1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2009/2010

  • So.. die alte saison ist nun gerade mal vorbei und die vorfreude auf die neue ist schon wieder riesen groß....


    das wichtigste thema ist wohl momentan die staffeleinteilungen der 1. und 2. Stadtklasse... die stadtligaeinteilung ist klar... die SL wird eine 14er Staffel werden....


    Die Staffelstärke der 1. Stadtklasse soll wohl von den gemeldeten Mannschaften der 2.Stadtklasse abhängen... wenn jamand was genaueres hört, bzw schon weiß, der kann es mal posten...


    in diesem sinne wünsche ich allen mannschaften maximale erfolge und eine verletzungsfreie saison.....

  • Testspielkalender SSV Besiegdas I:


    - 04.07. 15 Uhr AEO I - SSV Besiegdas I
    - 08.07. 19 Uhr VfB Ottersleben I - SSV Besiegdas I
    - 18.07. 15 Uhr Roter Stern I - SSV Besiegdas I
    - 21.07. 20 Uhr SSV Besiegdas I - BSV 93 I
    - 26.07. 15 Uhr SV Eintracht Hundisburg - SSV Besiegdas I
    - 01.08. 15 Uhr SSV Besiegdas I - SG Handwerk II
    - 06.08. - 09.08. Trainingslager in Arendsee
    - 07.08. SV Brunau - SSV Besiegdas I
    Wenn der Saisonstart am 08.08. terminiert wird, würden wir das 1. Spiel durch unser Trainingslager auf den 09.08. verlegen.


    Momentan stehen 3 Neuzugänge fest, Namen werden folgen.
    Als Abgang steht nur der langjährige Stammkeeper Chris Rohde auf der Liste, der sich eine Auszeit nimmt.


    Bin gespannt auf die Meldungen anderer Vereinsvertreter.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • FC Zukunft II,beginnt am 07.07. mit Training
    11.07. Eintracht Hohenwarthe 15 Uhr H
    17.07. FSV 1895 AH 19 Uhr A(noch nicht ganz fix)
    19.07.SV Osterweddingen II 14 Uhr A
    25.07.Traktor Schermen 15 Uhr A
    01.08.event.Pokal


    Zur neuen Saison wird das Team von S.Lutter und G.Rothe betreut.Das Team verlassen wird T.Wille welcher sich den AH von Fortuna anschließt.Es werden 5-6 Spieler dazu kommen.
    Hoffe die Verantwortlichen finden vernünftige Staffeleinteilungen im Stadtmaßstab für alle 3 Ligen.

  • Wieso ist euer Trainingslager so spät Eule.
    Wird das Kraftmässig nicht ein wenig eng mit dem 1.Spieltag ?


    wir haben viele bis sehr viele studenten. prüfungen laufen halt leider ziemlich lang und damit möglichst viele mitkönnen haben wi den später termin gewählt.
    ob man bei der planung jedoch bereits wußte wann die saison startet wage ich zu bezweifeln, ließ sich aber nicht mehr ändern.
    ich denke und hoffe das dieses eine spiel nicht so entscheident für den ausgang der saison ist ;)

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • So wie ich gehört habe, kommen:
    - USC, Börde III und Arminia II runter,
    - KSC und BSV 93II hoch,
    und es gehen:
    - TuS II und FCM III hoch und
    - AEO II und Beyendorf runter.
    Damit wären es 13 Mannschaften, es würden noch 14 werden (Beyendorf), falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und eine Mannschaft jetzt noch nachmelden würde für die II. Stadtklasse.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • soweit ich heute erfahren habe, haben alle SL-Absteiger eine Mannschaft für die 1.SK gemeldet...


    es sollen 39 Mannschaften gemeldet haben... die Staffelstärken sollen SL = 14 Teams, 1.SK = 13 Teams und die 2.SK = 12 Teams eingeteilt werden....


    es ist noch nichts amtliches, aber so wurde mir es übermittelt, dass dies der momentan stand der dinge ist...

  • Sehr freundlich von dir. Soweit ich weiß hat der USC eine Mannschaft gemeldet und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt. Sollte sich aber nicht grundlegendes ändern weißt du was meistens folgt.

  • Man hörte ja davon, dass Cricket aufhört und sich wieder mit der WSG zusammen tut. Dafür meldet Arminia ein 3. Team. Post II ist auch weg. Was noch?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • olvenstedt III und am wochenende hörte ich auch was davon, dass aus ottersleben KF eine 3. GF gemacht wird.
    auf grund einiger abgänge beim VfB kann ich da aber nicht so recht dran glauben ...

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Naja Butzek, die Wunder-Boys haben sich bei uns abgemeldet und die kommen ja aus Ottersleben. Den Paß wollen sie auch haben, also was liegt näher ;) ?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ich denke die endgültige Staffeleinteilung für alle Ligen wird es erst am Staffeltag geben. Zumindest traue ich den langsamen Mühlen des SFV ein schnelleres Drehen nicht zu. :versteck: