Hertha Bsc 2009/10

  • Eine Mannschaft, die sich wie Hertha am Sonntag präsentiert, die ist heißer Kandidat auf einen Abstiegsplatz am 34. Spieltag.
    Sorry, Schiedsrichter hin oder her, ich kann's manchmal einfach nicht mehr hören...Herhta hatte selbst genug Chancen das Spiel sfür sich zu entscheiden. Dazu braucht es keinen Rafati! Die Mannschaft hat selbst wieder mal grandios versagt. Wer diesen FC vom vergangenen Sonntag nicht schlagen kann, der ist - mit Verlaub - selber Schuld. In der Offensive knattert der Moter immer noch und es wird für euch Pflicht sein in der Winterpause dann doch noch mal den Markt zu sondieren. Es müssen vor der Winterpause mind. 3 Pflichtpunkte gegen die Eintracht eingefahren werden. Diese sind Pflicht! Stuttgart wird schwierig.


    Ich sehe es interessanter Weise ein bisschen anders. Bis zu dem desoalten Auftritt in Nürnberg (das war so bieder, es tat einem schon irgendwie leid), war auch ich der Meinung, dass der Kader die Quali mitbringt, um die Klasse locker zu halten. Aber danach haben sich meine Ansichten um 180 Grad gedreht. Klar, nach dem 12. SPieltag ist noch keine Mannschaft sicherer Absteiger gewesen, aber es muss was kommen, damit man in der Rückrunde überhaupt noch mal die Chance hat, richtig anzugreifen! Also, vor allem im Sturm muss ein "Vollstrecker" her...im Tor habt ihr mit der Rückkehr von Drobny wieder einen soliden Rückhalt! Inzwischen weren ja sogar die Stürmer wieder mit Bällen gefüttert...vielleicht kann man daraus endlich mal Kapital schlagen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Papzt


    Wenn man den Abschluss als das einzige Kriterium des grandiosen Versagens sieht, könnte man die Aussage stehen lassen. Aber eine Mannschaftsleistung hat noch einige andere Aspekte und der Trainer wird die bei der Auswertung wohl auch berücksichtigen. Geht Hertha in Führung, wäre von vielen "Fachleuten" sofort eine gaaaanz andere Einschätzung gekommen. 8)

  • Papzt


    Wenn man den Abschluss als das einzige Kriterium des grandiosen Versagens sieht, könnte man die Aussage stehen lassen. Aber eine Mannschaftsleistung hat noch einige andere Aspekte und der Trainer wird die bei der Auswertung wohl auch berücksichtigen. Geht Hertha in Führung, wäre von vielen "Fachleuten" sofort eine gaaaanz andere Einschätzung gekommen. 8)


    ...und selbst wenn. Die Führung müssen sie erstmal "nach Hause" bringen. Bitte nicht falsch interpretieren: Herhta war um Längen besser und hat den Gast aus Köln beherrscht. Nur, schauen wir uns mal das Spiel gegen den VfL Wolfsburg an. Ein typisches Spiel, fast schon ein Spiegelbild eines Hertha-Spiels der letzten Saison. Den Gegner gut kontrolliert, immer wieder für Gefahr sorgend, nur der Ertrag ist wieder mager. Und gegen Podolski und Co. wäre mal wieder minimum ein Punkt verdient, mehr als verdient. Nur, wenn du solche Spiele, ja selbst solche wie das Sonntag verlierst, dann siehts eben bei den kommenden Kalbiern (Leverkusen, Bayern etc.) bei den Buchmachern nicht mehr sooooo rosig aus. Aber ich muss dir sagen, dass es mich nicht überraschen würden, wenn Hertha Lverkusen oder auch van Gaals Bayern Punkte abnehmen könnte. Das Zusammenspiel klappt besser, das Selbstvertrauen ist da (zumindest im Olympiastadion)....



    P.S.: Klar, nicht nur die Misere im Sturm ist für den derzeitigen Tabellenstand verantwortlich. Spielerverkäufe im Sommer usw., das alles spielt damit.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Für mich war das Spiel gegen Hamburg schon entscheidend, da kaufen sie einen neuen Torwart und nehmen dem jungen sein letztes selbstvertrauen, klar muss er die dinger nach außen abwehren aber es sind auch noch 10 andere auf dem Platz die den ball hätten aufnehmen können.Und tut mir leid wer gegen diese Kölner kein Tor schießt der gehört nicht in die erste Liga, alle haben über Hoeneß gemeckert und jetzt ist es eher schlimmer geworden als besser.
    Was schreibt heute die tolle Bz Ebert soll verkauft werden, aber er ist der Publikumslieblng...Bla bla na und was hat der denn gerissen nichts!
    Stein muss weg,Wichniarek muss weg,Nicu muss weg und vorallem CICERO!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Feuer oder nur ein kleines Licht!!Hat nicht viel weiter geholfen das "Pünktchen"gegen den Tabellennachbarn aus Schwaben. :thumbdown:


    Das ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Der Punkt hilft leider überhaupt nicht weiter, auch wenn's wieder Leute geben wird die, sagen, ein Punkt, den man wie einen Sieg feiern muss. Dem ist nämlich leider nicht so. Mit Unentschieden und Niederlagen, schafft man eben keinen Klassenerhalt. Nicht zu vergessen, dass Nürnberg gewonnen hat.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ach du scheis.se, ist dit ne Truppe. Kannte dit bisher nur ausm TV und dachte nicht, dass es soooo schlimm ist. Gegen Hertha sieht im Moment sogar Patrick Ochs aus wie ein Flügelflitzer, auweia. Aber ab der 75. ist dafür das Olympiastadion schön leer, kuschelig wird es in der Kiste ohnehin nicht mehr.


    Beileid an all jene, die sich das 1. regelmässig live geben und denen das 2. auch noch wichtig ist. Aufrichtig!

  • Hertha wird da unten nicht wegkommen, solange da dieselben Spieler diletieren dürfen, die sich schon unter Favre zu fein zum Kämpfen waren. Da muss es einen großen Knall und mindestens 2 Großverdiener dauerhaft auf der Tribüne geben. Warum eigentlich nicht die nächsten Spiele 3 Amateure und 3 A-Jugend-Spieler aufstellen? Schlechter als Cicero kann Bigalke auch nicht spielen. Und in der Turnhalle können wir eh nur gewinnen...

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • Habe vorhin in der Sportkneipe erstmal den Hertha-Fans - anläßlich der endgültigen Beerdigung (wen sollen/ wollen/ können die denn schlagen, wenn es nicht mal gegen Frankfurt mit nem Pünktchen klappt ?) - meine ehrliche Anteilnahme ausgesprochen und kondoliert.


    Tenor der blau-weißen Prügelknaben:


    Der letzte macht das Licht aus - spätestens an einem Montagabend 2010...




    @all in Berlin-Brandenburg:


    nehmt sie freundlich auf, bemuttert sie, bindet sie an EUREN Verein.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Man(n) fühlt sich Woche für Woche bestätigt,herrlich.Den Funkel müssen sie wohl erstmal behalten müssen,dieser klamme Verein wird sich wohl kaum einen neuen Fußballlehrer leisten können.Ich staune,dass immer noch so viele Zuschauer hinpilgern.Naja,eine Frage der Zeit,bis auch dieses rapide nach unten geht...By,By,Hertha BSC :bia:

  • Zum Glück habe ich diesen Tag besser verbracht,als mir dieses Elend antun zu müssen.Es gibt hier nur eins zu sagen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Ihr könnt euch jegliche Erklärungen den treuen Fans gegenüber sparen!!! :bindagegen: :abgelehnt:

  • Da scheint ja noch größerer Sport geboten zu werden, als Sonnabend im Oly.




    "21.10 Uhr:
    Zum Abschluss seiner, pardon, langatmigen und Wort für Wort abgelesenen Rede zitiert Preetz Bertolt Brecht und Ernst Bloch. Wie viele im Saal kennen die beiden wohl? Es gibt braven Anerkennungsapplaus. "




    :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Jaja, is n bisschen wie am Sonnabend/Samstag. Nur dass hier bei F5 nix passiert ;).


    Zitat

    21:20 Uhr: Finanzgeschäftsführer Ingo Schiller erklärt dem gefassten Auditorium, warum Hertha so wenig Geld hat sich daran in absehbarer Zukunft nicht viel ändern wird.

  • Ja, scheint alles wie Sonnabend zu sein:


    "18.50 Uhr:
    Die Mannschaft kommt. Schweigend wandeln die Spieler durch das Foyer, die Fans schauen weg. Die Biermarken für die Getränkestände sind vergriffen."

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !