na gut dann lass ich das mal jeden selbst entscheiden aber bis auf den aus friedland hab ich sie denke ich alle schon gehört!
Also für mich hat "OSSI" die wahl schon gewonnen!
Das bezweifel ich jetzt irgendwie... Schon in Polz gewesen?
na gut dann lass ich das mal jeden selbst entscheiden aber bis auf den aus friedland hab ich sie denke ich alle schon gehört!
Also für mich hat "OSSI" die wahl schon gewonnen!
Das bezweifel ich jetzt irgendwie... Schon in Polz gewesen?
Wir suchen für den 4.7.2009 noch einen Testgegner ! Spielort : Graal-Müritz
Gerne auch pn schicken.
Naja aber Du hast es doch schon fast selber beantwortet mit dem Geld der Stadt....welche Kommune hat als freiwillige Aufageb noch Geld für den Sport über??? Die müssen ja Kredite aufnehmen um die Pflichtaufgaben zu erfüllen....UND so ein Container ist bestimmt auch nicht billig in der Miete, aber wahrscheinlich immer noch günstiger als nen Neubau....
also ich kann alle beruhigen!
in spätestens 14 tagen geht der abriss der alten barracke los und es entsteht ein neues funktionsgebäude!
das wird zwar noch ne weile dauern bis es fertig is aber das da handlungsbedarf besteht ist alles klar!
und so schlecht sind die container gar nicht! also zumindest besser als die kabinen in hagenow und bad kleinen!
ja in polz war ich schon 2 mal ! aber ich werd diese saison mal extra drauf achten! VERSPROCHEN!
weiter geht die muntere wechselei in graal.
amtlich nun auch der neuzugang aus neubrandenburg!
nach oli radseck wird wohl auch mirko klein das graaler tor nächste saison nicht mehr hüten und somit wurde steve holzhausen von der hsg warnemünde verpflichtet.
so dann kanns ja samstag losgehen mit der vorbereitung!
@ Milbe: sehr vorbildlich!!!!!
Alles anzeigenweiter geht die muntere wechselei in graal.
amtlich nun auch der neuzugang aus neubrandenburg!
nach oli radseck wird wohl auch mirko klein das graaler tor nächste saison nicht mehr hüten und somit wurde steve holzhausen von der hsg warnemünde verpflichtet.
so dann kanns ja samstag losgehen mit der vorbereitung!
Wo treibt es den den "kleinen" hin?!?!
AM 16.07.09 UM 19 UHR TRIFFT DER TSV GRAAL MÜRITZ ZU HAUSE IM HEIMISCHEN WALDSTADION AUF DIE ERSTE MANNSCHAFT VON ENERGIE COTTBUS!!!!
Sollte hiewr nicht der 15. Juli stehen?
Und wo findet man denn dann den "Sportplatz" in G. Müritz ?
das ist ja ein hammer spiel
ja der platz ist für ortsfremde sehr schwer zu finden.. liegt ziemlich nahe am strand...
ps. gw graal zum aufstieg! und schöne grüße an assmann und törber!
laut gespräch mit einem verantwortlichen von cottbus,wird cottbus nicht gegen graal spielen!milbe,hast du genaue neuigkeiten???
sie spielen am 13.7.in Güstrow gegen FC Midtjylland (Dänemark-Superliga)um 18.30uhr
und am
17.7.um 18.30uhr in Sanitz ......Union Sanitz 03: Energie Cottbus...
aha
aber eigentlich publiziert man so ein spiel erst, wenn alles in trockenen tüchern ist, ergo die vereinbarung für dieses spiel unterschrieben ist.
puhhh also ich werde das heute 19uhr beim training nochmal erfragen aber eigentlich ist alles geregelt.
auf der Energieseite steht was von voraussichtlich gegen Graal-Müritz am Mittwoch den 15.7.
Mo, 13.07.2009
19:00 Uhr
Güstrow: Energie vs. FC Midtjyland 1999
Laut DSF-Videotext (S. 217) steht das Spiel gegen Graal noch...
also hab heut mittag mal mit dem trainer gesprochen und der meinte das alles klar ist. es wird am donnerstag dem 16.07.09 um 19 uhr das spiel in graal statt finden. unklar ist lediglich nur noch ob es ein sicherheitsspiel wird oder nicht. falls ja würden dann wohl doch erhebliche kosten auf graal zukommen.
und mal ehlich sanitz is doch kein test für cottbus. ohne es jetzt böse zu meinen denke ich is graal sicher etwas stärker als sanitz einzuschätzen!!!
falls es doch noch neuigkeiten gibt und das spiel nicht statt finden sollte erfahrt ihr es natürlich hier!!!
Milbe
klingt ganz schön arrogant,auch wenn du es vielleicht nicht so meinst!!!übrigens spielen deutschlandweit bundesliga mannschaften gegen unterklassige.meinst du,sie nehmen es nicht als test??also,wir freuen uns darauf...
achso unser termin steht seit 6 wochen 100%fest!!
also am 16.7.werde ihr definitiv nicht spielen.....vielleicht am 15.7. und dann aber nicht in graal,weil euer platz so schlecht ist.
unser platz ist schlecht? wie lange warst du denn nicht mehr in graal? und wenn wir die hier 10 mal sagen das wir am 16.7.09 um 19Uhr in Graal gegen Energie spielen dann kannst uns das schon glauben.
das letzte mal sonntag am strand.....
die aussage ist nicht von mir,sondern vom marketingchef von cottbus!!!
also,wenn du sagst ihr spielt am 16.7.,dann wird das wohl so sein..unsere information ist immer nich eine andere..
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5009
von sanitz liest man da nichts ;D gegen graal steht am 15. drin!wer hat wohl recht