Landespokal 2009/2010

  • Landespokal Herren
    Vorunde, 8. August 2009, 15 Uhr
    Nr Heim Gast Ergebnis
    01 FSV Fortuna Britz 90 - SV Blau-Weiß Gartz 4:1
    02 KSV Sperenberg 1990 - FSV Union Fürstenwalde II 0:3
    03 SV Linde Schönewalde - Grün-Weiß Schwarzheide 5:2
    04 Potsdamer Kickers II - BSV Mittenwalde 7:1
    05 SG 1910 Woltersdorf - Teltower FV 1913 1:4
    06 TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SG Hangelsberg 47 6:2 (evtl. 6:4 !?)
    07 SV Döbbern - Frankfurter FC Viktoria 91 II 1:2
    08 Post Zehlendorf - SV Eiche Weisen 3:6
    09 Astoria Rießen - FC Wacker Herzfelde 2:1
    10 SV Blumenthal/Grabow - Reckenziner SV 3:5
    11 SV Borussia Criewen 90 - SV Lichterfelde 1:7
    12 SV Demerthin - SV Rhinow/Großderschau 0:3
    13 Senftenberger FC 08 - VfB Herzberg 68 4:1
    14 SV Blau-Weiß Heinersdorf - MTV Altlandsberg 1860 1:5
    15 SV Eintracht Wittmannsdorf - Kolkwitzer SV 1896 1:4
    16 Optik Rathenow II - RSV Eintracht 1949 Teltow 4:1
    17 SC Victoria 1914 Templin II - FV Motor Eberswalde II 3:1
    18 SV 90 Pinnow - SG 47 Bruchmühle 1:5
    19 SV Siethen - SV Grün-Weiß Lindenberg 5:1
    20 SV Kloster Lehnin - TSV Chemie Premnitz 2:1
    21 VfB Krieschow - SV Teupitz-Groß Köris -:- Heute erst!
    22 SV Blau-Weiß Straupitz - SG Sielow 1:0
    23 Parmer SV - FSV Schorfheide Joachimsthal 1:3
    24 Ruhlsdorfer BC - SV Germania 90 Ruhland 2:3 n.E. (2:2)
    25 SV Fürstenberg - Lindower SV Grün-Weiß 1:2

  • Landespokal Herren
    1. Runde, 5. September 2009, 15.00 Uhr


    26 FSV Fortuna Britz - Oranienburger FC Eintracht -:-
    27 FSV Union Fürstenwalde II - SV Vogelsang -:-
    28 SV Linde Schönewalde - FSV 63 Luckenwalde II -:-
    29 Potsdamer Kickers II - RSV Waltersorf 09 -:-
    30 Teltower FV 1913 - Fortuna Babelsberg -:-
    31 TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Preußen Frankfurt (Oder) -:-
    32 Frankfurter FC Viktoria 91 II - FSV Eintracht Königs Wusterhausen -:-
    33 SV Eiche Weisen - SV Schwarz-Rot Neustadt -:-
    34 Astoria Rießen - FC Strausberg -:-
    35 Reckenziner SV - SV Altlüdersdorf -:-
    36 SV Lichterfelde - SC Victoria 1914 Templin -:-
    37 SV Rhinow/Großderschau - MSV 1919 Neuruppin -:-
    38 Senftenberger FC 08 - SV Eintracht Ortrand -:-
    39 MTV Altlandsberg 1860 - 1. FV Eintracht Wandlitz -:-
    40 Kolkwitzer SV 1896 - SG Blau-Gelb Laubsdorf -:-
    41 FSV Optik Rathenow II - SV Falkensee-Finkenkrug II -:-
    42 SC Victoria 1914 Templin II - VfL Nauen -:-
    43 SG 47 Bruchmühle - FSV Bernau -:-
    44 SV Siethen - SV Grün-Weiß Lübben -:-
    45 SV Kloster Lehnin - Werderaner FC Victoria 1920 -:-
    46 VfB Krieschow - BSC Preußen 07 -:-
    47 SV Blau-Weiß Straupitz - BSV Guben Nord -:-
    48 FSV Schorfheide Joachimsthal - FC 98 Hennigsdorf -:-
    49 SV Germania 90 Ruhland - KSV Tettau/Schraden -:-
    50 Lindower SV Grün-Weiß - Prignitzer Kuckuck Kickers -:-
    51 Angermünder FC - 1. FV Stahl Finow -:-
    52 FSV Rot-Weiß Prenzlau - SC Oberhavel Velten -:-
    53 FSV Forst Borgsdorf - Potsdamer Kickers 94 -:-
    54 SV Mühlenbeck - Brandenburger SC Süd 05 -:-
    55 Löwenberger SV - FC Schwedt 02 -:-
    56 VfB Gramzow - TuS 1896 Sachsenhausen -:-
    57 SV Eintracht Gransee - FC Freya Marienwerder -:-
    58 Schönwalder SV 53 - BSC Rathenow 94 -:-
    59 spielfrei - SV Zehdenick 1920 Zehdenick kampflos
    60 SSV Einheit Perleberg - SV Rot-Weiß Kyritz -:-
    61 FSV Wachow/Tremmen - FSV Veritas Wittenberge/Breese -:-
    62 Brandenburger SC Süd 05 II - Ludwigsfelder FC II -:-
    63 SV Empor Schenkenberg 1928 - Ludwigsfelder FC -:-
    64 SG Eintracht Friesack - SV Babelsberg 03 II -:-
    65 Pritzwalker FHV 03 - FSV Optik Rathenow -:-
    66 SG Michendorf - FC Stahl Brandenburg -:-
    67 VfB Trebbin - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen -:-
    68 TSG Lübbenau 63 - FV Erkner 1920 -:-
    69 SV 1885 Golßen - SpVgg. Blau-Weiß Vetschau -:-
    70 FC Borussia Belzig - SV Babelsberg 03 -:-
    71 FK Hansa Wittstock - SV Falkensee-Finkenkrug -:-
    72 FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Germania 90 Schöneiche (5. September 2009, 17 Uhr) -:-
    73 SV Grün-Weiß Ahrensfelde - FV Motor Eberswalde -:-
    74 FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Union Fürstenwalde (4. September 2009, 19 Uhr) -:-
    75 FSV Germania Storkow 90 - FSV 63 Luckenwalde -:-
    76 MSV Eintracht Frankfurt - MSV 19 Rüdersdorf -:-
    77 SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV Victoria Seelow -:-
    78 VfB Steinhöfel - Eisenhüttenstädter FC Stahl -:-
    79 FC Strausberg II - Schönower SV -:-
    80 SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - FV Blau-Weiß 90 Briesen/Mark -:-
    81 FSV Viktoria Cottbus - Frankfurter FC Viktoria 91 -:-
    82 SV Döbern - SG Burg -:-
    83 SV Askania Schipkau - FC Energie Cottbus II -:- (4. September 2009, 18 Uhr)
    84 SV Wacker 09 Cottbus/Ströbitz - 1. FC Guben -:-
    85 SV Werben 1892 - Neuzeller SV -:-
    86 SV Großräschen - SV Süden Forst -:-
    87 SC Spremberg 1896 - SV Empor Mühlberg -:-
    88 SV Hertha Finsterwalde - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg -:- (4. September 2009, 20 Uhr)
    89 FSV Lauchhammer 08 - VfB Hohenleipisch 1912 -:-

  • Damit auch Euer Verein im Ticker vertreten ist, gebe ich Euch die Möglichkeit mir Zwischen- oder Endergebnisse der Pokalspiele zuzusenden. Somit können die nichtanwesenden Fans Eures Vereins mitfiebern und auch die Konkurrenz ist immmer aktuell informiert.
    Abrufen könnt Ihr den Liveticker entweder auf der Homepage www.steilpass-online.de.vu oder www.schwedter-sport.de oder mit einem mobilen Endgerät unter http://liveticker.portal-schwedt.de .


    Sendet Eure Ergebnismeldung an: liveticker@portal-schwedt.de oder per SMS an 01621856596.


    Achtet dabei bitte auf ein gewisses Format: Landespokal - Zeitpunkt - Partie - Spielstand
    Hier ein Beispiel einem Beispiel des VfB Gramzow gegen Motor Eberswalde II im Landespokal - LK HZ Gramzow - Motor II -:-


    Vielen Dank !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Schade... obwohl Fiwa wirklich mal richtig gut gespielt hat... aber erst in der Verlängerung wurde es entschieden.

    ich darf die Signatur nicht kopieren..
    ich darf die Signatur nicht kopieren..
    ich darf die Signatur nicht kopieren..
    ich darf die Signatur nicht kopieren..

  • Victoria Templin II (KL Westuckermark) - Vfl Nauen (LK West) 1:0 (1:0)


    Verdienter Sieg des Kreisligisten gegen den Landesliga Absteiger aus Nauen.
    Tor für Templin durch René Schönherr nach schönem Pass von Richard in der ca 20. Minute. Templin das gesamte Spiel über ebenbürtiger Gegner mit den besseren Chancen. Bereits nach ca. 10 Minuten toller Schuss durch Richard den der an diesem Tag starke Nauener Torwart gerade noch so an die Latte lenken konnte. Der Nachschuss aus Nahdistanz konnte leider nicht durch Schönherr verwandelt werden. Bei dem Torwart konnten sich die Nauener auch bedanken, dass es schon zur Halbzeit nicht 0:3 aus deren Sicht stand, denn mehrmals vergaben die Templiner freistehend vorm Tor.
    2. Halbzeit dann Nauen mit Übergewicht an Spielananteilen ohne jedoch zu Chancen zu kommen. Die dickste Chance der 2. Halbzeit hatte Schönherr aber er traf widerum nur die Latte.
    Kurz vor Schluss dann mussten die Templiner dem hohen Tempo Tribut zollen,so dass sich auch einige Chancen für Nauen ergaben, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Am Ende wie schon erwähnt hart erkämpfter aber ebenso hochverdienter Sieg für Templin II.
    :schal1: :schal1:

  • FSV Rot-Weiß Prenzlau(Lk Nord) - SC Oberhavel Velten (LL Nord) 1:2 (0:0)


    Kurz und knapp: Velten schlecht und Prenzlau schlechter...so meine Sicht des Spiels...


    1.Hz beide Teams mit sehr guten Chancen.Auf Prenzlauer Seite Schulz mit 2 100-Prozentigen doch leider vergeben.


    2.Hz Velten mit 2 Toren,die auf jeden Fall zu verhindern waren,doch das Umkehrspiel der Prenzlauer beim 2:0 sehr träge bis gar nicht vorhanden.
    Der 1:2-Anschlusstreffer von Schulz aus gefühlten 30-35m mit einem straffen und entschlossenen Schuss in den linken Winkel. Prenzlau danach bemüht aber ohne Konsequenz beim Abschluss.


    Fazit: keine Mannschaft hätte es verdient weiterzukommen :D aber eine muss ja weiter 8)