Kreisliga Dahmeland 2009/10 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SGN - Mellensee 1:2 (1:2)

Mellensee geht glücklich (oder clever) als Sieger vom Platz. Aus insgesamt 4 Torchancen machen sie 2 Tore.
    1 HZ beide Mannschaften auf Augenhöhe, wobei Mellensee mit einem klassischen "Sonntagschuss" in Führung geht. 2.HZ Niederlehme ständig am Drücker und der RSV verteitigt nur seine Hütte - das sollte heute reichen. :thumbdown:

Da konnte sich ja der RSV für die bislang einzige Heimniederlage revanchieren :D
    Sowieso mal wieder alles optimal gelaufen bei Mellensee, sowohl für die 1. als auch die 2.
    Na dann kann Bestensee ja kommen am nächsten Sonntag :D

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Klarer Sieg für Bestensee durch Tore von :

1:0 Puhlmann
    2:0 Drescher
    3:0 Wisocki
    4:0 Brosinsky
    5:0 Puhlmann
    6:0 Drescher
    7:0 Brosinsky
    8:0 Brosinsky

Der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen, leider wurden viele Chancen liegen gelassen :(

• die chancen wurden zum großen teil kläglich vergeben und das gegen 9 in der 1.hz und 8 in der 2.hz kwer feldspieler

..........beantrage, dass diese Äußerung als Eigentor gewertet wird, dann sind´s schon 75.

@Leuchtmittelversorger -
    keine Sorge, die 100 Minustore schafft ihr in den restlichen 10 Spielen eurer KL-Goodbye-Tour auch noch.......

hmhm - sorry pante - musste sein.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Erstmal Glückwunsch an Blankenfelde...freut mich und natürlich Glückwunsch an meine Freunde aus Schenkendorf!
    Naja und KWII......Tschüss!!!!!!!!!!!!!

War für mich ein absolut verdienter Sieg des Gastgebers. Zwei mal Latte und zwei mal Pfosten (na mein bester) ;) , also hätten wir auch noch Glück gehabt das es nur 2 waren! Erste Halbzeit: Totalausfall der Großbeerener Mannschaft keiner aber wirklich keiner war ansatzweise gut...einfach nur schlecht! Denke das viele einfach die Saison abgeschlossen haben und dann kommt noch unser Stürmer problem dazu. Ist ja nicht so das wir da keine hätte aber keiner kann diese Position zur Zeit ausfüllen......schluss endlich macht die ganze Mannschaft fehler und so bringen wir uns oft um unseren eigenen Lohn. Lasst uns doch einfach Spaß haben und uns jetzt schon finden für's nächste Jahr....BITTE. Weil so macht es mir und bestimmt euch auch keinen Spaß!

02.06.10 sage ich bloß........sollte reichen.

pepsa:
    Dachte wir wollten ein Bier trinken aber du warst ja weit und breit nicht zu sehen ;( :D ...holen wir nach!

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• schadenfreude sei euch allen gegönnt..... dennoch war hier vor 2-3 wochen das geschrei groß als kw das erste mal in dieser serie nicht angetreten ist (großbeeren)...nun wird versucht die mannschaft woche für woche irgendwie voll zu kriegen....das dennoch nur neun spieler zur verfügung stehen und diese eigentlich von vornherein auf verlorenem posten steht nötigt zumindestens mir.... den neun verbliebenen gegenüber respect ab. wenn auch mit einhundert minustoren...hat der abstieg ein gutes........endlich wieder einmal auf augenhöhe zum wüstemarker weg fahren.... da die dortige zweite mannschaft die vorgaben diese serie wohl erneut nicht umsetzen wird.... ;)

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• schadenfreude sei euch allen gegönnt..... dennoch war hier vor 2-3 wochen das geschrei groß als kw das erste mal in dieser serie nicht angetreten ist (großbeeren)...nun wird versucht die mannschaft woche für woche irgendwie voll zu kriegen....das dennoch nur neun spieler zur verfügung stehen und diese eigentlich von vornherein auf verlorenem posten steht nötigt zumindestens mir.... den neun verbliebenen gegenüber respect ab. wenn auch mit einhundert minustoren...hat der abstieg ein gutes........endlich wieder einmal auf augenhöhe zum wüstemarker weg fahren.... da die dortige zweite mannschaft die vorgaben diese serie wohl erneut nicht umsetzen wird.... ;)

hm,auf augenhöhe????
    frage mich nur wie das dann bei euch funktionieren soll,wer jetzt noch nicht mal elf gestalten aufen platz bekommt,der bräuchte doch nächstes jahr erst garnich melden :whistling:
    aber freuen würde ick mir trotzdem ;)

• Lieber Geschmeidiger, auf Augenhöhe heißt erst einmal in einer Liga. Und vielleicht sieht es ja im nächsten Jahr wieder ganz anders aus! ;)

KörtCO: schön, dass Du Dich am Misserfolg von anderen erfreuen und darüber scheinbar vergessen kannst, was der Anspruch Eurer 1. Männer seit Jahren ist, und wie die Wirklichkeit aussieht. :rofl:

• naja was willst du denn hören???? ich saß zwischen wildauern..... da wurde immer lautstark argumentiert...das die russen in wünsdorf sowieso alle die selbe mutter haben.... und zwischen wünsdorfern die sich mit vigansky und co ihre scherze erlaubten.... meine einschätzung...das benehmen beider seiten passte sich dem spiel an. viva st.pauli oder was, herr bretta ???? ;)

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Ick warte ja immer noch auf Fisico's Spielbericht. Außerdem wollte ich auch mal lesen, wie wir uns so benommen haben :happy:

bretta
    klickste hier
    habe ich irgendwie vergessen hier reinzustellen....

Zu euren Zuschauern kann ich nicht viel sagen, muss mich ja aufs Spielgeschehen konzentrieren ;)

Auch von Wildauer Seite wünschen wir dem SK Wieczorek gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf

:schal4: :support: :schal2:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• KörtCO: schön, dass Du Dich am Misserfolg von anderen erfreuen und darüber scheinbar vergessen kannst, was der Anspruch Eurer 1. Männer seit Jahren ist, und wie die Wirklichkeit aussieht. :rofl:

@Dynamo76: wer wollte im Landkreis soooooo toll sein.....also DITO :D :D :D

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• RSV Mellensee vs. Union Bestensee 1:4 (1:2)

1:0 Roth (38.)
    1:1 (42.)
    1:2 (45.+3)
    1:3 (63.)
    1:4 (90.+1/FE)

Bes.Vork. Bestensee schießt FE neben das Tor (18.)

