Kreisliga Dahmeland 2009/10 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Hier nun der Thread zur bevorstehenden Saison im Dahmeland, auch wenn es noch ne Weile dauert bis die ersten Pflichtspiele starten...


    Neu in der Liga Aufsteiger SG Niederlehme und Wacker Motzen, hinzu kommt nach kurzen Intermezzo in der Landesklasse, die II.Mannschaft des RSV Waltersdorf 09..willkommen heissen wir die User TitanKnie, Kenny und v.a.D. die @else :happy:


    Hier einige Punkte, die schon mal vorab diskutiert werden:


    Wer sind für euch die Aufstiegskanditaten, bzw. wer wird absteigen?


    Wer kennt feststehende Neuverpflichtungen der jeweiligen Vereine, bzw. Abgänge...


    Trainingslager, Vorbereitungsspiele, usw.

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)


  • ...na endlich ein neuer thread...


    um den aufstieg braucht man nach dem kaderzuwachs in bestensee zumindest ja offensichtlich nicht mehr zu diskutieren. :versteck:

  • Mahlzeit...


    Mein Team ist nun ne Klasse tiefer aber ick kann ja trotzdem mein Senf hier dazugeben. :D:D


    Der Aufstieg wird von anfang an ein Zweikampf zwischen Bestensee und Wildau werden dahinter werden sich Waltersdorf II, Schenkendorf, Großbeeren und Zossen postieren.


    Absteiger Nummer 1 sage ich wird Wernsdorf, schwer wirds für Sperenberg trotz der jetzt so starken Saison dazu noch Mellensee, Ragow und Motzen.


    Niederlehme und Schulzendorf werden die Überraschungsteams werden, beide spielen im gesicherten Mittelfeld mit und werden den ein oder anderen großen ärgern.


    LG Pepsa :schal2::halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Union Bestensee wird wohl Aufstiegsaspirant Nr.1 sein, zumal mit Wroblewski (SCEMZ) und Alber (LFC) zwei absolute Topspieler aus höheren Ligen den Weg zum Todnitzsee gefunden haben....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Union Bestensee wird wohl Aufstiegsaspirant Nr.1 sein, zumal mit Wroblewski (SCEMZ) und Alber (LFC) zwei absolute Topspieler aus höheren Ligen den Weg zum Todnitzsee gefunden haben....


    Sehe ich genauso, allerdings wurde das vor der letzten Saison auch gemutmaßt :)

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • Also aufsteigen wird wohl personell gesehen Bestensee denke ich, obwohl ich es Wildau gönnen würde.Dahinter sehe ich die üblichen Verdächtigen wie Zossen,Grossbeeren,Waltersdorf II,Schenkendorf.Im Kampf um das Mittelfeld werden wir wohl spannende Spiele haben.Glaube das die Mannschaften wie Schulzendorf,Wünsdorf,Ragow,Sperenberg,Niederlehme,Kw II etwa auf dem gleichen Nievau spielen.


    Absteigen ganz klar Wernsdorf und Blankenfelde II
    Motzen und Mellensee werden es schwer haben aber es schaffen.


  • Sehe ich genauso, allerdings wurde das vor der letzten Saison auch gemutmaßt


    Da konnte ja auch keiner damit rechnen, dass soviele Stammspieler längerfristig ausfallen. Sollte der Kader halbwegs gesund bleiben, dann wird wohl auch Wildau das Nachsehen haben - chancenlos sind sie aber definitiv nicht !


    Der Transfer von A.Kather an den Todnitzsee wurde nun aufgrund seiner Verletzung auf Eis gelegt ? :gruebel:

  • ...willkommen heissen wir die User TitanKnie...


    is ja nen Traum so begrüßt zu werden :thumbsup::bindafür:

    Wer sind für euch die Aufstiegskanditaten


    Bestensee

    ...wer wird absteigen?


    wir nicht 8):happy:

    Wer kennt feststehende Neuverpflichtungen .... bzw. Abgänge...


    bei uns is mir weder dit eine noch dit andere bekannt - oder weiß jemand mehr 8|

    Vorbereitungsspiele


    26.07. Meister 1.KK - Meister 2.KK

  • ich sag mal so...es gibt immer genügend spieler, die es schaffen sich irgendwo ins gespräch zu bringen...


    kreismeister wird, für mich, mit ca. 20punkten vorsprung union bestensee...das wird einfach ne klasse truppe sein...


    beim rest wage ich mal keine prognose...

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Moin...


    Der MSV Zossen hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen, zum einen der neue Trainer Albert Strzoda (ehem. Spieler bei Werder Bremen, PSV Eindhoven, Füchse, TB...). Ehemaliger Trainer: ( Bundesliga Frauen, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga Männerbereich).


    Thomas Briesenick vom RSV Mellensee wechselt zum MSV.


    Ansonsten bleibt die Truppe wohl zusammen....

  • Schenkendorf hat einen neuen Trainer. Michael "The Drill Instructor" Krause kommt von Kablow/Ziegelei wieder zurück um die Blau Weissen wieder Beine zu machen.


    LG Pepsa :schal2::halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Schenkendorf hat einen neuen Trainer. Michael "The Drill Instructor" Krause kommt von Kablow/Ziegelei wieder zurück um die Blau Weissen wieder Beine zu machen.


    LG Pepsa :schal2::halloatall:



    Ich glaube der heißt aber Steffan... :gruebel:
    Der Rest vom Namen stimmt aber ;)

  • der neue Trainer Albert Strzoda Ehemaliger Trainer: ( Bundesliga Frauen, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga Männerbereich).

    Hmm, hier kann man wohl auch von einer Karriereleiter sprechen... aber nicht aufwärts :D


    Zumindest wenn das auch die Reihenfolge is ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner