Alles anzeigen@ Pantelic:
Überhebliches Jubelbild? Also Überheblichkeit sieht in meinen Augen anders aus. Außerdem sollte man anmerken wer die Fotos gemacht und sie dann in die Zeitung gesetzt hat! Und wenn Herr Rosenthal der Meinung ist, er müsse dieses Bild machen und in die Zeitung setzen, dann bestimmt nicht, weil wir darum gebettelt haben bzw. den Wildauern etwas auswischen wollten. Und es ist ja wohl normal, das man sich nach dem verdient gewonnenen Spitzenspiel auch freut. Weiß ja nicht wie das in KW abläuft, aber egal!
Und zum Tor von Wernsdorf, welches erst gegeben und dann wieder annulliert wurde, kann ich nur sagen:
Vorausgegangen war ein klares Foulspiel an K. Trommler, der verletzt liegen blieb und weder die Wernsdorfer noch der Schiedrichter es für nötig hielten das Spiel zu unterbrechen. Das Tor welches die Wernsdorfer dann erzielten, wurde (auch aus Sicht neutraler Zuschauer) aus stark Abseitsverdächtiger Position erzielt. Der Linienrichter stand eigentlich auch auf Höhe der Situation, ließ aber unverständlicher Weise weiterspielen. Warum dann der Schieri nach Absprache mit dem Assistenten, das Tor wieder annullierte, weiß nur das Schieri-Gespann. Ich kann dazu nur sagen, das der Schieri den (durchweg schwachen) Linienrichter im Spiel mehrmals überstimmte. Was wohl auch in diesem Fall, so gewesen ist. Davon mal abgesehen das es nie zu dieser Situation hätte kommen dürfen, da K. Trommler verletzt liegen blieb und der Schieri (ob nun Foulspiel hin oder her) das Spiel nicht unterbrach.
Aber hätte, wenn und aber...... wie Du es bereits angemerkt hat, hätte Wildau eh keinen nutzen drauß gezogen also in so fern:
MfG Olitsch
Ja wenn es denn kein Foul war und der Spieler nicht in Ballnähe am Boden liegen bleibt, dann muss der Schiri auch das Spiel nicht unterbrechen. Dann beschwert euch doch bei den Wernsdorfern! Obwohl ihr ja zufrieden sein könnt, dass das Tor doch noch zurückgenommen wurde!