Bestensee macht das 0:3 aus dem Hinspiel wieder gut und gewinnt verdient in Mellensee. Dabei erlebten die Mellenseer allerdings einen Horrornachmittag. Es fiel schon schwer nach dem Spiel an die Unparteilichkeit des Schiedsrichters zu glauben.
    Selbst die Bestenseer Zuschauer gaben zu, dass das Spiel total verpfiffen wurde.
    Union kam besser ins Spiel und machte sofort Druck auf das 0:1. Nach 18 Minuten gab es nach einem schweren Fehler von Roth einen vertretbaren Foulstrafstoß für die Gäste. Doch diese Chance blieb ungenutzt, der Ball ging weit links am Tor vorbei. Dennoch bestimmte Bestensee die 1.HZ klar; von den Hausherren offensiv nichts zu sehen, was nicht zuletzt an den Ausfällen von Kapitän und Top-Torjäger Lütjens sowie Angreifer Ferdinand lag. Doch nach 38 Minuten wie aus dem nichts das 1:0, als Roth eine Weigt-Flanke mit einem sauberen Kopfball verwerten kann. Doch die Freude hielt nicht lange. Schon drei Minuten später liegt der Mellenseer Schneider am Boden, Bestensee spielt einfach weiter und erzielt per Kopf den Ausgleich. Ein paar Minuten später dann sogar das 1:2, als Alber einen Freistoß gefühlvoll aufs lange Eck zirkelt und Bestensee erneut per Kopf trifft. Im direkten Gegenzug haben Weigt und Roth die große Chance zum Ausgleich, doch leider verstolperte Weigt den Ball (45.+4).
    In der 2.Halbzeit folgte dann die Show des Schiri-Gespanns. In der 63.Minute erzielt Bestensee das 1:3 aus klarer Abseitsposition, doch außer einem arroganten Lächeln reagierte der Linienrichter nicht. Kurz darauf wird RSV-Keeper Schmidt rüde gefoult und musste mehr als 3 Minuten behandelt werden, doch ein Foul wollte niemand gesehen haben. Nur 2 Minuten später die gleiche Situation, wieder hatte es Bestensee auf Schmidt abgesehen - wieder kein Foul. Schmidt schleppte sich durch, auch weil kein Ersatz da war. Der Schiedsrichter hatte jetzt nichts mehr unter Kontrolle. Eine Rudelbildung nach der anderen, doch immer nur sah ein Mellenseer Spieler die Gelbe Karte. Da Mellensee jetzt weit aufrückte und hinten auf Abseits spielte, hatte der Linienrichter eigentlich viel zu tun, doch er übersah mehrmals Abseitspositionen und lächelte immer nur arrogant über die wütenden Zuschauer. Das Fass zum Überlaufen brachte seine Entscheidung in der 90.Minute, als Keeper Schmidt abermals rüde gefoult wird, aber der 10 Meter danebenstehende Linienrichter nichts anzeigte. In der gleichen Situation sah er dann aber sofort einen Foulelfmeter für Bestensee - 1:4.
    Am Ende fiel der Sieg viel zu hoch aus... Aber wie man so viel Schwachsinn auf einmal pfeifen kann, weiß ich nun wirklich nicht. :cursing:

Glückwunsch an Bestensee für den wichtigen Auswärtssieg, der auch verdient war! Bleibt nur zu Fragen, was ihr gegen unseren Torwart hattet...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• RSV II - Schenkendorf 4:2

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams doch sehr, nur der beste RSV´er und zwar die Nummer 9 zwang Keeper Meinusch zu zwei Paraden. Nachdem Colberg verletzt ausschied war die Abwehr nicht mehr stabil genug und nach einer Fehlentscheidung des Schiris konnte die 9 nach Ecke von Milke einköpfen, der Ecke ging ein Foul an Grabinski vorraus. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, Krummreys langer Pass verwertete Kotzte glücklich als der Zusammenprall mit Keeper Schulze die Kugel ins Tor lenkte. Doch der RSV erstaunlich cool und sie machten darauf ihre Tore. Das 2:1 dann wieder per Kopf nachdem der Keeper von uns den Ball per Fuss abwehrte und der RSV´er einköpfte. Darauf gelang Paege ein Doppelpack und die Messungen waren gesungen. Den Ehrentreffer erzielte Kotzte per Elfer zum 4:2.

LG Pepsa :schal1: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Niederlehme - Motzen 3:1 (1:0)

Hochverdienter Sieg der SGN, da diese über die gesamte Spielzeit Druckvoller waren.
    1:0 nach einer direktabnahme nach einer Ecke (Krohn).
    2:0 durch Zuzel in dessen erstem Saisonspiel. Langer, flacher Ball in die Spitze und Zuzel sein Bein ist länger als das von Lischke.
    3:0 durch Kroll per Kopf nach Vorabeit von Wrona.
    3:1 durch FE, getreten von Bienge in der 90. (Meines erachtens unberechtigter Elfer)

:support: