Oh. Wirklich eine kleine Überraschung. Glückwunsch an die Jungs vom USC
1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2009/2010
-
-
Am gestrigen Sonntag stieg auch der BSV 79 Magdeburg II in die Rückrunde ein. Die Gäste aus Cracau haben sich viel vorgenommen und wollten unbedingt die 3 Punkt im Kellerduell gegen die SG Messtron. Das Spiel begann beim BSV recht schwungvoll und man konnte sich einige gute Chancen herausarbeiten. Messtron konnte in den ersten 30 Minuten nur reagieren. Doch in den letzten Minuten vor der Halbzeit befreite sich der Gastgeber ein wenig vom Druck der Gäste und kamen nun besser ins Spiel, jedoch ohne groß Torgefahr auszustrahlen. Als schon viele den Pausenpfiff erwarteten startete Messtron ihren ersten gefährlichen Konter, der nach schöner Kombination über die linke Seite zum 1:0 durch Schmidt vollendet wurde. Für die Zweiten 45 Minuten wollte der BSV schnell den Ausgleich erzielen um gegebenenfalls am Ende noch zum Sieg zu kommen. Jedoch lief nun nicht mehr viel in Richtung Messtron-Tor. In der 67. Minute die zweite echte Torchance der Messtroner. Wieder vollendete Schmidt zum vorentscheidenden 2:0. Erst jetzt wachte der BSV 79 II wieder auf und hatte in den letzten 15 Minuten zahlreich gute Möglichkeiten, doch Messtrons Schlussmann konnte mit vielen Glanzparaden die Führung der Gastgeber festhalten. Der 2:1 Anschlusstreffer von Eckstein in der 88. Minute kam zu spät, sodass Messtron zu einem glücklichen Heimsieg kam.
Tore:
45. Schmidt 1:0 - 67. Schmidt 2:0 - 88. Eckstein 2:1
Glückwunsch an Messtron, die halt abgezockter vor dem Tor waren. Der BSV 79 II ging viel zu schludrig mit ihren vielen sehr guten Torchancen um, sodass Messtron glücklich, aber am Ende verdient 3 Punkte einfahren konnte.
In der kommenden Woche hat es der BSV 79 II mit dem nächsten Brocken zu tun, wenn der FC Zukunft II in der Büchnerstrasse ihre Aufstiegsambitionen unter beweis stellen wollen.
-
Testspiel 02.03. 20 Uhr:
SSV Besiegdas 03 I - Germania Wulferstedt -
Testspiel 02.03. 20 Uhr:
SSV Besiegdas 03 I - Germania Wulferstedt
Ergebnis 2:3 (2:3) -
So, dann mal meine Tipps zum nächsten Spieltag:
BSV 79 II - FC Zukunft II 1:2
Katholischer SC - USC Magdeburg 3:0
SV Arminia II - SV Pechau 5:1
SSV Besiegdas - MSV Börde III 2:0
HSV Medizin - SG Messtron 1:0blau-weisser
-
So, dann mal meine Tipps zum nächsten Spieltag:
BSV 79 II - FC Zukunft II 2:2
Katholischer SC - USC Magdeburg 1:2
SV Arminia II - SV Pechau 3:2
SSV Besiegdas - MSV Börde III 3:3
HSV Medizin - SG Messtron 2:1 -
Meine Tipps zum nächsten Spieltag:
BSV 79 II - FC Zukunft II :
Katholischer SC - USC Magdeburg 3:1
SV Arminia II - SV Pechau 4:2
SSV Besiegdas - MSV Börde III 2:1
HSV Medizin - SG Messtron 3:2 -
BSV 79 II - FC Zukunft II 1:2
Katholischer SC - USC Magdeburg 2:1
SV Arminia II - SV Pechau 3:1
SSV Besiegdas - MSV Börde III 2:1
HSV Medizin - SG Messtron 1:1 -
MeinTip:
BSV 79 II - FC Zukunft II ausf.
Katholischer SC - USC Magdeburg ausf.
SV Arminia II - SV Pechau ausf.
SSV Besiegdas - MSV Börde III ausf.
HSV Medizin - SG Messtron ausf. -
Beim BSV 79 schippt man momentan die Linien frei um vielleicht doch spielen zu können. Denke bei 3-4 cm geht das, aber bei 10-15 cm scheint mir ein reguläres Spiel fraglich zu sein.
-
Medizin vs. Messtron fällt offiziel flach. Der Platz wurde für gespeert erklärt. Affenwinter!
-
Der BSV muss sich auch dem Wettergott beugen.
Zumindestens die Zweite konnte nicht spielen.
Doch wird fleißig geschoben,sodass eventl. die Erste ihr Spiel absolvieren kann. -
unsere Nacholtermine stehen fest:
05.03. 10:30 Uhr FC Zukunft II - SSV Besiegdas 03
10.03. ??:?? SSV Besiegdas 03 - MSV Börde III -
unsere Nacholtermine stehen fest:
05.03. 10:30 Uhr FC Zukunft II - SSV Besiegdas 03
Wie gings denn aus -
Oh Shit!
Natürlich meine ich jeweils den Apriltermin.
Also so:
05.04. 10:30 Uhr FC Zukunft II - SSV Besiegdas 03
10.04. ??:?? SSV Besiegdas 03 - MSV Börde III -
Oh Shit!
Natürlich meine ich jeweils den Apriltermin.
Also so:
05.04. 10:30 Uhr FC Zukunft II - SSV Besiegdas 03
10.04. ??:?? SSV Besiegdas 03 - MSV Börde III10.04. 15:00 SSV Besiegdas 03 - MSV Börde III
-
für den kommenden Spieltag siehts ja auch nicht allzu gut aus
am gübser weg ist nur ein Viertel der Spielfläche frei und Tauwetter ist auch nicht wirklich angekündigt@Handwerker: wie siehts am Umfassungsweg aus?
-
für den kommenden Spieltag siehts ja auch nicht allzu gut aus
am gübser weg ist nur ein Viertel der Spielfläche frei und Tauwetter ist auch nicht wirklich angekündigt@Handwerker: wie siehts am Umfassungsweg aus?
Alles bestens bei uns. Am Sonntag waren ca. 40 fleißige Helfer damit beschäftigt alles frei zu schieben, was auch gelang. Sollte Frau Holle nix Neues schicken, können wir auf jeden Fall spielen.
blau-weisser
-
Wie sieht es beim FCZ aus? Könnte man da schon eine Prognose stellen? Weil ggf. könnte man sich ja dann rechtzeitig einen Ersatz organisieren, obwohl ich nicht glaube, dass wir da Erfolg haben werden. Wir bekomme nicht mal einen Gegner in der Stadt an einem Monta. Wir suchen übrigens auch immernoch für die nächste Woche
-
Hat jemand eine Info wie der Platz bei Arminia aussieht ?