Hertha Bsc 2009/10

  • Dann wollen wir gleich mal Grundsätzliches klären: Es heißt nur "Hertha BSC", nicht "Hertha BSC Berlin". Denn das BSC steht für "Berliner Sportclub". Und "Hertha Berliner Sportclub Berlin" klingt blöde, oder? Genauso wenig heißt es BFC Viktoria Berlin oder BFC Preussen Berlin.

  • alles über die alte dame.... gebt den fred ne chance !!! :ja:


    Jetzt gibste Deinem ursprünglich ironisch gemeintem Spitznamen aber ein breites Fundament. :bindagegen:


    Oder erweitere Deine Lieblingsvereine in Deinem Profil! :schal1: :bindafür:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    BTT:


    Ick erwarte einen sportlichen Leckerbissen am 08.07. und bedaure alle, die nicht live dabei sein werden: Müde über den Platz stolpernde Fussbballer live im TV zu sehen, stelle ick mir sehr prickelnd vor. Und als besondere Strafe wird man während der 90 Minuten vor allem die "alte" Sitzplatztribüne zu sehen bekommen. :lach:


    BTT zum Zweiten: Jetze, wo Dieter H. weg is, gönn ick Hertha wieder wat! 8o Aber wird schwer die Saison!

  • und viel Erfolg in Hoffenheim. Ich gönn es dir. Aber ganz ehrlich? Ich glaub nich dass du nochmal so ´ne Saison spielst. Trotzdem alles Gute und für die Hertha - ich drück die Daumen, nach der tollen Spielzeit nun mal wieder nen bisschen realistischer. Irgendwo um Platz 11 sollte es zu schaffen sein. toi toi toi
    :support: :bindafür: :schal1: :bia:

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • Sehe Hertha in der kommenden Saison auch nicht mehr ganz so weit oben. Erstens haben sie die Besten weggegeben und zweitens mogelt man sich nicht 2 Saisons mit 2:1 und 1:0 durch. Jetzt wo sie Wichniarek haben, könnten sie ja auch noch Bobic als Sturmpartner zurückholen :D
    Ich sag mal, Hertha spielt um die Plätze 5-9 mit.

  • hertha bewies eine überraschende frühform, wie ich finde! der fuchs favre scheint auch aus den schwierigen bedingungen wieder etwas zu machen. das system funktioniert weiterhin. glaube jetzt eigentlich nicht mehr, dass hertha was mit dem abstieg zu tun haben wird...

  • hertha bewies eine überraschende frühform, wie ich finde! der fuchs favre scheint auch aus den schwierigen bedingungen wieder etwas zu machen. das system funktioniert weiterhin. glaube jetzt eigentlich nicht mehr, dass hertha was mit dem abstieg zu tun haben wird...


    Naja. Das sollte man nach einem (!) Testspiel so nicht festhalten. Immerhin haben wir 3 tore mit katastrophelen Fehlpässen selber aufgelegt. Das wird in der Bundesliga (und ich hoffe auch bei uns zum Saisonstart) nicht passieren. Waren ja beide erst 'n paar Tage im Training.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • der abstiegskampf hat bereits am dritten spieltag begonnen. die misere ging los zum ende der letzten serie als man leichtfertig die champions league quali verspielte, wundertrainer favre sich mit seinem personalroulette (friedrich, voronin auf der bank ) verzockte..... alle den vierten platz feierten als wäre es die meisterschaft....kritisches hinterfragen nicht erwünscht!!!!!
    niemand braucht jammern das er kein geld hat wenn man sichere 15 millionen so einfach wegwirft. (gut das timisoara spiel hätte gespielt werden müssen....aber es wäre sicher eine andere stimmung im team gewesen) nun hat favre alle seine jasager um sich versammelt und niemand wird ihm widersprechen.....spieler mit ecken und kanten die eine hierachie prägen wurden vergrault bzw...finanzielle zwänge vorgeschoben.


    sollte sich bis zum 31.august nicht noch was tun sowohl vorn als auch hinten......geht hertha schweren zeiten entgegen.
    einziger lichtblick bleibt das zentrale mittelfeld....aber 3-4 spieler können nicht die anderen 7-8 durchziehen.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?