1.KK FK Dahmeland 09/10

• hatten wir doch nun gehabt :) reicht aus...vll kann man sich ja mal zom allgemeinen "bolzen" treffen...wie damals, als wir noch alle jung waren :bia:

haha......jung?????? naja das mit dem bolzen wäre nee gute idee wenn wir samstag nicht noch das letzte spiel hätten.....!!!!! und dann gerade mal eine woche pause haben und dann die vorbereitung wieder los geht:D!!!!!! :versteck:

• ich denke, dass bestensee und dahlewitz oben ein wörtchen mitreden werden.

dotsch hab ich diese saison zwei mal gesehen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie vorne mitspielen. sollten die spieler der zweiten wirklich sooo gut sein, warum hat man sie dann nicht im abstiegskampf eingesetzt? ein neuer trainer und motivation können auf dem niveau viel ausmachen. dennoch glaub ich nicht, dass es für den aufstieg reicht.

kablow muss nach einer saison den trainer wieder abgeben (richtung schenkendorf?). wenn ich richtig informiert bin hat dieser viel zum "erfolg" der letzten saison beigetragen (trainingsbeteiligung galt vorher als fremdwort) und so schnell wie er da war, kann er auch wieder weg sein ...

mittenwalde: sollte sich der trend der letzten jahre fortsetzen, so wird die mannschaft wohl immer näher an die abstiegsplätze heranrücken. hinzukommt, dass mit lars voigt (tor) ein leistungsträger (tor) und der trainer(r.strenge) das team wohl verlassen. solten allerdings alle so heiß auf die neue saision sein wie der @editor, könnte man mich eines besseren belehren und den abwärtstrend abwenden ;)

• gab mehrere gründe, aber einer ist ganz klar unsere trainingsbeteiligung ;( ...

wenn man als trainer woche für woche mit 3-4 leuten trainieren muss...die meistens die selben sind und das über jahre hinweg...kann ich das schon nachvollziehen,aber wie gesagt ist nicht der einzige grund...am besten selber fragen ;)

@GummiFlummi...mal sehen, wie lange ich spielen kann...wenn sich beruflich/studienmäßig alles so entwickelt wie gedacht, bin ich schneller in Rostock/Greifswald als ich schauen kann :love:

• Die Leute in der 2.haben einen riesen Schritt gemacht.Wer in der 3Kreisklasse 15 Siege einfährt kann nicht so schlecht sein und fussballerisch haben sich die jungen super entwickelt.Und mit neuem Trainer wird es schon klappen :thumbup:

Ich hoffe doch sehr das mit neuem Trainer, Dotsch wieder in die Erfolgsspur kommt, ob es um den Aufstieg geht das kann keiner sagen, aber Top 5 sollte schon das Ziel sein ....

Ps. Mario :) Ich hoffe wir können mal über meine Position in der Abwehr reden, aber Ich denke du kannst dir denken wo Ich mich wohl fühle, siehe "Wiesenhof Cup" :love:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• @Dotscher
    Wie wäre es mit einem Extra-Thread für eure Aufstellungswünsche/sorgen ?! :bindafür:

Allgemein denke ich, dass Miersdorf/Zeuthen II einer der großen Favoriten in dieser Saison sein sollte. Gründe dafür sehe ich im neuen Konzept und dem starken und breiten Kader der Landesliga-Mannschaft.

• Habt euch Lieb, das sollte doch nicht zum Diskutieren gedacht sein Mensch, das sollte nur mal da stehen und wieder vergessen werden von euch ;)

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Kurz zu den Aufsteigern:
    Großziethen mit ner jungen Truppe wird auf dem heimischen rasen einige Teams ärgern.Lehnert spielt dort nicht mehr die entscheidende Rolle wie in der Saison 07/08 und fehlte ja auch letzte Saison ein halbes Jahr!Ich denke in diesem jahr reicht es nicht zum Aufstieg aber in der Zukunft wird sich der Erfolg einstellen und durch die direkte Nähe zu Berlin auch einige gute Spieler dorthin verschlagen!

TeupitzII:
    Sollten sie wie in der Rückrunde aufspielen, kann sie niemand in der 1KK stoppen. Sie spielen ähnlich wie Niederlehme damals, da gibt es große Parallelen, daher denke ich dieses spielstarke Team wird oben mitspielen!

Viel erfolg in der kommenden Saison!

• Zitat

Allgemein denke ich, dass Miersdorf/Zeuthen II einer der großen Favoriten in dieser Saison sein sollte. Gründe dafür sehe ich im neuen Konzept und dem starken und breiten Kader der Landesliga-Mannschaft.

Das selbe gilt, denke ich mal auch für Union Bestensee II. Ohne durch die Vereinsbrille zu gucken, denke ich dass sie bestimmt zu den Titelaspiranten gehören werden, auf Grund dessen, dass sie sehr eingespielt sind und des breiten Kaders der 1. Mannschaft!

• zitat:
    neue spieler: martin topp (ehemals bsc preussen II - hatte damals im aufstiegsjahr gespielt), sebastian rehdes (bsc preussen II/ preussen mahlow), sebastian wild (bsc preussen II/III),

Da hat sich wohl ein fehler eigeschlichen nicht Sebastian Wild sondern Alexander Wild kommt von bsc preussen das andere bin ja ich und ich bin ja schon lange da ;)

• zitat:
    neue spieler: martin topp (ehemals bsc preussen II - hatte damals im aufstiegsjahr gespielt), sebastian rehdes (bsc preussen II/ preussen mahlow), sebastian wild (bsc preussen II/III),

Da hat sich wohl ein fehler eigeschlichen nicht Sebastian Wild sondern Alexander Wild kommt von bsc preussen das andere bin ja ich und ich bin ja schon lange da ;)

achherje, stimmt ja. wo bist du nochmal her? fc bayern amateure? :D :schal1: :support:

• achherje, stimmt ja. wo bist du nochmal her? fc bayern amateure? :D :schal1: :support:

Also Alex probierts doch nochmal mal sehn wie es läuft.Viel Glück ;)
    Da wird sich ja meierchen freuen das sein Freund zu ihm kommt. 8)
    Und für Basti hoffe ich,daß er verletzungsfrei bleibt und wieder
    Lust am Fussball hat.

PS: Sind da noch mehr Plätze frei? :whistling:

• Bei uns sind alle willkommen, die Spass an der Gemeinschaft, ein wenig Ehrgeiz (Trainigungsbeteilung) und ein wenig mehr Spass am Ehrgeiz haben.

Außerdem muss sich das "D" auf die Linke Arschbacke tätowiert werden. Aber keine Angst, dass passiert nicht freiwillig :)

In diesem Sinne
    2 Rasenplätze warten :)

• der übersicht halber können ja mal hier alle sk eingetragen werden, bei denen ein wechsel feststeht. ansonsten verliert man ja hier langsam den überblick....

Friedersdorf/Gussow
    Zugänge:

Abgänge:

Deutsch Wusterhausen
    Zugänge:

Abgänge:

Kablow-Ziegelei
    Zugänge:

Abgänge:

Bestensee II
    Zugänge:

Abgänge: