mir nicht
Vorbereitung 2009/2010: Testspiele, Trainingslager...
-
-
-
Das Tor erzielte Küter
War ein ausgeglichenes Spiel, wobei Neubrandenburg in Hälfte 1 ein paar gute Chancen hatte, wir dafuer in der 2. Halbzeit den Sieg wollten und einige Chancen ausliessen.
Ansonsten war es eine recht lustige Kurzfahrt mit nem lockeren Lauf um den halben Tollensesee und dem anschliessenden Spiel, bei dem es nur in der Halbzeitpause mächtig geschuettet hat. -
@ Zaumi
Ist Reno Z. bei euch gelandet und trainiert mit?
@ langner
Wie macht sich unsere "Schwarze-Perle" Franck?
-
@ langner
Wie macht sich unsere "Schwarze-Perle" Franck?
Ich werde mal kurz aus einer von Außen dazu was sagen ,ein fach gut und mit seinen Jahren recht abgeklärt,wie er den
Elfer versenkt . Ich sage dir das wird mal ein ganz Großer.Last das alles besser abgestimmt sein ,die Augaben richtig verteilt werden,dann wird es.
Gruß Kalle Fan des FSV
@ Langner hat Training -
Der trainierte schonmal mit, ist aber wohl gerade im Urlaub.
-
@ Zaumi
Dann könnte es ja doch, bei optimalen Saisonverlauf und der Verstärkung in der Defensive, ein Fünfter Platz werden.
@ Kalle
Bin mir sicher das er noch besser wird, bei eurem Kader mit vielen guten Einzelspielern.
-
Nee, heute ist frei Mo macht sich gut, ist schon ein Riesenvorteil wenn man mit beiden Füssen vernünftig umgehen kann! Wird sichr eine feste und wichtigr Grösse in der Saison sein
-
@ Zaumi
Dann könnte es ja doch, bei optimalen Saisonverlauf und der Verstärkung in der Defensive, ein Fünfter Platz werden.
Bei einem optimalen Saisonverlauf steht man meistens gut da
Ich denke das wir in der Breite sehr gut besetzt sind, es gesunden Konkurrenzkampf gibt und wenn alle verletzungsfrei sind, sowie das Potenzial abgerufen wird man gegen jeden Gegner Mithalten kann.
Spekulationen sind sowieso fehl am Platz.
Wir muessen jetzt die Vorbereitung optimal zu Ende bringen und dann wird man ja zu Beginn der Saison sehen, wie wir in die Liga starten. -
Das Tor erzielte Küter
Sorry, hab das nur auf der Neubrandenburg HP gelesen, denen sollte man wohl doch nicht trauen
Habt ihr dem Silvan irgendwas in die Milch gemacht oder wieso schießt der ständig Tore?? Ist vielleicht auch ein Liebesbeweis an Fehre, weil der ihn so mag -
-
Motor Eberswalde - Union Klosterfelde 2:0 (1:0)
Motor gewinnt gegen Kreisligist Klosterfelde mit 2:0. Torschützen waren Döhring und Stelse.
-
Velten (LLN)- TuS 1896 0:3 (0:2)
Torschützen: Kalohn, Wiesner (FE), Morsch -
Motor Eberswalde - Union Klosterfelde 2:0 (1:0)
Motor gewinnt gegen Kreisligist Klosterfelde mit 2:0. Torschützen waren Döhring und Stelse.
spielt stelse jetzt offensiver??? ist glaube ich schon das zweite tor, was er in der vorbereitung geschossen hat.
-
SG Burg - FSV Glückauf Brieske/Senftemberg 2:1 (1:0)
Tor durch Huebner
-
SG Burg - FSV Glückauf Brieske/Senftemberg 2:1 (1:0)
Tor durch Huebner
wenn ich die vorbereitungsergebnisse so ein wenig verfolge, macht mir burg ein wenig angst...spielen bis jetzt von den ergebnisse eine richtig gute und haben schon den einen oder andere vermeintlich starken gegner besiegt...auch wenn man darauf in der vorbereitung nicht all zu viel geben soll. scheinen aber in der neuen saison auch in der ll süd eine gute rolle zu spielen...
-
Zitat
Havelland Roskow-FC Stahl Brandenburg 2:6 (1:2)Tore: 1:0 (13.) nach Missverständnis in der Stahlabwehr im Anschluss an einen Einwurf
1:1 (20.) nach Pass von Buczilowski auf Tarnow und anschließendem Solo
1:2 (24.) gute Kombi über Leimbach und Rades Flanke und Buczilowski volley
1:3 (55.) wiederum schöner Spielzug über Buczolowski, Bauer zu Kahl überlegt vollendet
1:4 (57.) Menke Torschuss unter gütiger Mithilfe des Torwarts
2:4 (69.) schnell ausgeführter Freistoß der Gastgeber und wiederum keine Ordnung in der Stahlabwehr
2:5 (85.) nach Pass von Menke Tor durch Tarnow
2:6 (88.) nach Pass von Leimbach wiederum Tor durch TarnowDer Sieg fiel etwas zu hoch aus. In der 1. HZ waren noch einige ordentliche Spielzüge zu sehen und der Gegner wurde permanent unter Druck gesetzt. In der 2. HZ dann unverständlich viele Fehlabspiele und immer wieder Konzentrationsschwächen beim Passspiel und wenig Ordnung im Stahl -Spiel. Roskow hielt tapfer dagegen und machte auf dem kleinen Spielfeld die Räume eng. Zu wenig Kreativität bei den Brandenburgern und bissige Gastgeber hielten das Spiel in der 2. HZ zeitweise offen. Dennoch ein sicherer Sieg, jedoch mit einigen Schönheitsflecken.
FC Stahl: Böhm, Schultze, Bischoff, Schimpf(46.Menke), Bauer, Buczilowski, Rades(60. Klassen), Leimbach, Tiller, Kahl, Tarnow
-
Eintracht Mahlsdorf -- FSV Union Fürstenwalde 2:1 (0:1)
Torschütze für Union Dressler (40 min.) In der ersten Halbzeit ne (sehr) gute Vorstellung der Gäste aus Fürstenwalde , aber leider nur die knappe Halbzeitführung . Im zweiten Abschnitt ging dann nach einigen Umstellungen bzw. Auswechslungen der spielerische Faden etwas verloren und man kassierte durch zwei Treffer in der Schlußphase ( 77 min. u. 90 min. ) noch eine vermeidbare Niederlage.
-
... wobei gestern eben auch eine doch sehr lange und anstrengende TE absolviert wurde. Unterm Strich bleibt aber zu konstatieren: 4. Vorbereitungsspiel, 4. Niederlage bei 5:12 Toren! Ist alles nicht über zu bewerten, aber das "Finden" - in vielerlei Hinsicht - wird doch noch weit in die Hinrunde hereinreichen. So, wie's zu erwarten stand...
-
... wobei gestern eben auch eine doch sehr lange und anstrengende TE absolviert wurde. Unterm Strich bleibt aber zu konstatieren: 4. Vorbereitungsspiel, 4. Niederlage bei 5:12 Toren! Ist alles nicht über zu bewerten, aber das "Finden" - in vielerlei Hinsicht - wird doch noch weit in die Hinrunde hereinreichen. So, wie's zu erwarten stand...
Hoffentlich bekommst Du auch die Zeit.