SF Johannisthal II 09/10

  • alter das weißt du nich???
    frag mal mika der weiß das :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • ach..... lucky-punch- mika...... :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Glaub mir mal das brauch ich nicht machen stefan wird seine Hausaufgaben machen, der wird euch schon mit den infos versorgen die ihr braucht :support:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Wort zum Sonntag!!!


    Man hat dit geklatscht....in your face...:-) ...nochmal danke Flo..:-) war auf jedenfall wach...
    (Frau von Schmidte) 8|


    Hi Jungs....
    super Spiel... :thumbsup: wie würde der Coach jetzt sagen? "Ick kann da keen Fehler erkennen" :thumbup:
    Also ab zum nächsten Gegner....(hey was geht ab...wir feiern den nächsten Sieg) darauf. :bia:


    und vielleicht gibts auch wieder Kuchen und Gussi keine Sorge beim nächsten Mal bekommst du auch deinen Salat.


    Bis dahin... :bia: :bia: :bia:


    :schal4: :schal4: :schal4: bis denn Männers...... :schal4: :schal4: :schal4:

  • ganz weit vorne war doch der betreuer von kaulsdorf, welcher schon in der 3. minute erkannt hatte, dass der schiri zu 100% gegen kausldorf pfeift. ^^ gegen brauereien wird's anscheind nicht einfach. die haben baume eben so vermoppst wie wir. :huh:


    @mot:
    nächstes wochenende kommt das klawiter-gewitter zu euch. trotzdem auch dir/ euch viel glück.
    man sieht sich, Semmel :bindafür:

  • SF Johannisthal II –
    Stern Kaulsdorf 4:2 (2:1) :schal2: :schal2: :schal2:


    Nachdem wir auswärts alle bisherigen Spiele siegreich gestalten konnten, gab es endlich mal wieder ein Heimsieg für unser Team. Verdient war er allemal, obwohl uns die Kaulsdorfer mächtig das Leben schwer machten. Zum Anfang gab es gleich eine kalte Dusche für uns, die gesamte Mannschaft wirkte etwas schläfrig. Die erste gute Möglichkeit dann für Guss, der aber gegen den gegnerischen Keeper den Kürzeren zog (10.). Spielerisch gab es weiter Magerkost von uns, dafür waren unsere Standards saugefährlich. Dem 1:1 ging dann ein Eckball von Hilprecht voraus, wobei Schmidt nur noch den Fuß hinhalten musste. Ein paar Minuten später die nächste Ecke und wieder war Schmidt zur Stelle. Sein Kopfball sprang von der Unterlatte zurück ins Feld, wo Semmelroth den Nachschuss neben das Tor setzte. Nach Meinung der Johannisthaler war der Ball schon hinter der Linie. Dem 2:1 ging ein kluger Pass von Guss voraus, Weishoff schob eiskalt ein. Nach der Pause startete dann Kaulsdorf einen wahren Sturmlauf, teilweise konnten wir uns kaum befreien. Vor dem Tor fehlte aber die Genauigkeit. Ab der 60.min konnten wir uns befreien und gefährliche Konter setzen. Aber entweder hatte der Schiri (angebliches Abseitstor) oder der sehr gute Keeper der Gäste etwas dagegen. So dauerte es bis zur 80.min, ehe Westermann das 3:1 erzielte. Kaulsdorf erzielte nach einer Ecke noch den Anschluss, aber im Gegenzug machte Loszczynski mit seinem 1.Saisontor alles klar. Fazit: Wieder mal schafften wir es nicht mit unseren klaren Chancen für eine frühe Entscheidung zu sorgen und mussten unnötig zittern.
    Tore: 0:1 (4.) Mudrack, 1:1 (22.) Schmidt, 2:1 (34.) Weishoff, 3:1 (80.) Westermann, 3:2 (89.) Schankweiler, 4:2 (90.) Loszc-zynski


    P.S. Wieder ein leckerer Kuchen von Schmidtes Püppi!