TSV Graal-Müritz 1926 e.V.

  • Wie es wahrscheinlich schon alle wissen,kann der TSV seinen ersten Neuzugang vorstellen. Für die kommende Verbandsligasaison wurde Rayk Dahlmann vom Sievershäger SV zum TSV Graal-Müritz geholt!!!! Weitere Neuzugänge werden selbstverständlich von mir, oder meinen Teamkollegen, oder Sonstigen bekannt gegeben.....................

  • Wie es wahrscheinlich schon alle wissen,kann der TSV seinen ersten Neuzugang vorstellen


    nö nö nö . . . . woher sollen wir das wissen ?!?! so dolle interessant iss der tsv inner verbandsliga noch nicht :whistling:


    schreib doch lieber was über euren unverhofften abgang . . . das iss eher ne meldung wert und so :stumm:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Wieder ein sympathischer Verein mehr in der Verbandsliga, in der Landesliga 05/06 sind wir uns ja schon begegnet und beim Hallenturnier in Malchow stand auch ne nette und spielstarke Truppe auf dem Platz.
    Die Plaudertaschen der Verbandsliga MV trifft man sonst eher hier an:
    http://fussballforum-mv.de/wbb3/index.php?page=Portal


    Habt ihr schon mit Hannes Plath verhandelt? Der verlässt ja Neubrandenburg in Richtung Graal-Müritz, wenn er weiter aktiv kickt dürftet ihr wahrscheinlich die erste Adresse sein.

  • so nun hab ich mal n paar brandheiße dinger!


    1.)fakt is oli radseck wechselt zu hansa II.


    2.)von neubrandenburg hat sich noch niemand bei graal gemeldet!
    würden uns aber freuen wenn der junge mann das noch tut.


    3.) feststehende neuzugänge: Dahlmann (sievershagen)
    Grünberg (sievershagen)
    Mister X (namen kenn ich leider noch nicht) ( Bautzen)
    Lüth ( Bentwisch)


    4.)feststehende abgänge: Spuhler ( noch offen- die Landesliga streitet sich noch um ihn)
    Gutmann ( II mannschaft)
    Moldenhauer ( Karriereende)
    Steffen ( Beruflich schon vor einiger Zeit nach berlin gegangen)
    Gräfe ( rückt in den Trainerstab)



    5.) UND JETZT MAL ALLE DIE OHREN GESPITZT!


    AM 16.07.09 UM 19 UHR TRIFFT DER TSV GRAAL MÜRITZ ZU HAUSE IM HEIMISCHEN WALDSTADION AUF DIE ERSTE MANNSCHAFT VON ENERGIE COTTBUS!!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • das wollen wir doch schwer hoffen das sie ein paar "anhänger" mitbringen und dann kommen sicher auch n paar aus rostock! ;o)


    also is für stimmung gesorgt!
    wäre doch lustig! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    aber unser "waldstadion" wird sicher stehen bleiben!
    wichtig ist nur das "OSSI`S" sprecherbude stehen bleibt!


    denn eins ist jetzt schon sicher!
    den besten stadionsprecher der verbandsliga hört man in Graal-Müritz !
    ich denke das jeder gegner ein "schmunzeln" im gesicht hat wenn er "OSSI" das erste mal hört!

  • denn eins ist jetzt schon sicher!
    den besten stadionsprecher der verbandsliga hört man in Graal-Müritz !
    ich denke das jeder gegner ein "schmunzeln" im gesicht hat wenn er "OSSI" das erste mal hört!


    Na na na...wir sind jetzt hier nun nicht mehr in der Landesliga! ;)

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho

  • In Warnemünde gabs bei unserm Auswärtsspiel ja leider niemanden, in den Genuss vom Graal-Müritzer bin ich in der letzten Saison gegen Schwerin II gekommen, der legt die Messlatte schon sehr hoch.


    Stimmt...ist bei uns immer abhängig, ob er Zeit hat oder nicht. Aber ich meinte das nicht nur auf uns bezogen, sondern dass es noch einige andere in der VL gibt, die ihre Sache überaus gut machen!
    Ich bin gespannt auf unser "Auswärtsspiel" in Graal... ;)

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho

  • Wie sieht es denn mit euren Kabinen aus?
    Werden die noch Ausgebaut oder muß Cottbus sich auch im Container umziehen?
    Oder macht die Stadt kein Geld Locker?


    Und wenn´s so wäre??? Ist doch nicht schlimm....ganz im Gegenteil. So ein Container war besser als manche "festen" Kabinen in der LL...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)