kaulsdorf (Absteiger)
    VSG Rahnsdorf (Absteiger)
    FC Treptow
    1.SV Galatasaray
    SpVgg. Tiergarten
    Fortuna Biesdorf II
    SV Bau-Union
    RW Hellersdorf
    BSC Göktürkspor
    Reinickendorfer Füchse II
    TSV Helgoland 97 II
    SF Johannisthal II
    Berliner Brauereien (Aufsteiger)
    SFC Stern 1900 II (Aufsteiger)
    GW Baumschulenweg (Aufsteiger)

Das Team 09/10

Neuzugänge:
    Marcel Krohn (Empor Hohenschönhausen), Manuel Reinhold (BSV Oranke), Dennis Brückner, Rico Balzer, Benjamin Daeumlich, Tino Bleisch (alle SF Johannisthal), Patrick Geske, Marvin Böttcher (beide eigene II.Herren), Maik Twingster (Vereinslos)

Abgänge:
    keine

Tor:
    Christian Kermer (22), Marcel Krohn (25), Tobias Müller (25)

Abwehr:
    Marco Arendt (26), Marco Knabe (27), Willi Medelis (24), Enrico Ziemann (26), Felix Rumpf (20),
    Hans Greiner-Bär (23), Benjamin Daeumlich (23), Maik Twingster (23)

Mittelfeld:
    Kai Grothmann (24), David Krüger (22), Marcus Letsch (25), Steven Sperling (23), Jacques Tanneberger (20),
    Manuel Reinhold (29), Patrick Geske (19), Erik Steinhöfel (25), Rico Balzer (25), Marvin Böttcher (20)

Angriff:
    Florian Rohde (21), Chris Potthoff (21), Christian Tent (23), Dennis Brückner (26), Tino Bleisch (29)

Trainer:
    Dennis Kiesel (38)

P.S.: Mein zweites Töchterchen ist immer noch nicht da... (falls jemand fragt!)

• .....wow ein 26 mann starker kader, da gehts ja ordentlich zur sache diese saison..... :freude:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Na da ist hoffentlich der Pfefferminztee schon kaltgestellt... Gibt es noch ne Osttruppe, wo Manne noch nicht gespielt hat? Wie lang sind die Runden im Estadio?

Am 01.08. wird doch BVB 49 sicherlich noch im Finale des L'berger Sommercups stehen...???

Viel Erfolg für die Saison, deki und auf ein Neues!

:support:

• Klopper:
    "Manne" soll gar nicht mit so 'nem "Pfeffi-Mist" ankommen! Wiederlich... :nein:
    Mir fallen einige Teams ein, wo er noch nicht gespielt hat. Unsere Runden sind übliche 400 m lang, allerdings laufen wir lieber im Plänterwald. Schön im Wald immer am Wasser lang... Herrlich! Ich gemütlich mit 'nem Drahtesel, die Jungs schön am Schwitzen... Das Highlight dann kurz vor der Wendemarke: Im "Zenner" sitzen sie gemütlich im Biergarten und die Jungs müssen schön vorbei laufen. Man freu' ick mir auf die Vorbereitung!
    ...und natürlich wird es in Berliner VB 49 geändert!!! Danke für den Hinweis... Mir wurde zugesagt, daß ihr, unabhängig von eurem Abschneiden beim Lichtenberger "Baumblütenpokal", bei unserem Turnier mit eurer "Ersten" kommt! Macht mir nich schwach...

• Mir wurde zugesagt, daß ihr, unabhängig von eurem Abschneiden beim Lichtenberger "Baumblütenpokal", bei unserem Turnier mit eurer "Ersten" kommt! Macht mir nich schwach...

Wird ja sicherlich auch so kommen - allerdings sollen laut Ansetzung am besagten 01.08. tatsächlich noch das Spiel um Platz 3 und das Finale stattfinden. Könnte also zur Terminkollision kommen...

Oder Du drückst uns (wie immer ^^ ) nicht die Daumen beim Baumblütencup...

Und ich dachte Du sitzt im Zenner und stoppst die Zeit... :thumbup:

• Wird ja sicherlich auch so kommen - allerdings sollen laut Ansetzung am besagten 01.08. tatsächlich noch das Spiel um Platz 3 und das Finale stattfinden. Könnte also zur Terminkollision kommen...

Oder Du drückst uns (wie immer ^^ ) nicht die Daumen beim Baumblütencup...

Wie ihr das terminlich macht, ist mir eigentlich egal... Hauptsache ihr kommt zu unserem Turnier mit der "Ersten"! Blau-Gelb hat, glaube ich, ähnliche Probleme. Und natürlich drücke ich Euch die Daumen... hab euch doch lieb! :ja:

Und ich dachte Du sitzt im Zenner und stoppst die Zeit... :thumbup:

Coole Idee! Ob sie allerdings bei den Jungs ankommt, wage ich zu bezweifeln... :happy:

• VoBa:
    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert! Wir werden es überleben. Man sieht sich...

...und schon hat sich der "Fehlerteufel" eingeschlichen:
    Einer unserer Neuen heißt natürlich Maik Tingstner (und nicht Maik Twingster) und außerdem ist Rico Balzer 24 Jahre alt (und nicht 25)! Nicht, daß es gleich zum Anfang Ärger gibt...
    Dafür habe ich es endlich mal geschafft "Jacques" richtig zu schreiben! Wenigstens etwas...

• Zum allgemeinen Anreiz für die neue Saison kann ich bekannt geben, dass wenn ein Aufstieg drin wär die Haare zum letzten Spiel abkommen.

da bin ich ja mal gespannt

• Zum allgemeinen Anreiz für die neue Saison kann ich bekannt geben, dass wenn ein Aufstieg drin wär die Haare zum letzten Spiel abkommen.

da bin ich ja mal gespannt

gut oder schlecht ??? also für die bezirksliga wäre es natürlich gut da bessere aerodynamik durch kurzhaarschnitt..
    und für Metalkonzerte natürlich schlecht, weil mit ohne headbangen kein spaßfaktor :freude: :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Manne Reinhold :lach: :lach: :lach: :lach: Micha das gleiche wollte ich auch schreiben, nur bin ich erst jetzt online gekommen.

Na wenigstens nen Spaßfaktor für die Truppe, denn den Pfeffi hat er sogar beim Training in der Tasche :lach: :lach: :lach:

Bleisch und Brückner...Hut ab, nen sehr feiner Sturm und viel Erfolg für die nächste Saison. :bia: :bia: