BSC Süd 05 - 2009/2010

• MAZ: 17.08.2009

Nicht ganz so glanzvoll

FUSSBALL Der BSC Süd 05 besiegt Germania Schöneiche mit 2:1
    BRANDENBURG - Die Mannschaft von Trainer Mario Block begann die Partie ebenso souverän, wie das Derby gegen Rathenow. So ließen die Chancen auch nicht lange auf sich warten. Die erste hatte René Görisch in der 11. Minute. Doch der Ball ging am Tor vorbei. Neun Minuten später machte er es allerdings besser. Nach schöner Ecke von Voß vollendete Görisch zum 1:0. In der 32. Minute scheiterte erst Voß und danach Görsich am Schöneicher Keeper. Ein Minute vor dem Pausenpfiff verpasste Kappel das Tor nach Eingabe von René Görisch. So ging es mit der bis zu diesem Zeitpunkt verdienten Führung in die Kabinen.In der 2. Halbzeit versuchten die Nullfünfer an die Leistungen der ersten 45 Minuten anzuknüpfen. Der zählbare Erfolg kam in der 61. Minute, als Voß das Leder aus 30 Metern Entfernung im oberen Dreiangel versenkte und dadurch die Hausherren mit 2:0 in Führung brachte. Zwar hatten auch die Gäste einige wenige Chancen, doch konnte diese nicht in Tor umgemünzt werden. Bis zur 79. Minute als Mauersberger nach Fehlpass von Neumann einen Schöneicher Stürmer nur noch per Foul stoppte und dieser den folgenden Strafstoß sicher verwandelte.Dann verflachte die Partie und in das Aufbauspiel der Nullfünfer schlichen sich Fehler ein. Die kompakte Spielweise, mit denen die Hausherren bis dato keine Probleme hatten, wurde zusehends zur Belastung. Doch nutzte das dem Torekonto von Germania Schöneiche nichts. „Das Spiel war zwar nicht ganz so glanzvoll wie das gegen Rathenow, doch letztlich zählen nur die drei Punkte“, sagte Mario Block, der festgestellt habe, dass es noch einige Reserven gibt. (Von Undine Drogi)

• Ob glanzvoll oder nich is doch egal. 3 Punkte sind 3 Punkte. Schöneiche muss man erstmal schlagen. Die haben hinten sehr gut gestanden. Bin jetzt gespannt wie sich der BSC in den folgenden 3 Auswärtsspielen präsentiert. Dann wird man sehen...

• Denke wird ein ausgeglichenes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für den BSC. Aber mal eine Frage: Marco Görisch ist noch für 1 Spiel gesperrt oder?

:schal4: :schal4:

Wir brauchen keinen Kuchen,
    wir brauchen kein Kaffee.
    Wir haben den BSC,
    der Sonntag ist OK.

SÜD FEUER!!

• Tatsächlich wurden viele sogenannte hundertprozemtige "nicht reingemacht".
    Schnelles Spiel und die Kondidtion der Spieler sehr beeindruckend. Für die Zuschauer war das Spiel sehr attraktiv...

weitere Bilder "demnächst"

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Sie trauen sich nichts ins Sportforum weil wir ja ach so böse sind! Der richtige Grund ist viel mehr der das sie keinen Arsch in der Hose haben. Selbst wenn alle kommen würden wären es doch nur 30Leute. Na ja Hauptsache wir machen euch in der Rückrunde die Taschen wieder voll. Aber das müssen wir dann erstmal sehn.

• Sie trauen sich nichts ins Sportforum weil wir ja ach so böse sind! Der richtige Grund ist viel mehr der das sie keinen Arsch in der Hose haben. Selbst wenn alle kommen würden wären es doch nur 30Leute. Na ja Hauptsache wir machen euch in der Rückrunde die Taschen wieder voll. Aber das müssen wir dann erstmal sehn.

Dein Beitrag dürfte dem BFC Dynamo nichts - aber auch gar nicht nützen... Die Brandenburger waren so freunlich den Termin zu tauschen - schon vergessen? Kann man auch mal DANKE sagen.
    Beim BAK waren 120 Brandenburger, nehmen wir mal an, die kämen zum BFC auch, kannst ja mal rechenn, was das einbrächte. Catering-Einnahmen nicht vergessen.

Brandenburger - Im Sportforum bekommt garantiert keiner "etwas auf die Fresse". Solltet eure Mannschaft unterstützen und euch das Spiel und die Stimmung nicht entgehen lassen. Am Vortag war dann das Mike-Polley-Fan-Turnier und da werden viele zusätzliche Zuschaer dabei sein...

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich würde auch gerne hinfahren und unser Team beim BFC nach vorne peitschen. Denn Tag habe ich endlich mal wieder Zeit für den BSC, nachdem ich bei den letzten beiden Spielen selber spielen musste. Naja hoffe es finden sich noch paar die hinfahren.

:schal4: :bindafür: :schal4:

Wir brauchen keinen Kuchen,
    wir brauchen kein Kaffee.
    Wir haben den BSC,
    der Sonntag ist OK.

SÜD FEUER!!

• Ich würde auch gerne hinfahren und unser Team beim BFC nach vorne peitschen. Denn Tag habe ich endlich mal wieder Zeit für den BSC, nachdem ich bei den letzten beiden Spielen selber spielen musste. Naja hoffe es finden sich noch paar die hinfahren.

:schal4: :bindafür: :schal4:

Das wird bestimmt ein ganz spannendes Spiel. Der BFC will ja in der Tabelle klettern...

Bilder von Sonntag findet ihr jetzt einige mehr hier... (Rubrik Fotos und Videos)

• Glückliches 3:3 gegen die Dynamo´s aus Berlin gleicht ein Sieg für die BSC Elf. Lange konnten wir den Dynamo´s aus Berlin dit wasser net reichen, deshalb is es für den BSC wie ein Sieg! :schal4:

Einmal Süd immer Süd
    Und niemals vergessen "Süd Feuer"