Beiträge von FatJoe

    jepro


    das ergebnis von 4:1 ist wohl prosa genug :P


    Samstag, den 13.08.2011:


    14:00 Uhr: FC Eintracht Schwerin - Grimmener SV 0:1


    14:00 Uhr: Rostocker FC - TSV Graal-Müritz 3:2


    14:00 Uhr: VFC Anklam - SV Waren 1:3


    15:00 Uhr: PSV Wismar - FC Pommern Stralsund 0:2




    Sonntag, den 14.08.2011:


    14:00 Uhr: Torgelower SV Greif II - TSV Bützow 1:4
    nach den verstärkungen sehe ich das dies die beste bützower auswahl aller zeiten ist, selbst die für mich "goldene generation" hätte da nicht mithalten können ;) es gibt keine schwachstellen in diesem TEAM, wie weit sich das in der VL äußern wird, kann man noch nicht abschätzen. wünsche ihnen natürlich den maximalen erfolg!!!


    14:00 Uhr: FC Schönberg 95 - FC Pommern Greifswald 3:1


    14:00 Uhr: Sievershäger SV - MSV Pampow 2:1


    14:00 Uhr: Greifswalder SV - FSV Malchin 1:1

    wichtiger sieg! rethwisch hat punkte gelassen... müssen sehen das wir wie so oft, eine sehr gute rückrunde bestreiten!!!
    hoffe auch das die plätze langsam wieder bespielbarer werden um seine stärken mal wieder zeigen zu können...

    schlammschlacht??? totale ablehnung!!!


    kunstrasen wäre das beste und ich meine nen weichen kunstrasen und net den trockenen ausgelutschten von psv und co...


    aber das spiel findet wohl bei uns statt. es ist leichter frost und die sonne strahlt...

    ja wenn ich das lese, dann war das etwas anders am sonntag...
    das schwere geläuf hat uns und unserem gewohnten kombinationsspiel mehr zu schaffen gemacht als den rerikern, aber gut das ist leider so.
    das wir 80 minuten so wie es hier steht nur gekontert haben stimmt auch net so... spielanteile waren insgesamt ausgeglichen mit mehr glück auf der gästeseite...


    sage nur das wichtige und zugleich unverdiente 1:0 für rerik, das nach einem klaren foul an unserem letzten mann fiel oder der ball der in der wasserlarche liegen blieb, anstatt ins tor zu rollen.
    dann der 7m vor dem tor freistehende spieler von uns der den ball warum auch immer, nicht in den kasten geschoben hat(schwieriges geläuf) 100%ige
    dann 2 mal klafack mit dicken chancen und kurz vor schluss war noch son dickes ei, aber wie gesagt das glück war an dem tag uns nicht hold...


    und zu eurem nicht gegebenen tor, ich saß auf höhe eures stürmers und es war ganz ehrlich ca. 1m abseits!


    naja is passirt und weiter gehts... jetzt gehts gegen die 3 tabellen letzten. rückspiele gibts ja zum glück auch noch und hoffe das wir dann auch zur alten spielstärke zurückfinden

    das ist ja ein hammer spiel :bindafür:


    ja der platz ist für ortsfremde sehr schwer zu finden.. liegt ziemlich nahe am strand...



    ps. gw graal zum aufstieg! und schöne grüße an assmann und törber!

    müssen positiv denken und an alte erfolge anknüpfen... sind ja ein paar neue gesichter dazu gekommen und zusammen schaffen wir es auch hoffentlich schnell erfolgreich zu werden!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2:

    hoi hoi leute,
    freue mich auch endlich wieder dabei zu sein und hoffe auch eine erfolgreiche saison 09/10!!! bin dabei mich fit zu machen genau wie du "jordan letschkow" :rofl: sven deine aufstellung ist soweit so gut, aber wo is thoralf??? :gruebel:
    naja, dann sind wir ja außer robert und robert wieder alle zusammen... 8)



    @sven was ist eigentlich mit micha?