Eine Mannschaft, die sich wie Hertha am Sonntag präsentiert, die ist heißer Kandidat auf einen Abstiegsplatz am 34. Spieltag.
Sorry, Schiedsrichter hin oder her, ich kann's manchmal einfach nicht mehr hören...Herhta hatte selbst genug Chancen das Spiel sfür sich zu entscheiden. Dazu braucht es keinen Rafati! Die Mannschaft hat selbst wieder mal grandios versagt. Wer diesen FC vom vergangenen Sonntag nicht schlagen kann, der ist - mit Verlaub - selber Schuld. In der Offensive knattert der Moter immer noch und es wird für euch Pflicht sein in der Winterpause dann doch noch mal den Markt zu sondieren. Es müssen vor der Winterpause mind. 3 Pflichtpunkte gegen die Eintracht eingefahren werden. Diese sind Pflicht! Stuttgart wird schwierig.
Ich sehe es interessanter Weise ein bisschen anders. Bis zu dem desoalten Auftritt in Nürnberg (das war so bieder, es tat einem schon irgendwie leid), war auch ich der Meinung, dass der Kader die Quali mitbringt, um die Klasse locker zu halten. Aber danach haben sich meine Ansichten um 180 Grad gedreht. Klar, nach dem 12. SPieltag ist noch keine Mannschaft sicherer Absteiger gewesen, aber es muss was kommen, damit man in der Rückrunde überhaupt noch mal die Chance hat, richtig anzugreifen! Also, vor allem im Sturm muss ein "Vollstrecker" her...im Tor habt ihr mit der Rückkehr von Drobny wieder einen soliden Rückhalt! Inzwischen weren ja sogar die Stürmer wieder mit Bällen gefüttert...vielleicht kann man daraus endlich mal Kapital schlagen.