auch bis jetzt nö, aber wir hoffen auf samstag gegen olvenstedt III. haben diese woche fleißig den platz geräumt.
blau-weisser
auch bis jetzt nö, aber wir hoffen auf samstag gegen olvenstedt III. haben diese woche fleißig den platz geräumt.
blau-weisser
Da leider ca. ein Fünftel unseres Platzes trotz Schneeräumens noch vereist war, entschloss man sich kurzfristig gemeinsam mit dem Gegner Germania Olvenstedt III ein Kleinfeldspiel mit 2x40 Minuten durchzuführen.
Hier kamen auf dem rutschigen Untergrund die Ovenstedter vor allem in der zweiten Halbzeit besser klar.
Endstand: SG Handwerk III - Germania Olvenstedt III 3:4 (2:1)
blau-weisser
Heute wollte die SG Handwerk III gegen die eigene Kleinfeldtruppe ein Großfeldspiel starten, doch hatte ja bekanntermaßen Frau Holle etwas dagegen (ich schlage ja keine Frauen, aber bei ihr wäre ich mir mittlerweile nicht mehr sicher).
Also traf man sich heute um 9 Uhr und räumte mit ein paar Spielern von Kleinfeld in knapp 3,5 Stunden eine Platzhälfte frei. Danach ging es dann 2x40 Minuten auf Kleinfeld gegeneinander, in welchem die Dritte mit 12:8 (8:3) die Oberhand behielt.
Natürlich kein gleichwertiger Ersatz für einen Großfeldtest, aber mit Schneeschippen und Spielchen gab es immerhin eine Kraft- und Sprinteinheit.
Konnte sonst irgendwer testen?
blau-weisser
Testspiel des BSV 79 II gegen SV Irxleben II wurde abgesagt. Warum wohl...
auch wenn es mist hoch 3 ist, dass man kaum trainieren kann, kaum testspiele hat, aber im groß und ganzem kann das keine mannschaft.. somit geht jeder mit den selben vorraussetzungen in die rückrunde... jedes team muss halt ein kaltstart hinlegen.. somit hat niemand einen vor- bzw nachteil...
aus bsv 79 II - sicht bleibt zu hoffen, dass wenigstens die letzten beiden testspiele (15.02.) beim vfb ottersleben II und am 20.02. gegen osterweddigen II stattfinden. dann hatte man wenigstens 4 testspiele in der vorbereitung gehabt, bevor es am 28.02. zum kellerduell gegen messtron kommt.
Danke nochmal an die SG Messtron für diese organisatorische Meisterleistung.
Danke nochmal an die SG Messtron für diese organisatorische Meisterleistung.
![]()
klingt aber alles sehr ironisch....
Um es kurz und schmerzlos zu sagen.
Messtron konnte keine spielfähige Mannschaft zusammen stellen.
Wann und wo soll denn das Spiel BSV79II gegen Osterweddingen II stattfinden ?
soweit ich weis am 20.2. um 12 uhr bei uns aufen platz aber ob das stattfindet kann ich nich sagen ...
Es ist momentan sehr fraglich, ob das Spiel stattfinden kann. wenn wunder passieren, dann kann es möglich sein... ich denke, das entscheidet sich alles morgen abend...
Das geplante Testspiel zwischen BSV 79 II und Osterweddingen II wurde vom gegner abgesagt, da osterweddingen am sonntag ein nachholspiel hat.
der bsv 79 II sucht somit noch einen gegner für samstag den 20.02.2010.... wir würden lieber auswärts spielen, da es unsicher ist, ob wir auf unserem platz spielen können.
wer interesse hat kann sich bei mir mittels pm melden.
Éndlich der erste Test: Samstag 16 Uhr SSV Besiegdas I - SV Groß Santersleben / Hermsdorf
Das erste Testspiel...
KSC - FCM III 1:1 (1:1)
1:0 Schmidt J. (15.)
1:1 (26.)
Der Club mit mehr Spielanteilen, aber im Abschluss zu ungenau. Der KSC hätte in der 21. min auf 2:0 erhöhen können, als Schulz D. allein auf den Torwart zu lief.
In der 65. min hatte Welch B. die Chance auf 2:1 für den KSC zu erhöhen, als auch er alleine vor dem Torwart stand. Gegen Ende der zweiten Hälfte erhöhte der FCM stark den Druck und wollte unbedingt das Tor, bei zwei Lattentreffern sollte es bleiben.
Ein sehr schönes und faires Spiel.
Wenn es mir richtig übermittelt wurde, fand heute das Nachholspiel MSV Börde III - Arminia II statt, welches 5:2 für Börde ausging. Den Mediziner freut es, aber man kann sich denken, dass aufgrund des Spielfrei diverser Börde Teams, man nicht von einer Standartbesetzung sprechen kann. Erging uns damals nicht anders
Testspiel: SG Handwerk III - SV Inter 2:5 (1:2)
Handwerk im ersten Test auf Großfeld ohne einige Stammkräfte dafür mit einigen Rückkehrern, die einige Zeit nicht gespielt haben und zwei noch nicht pflichtspielberechtigten A-Junioren. Daher noch vieles zerfahren, oft fehlte der entscheidende halbe Meter zum Gegner, zum Ball, beim Pass oder Torabschluss. Inter vor allem in den Zweikämpfen, beim Spielaufbau und Torabschluss einfach konsequenter und daher verdienter Sieger.
Wird in der Verfassung ein schwerer Auftakt nächste Woche gegen Arminia II.
blau-weisser
Wenn es mir richtig übermittelt wurde, fand heute das Nachholspiel MSV Börde III - Arminia II statt, welches 5:2 für Börde ausging. Den Mediziner freut es, aber man kann sich denken, dass aufgrund des Spielfrei diverser Börde Teams, man nicht von einer Standartbesetzung sprechen kann.
Glaub ich eher nicht, denn I. + II. hatten heute jeweils selbst (Test-)Spiele...
Wenngleich 2:5 für Arminia doch recht deftig ist
SSV Besiegdas 03 2:1 (1:0) SV Groß Santersleben / Hermsdorf
Besiegdas nur mit 13 Mann und unter Mithilfe von 3 Akteuren der zweiten Mannschaft aufgestellt.
Gute Trainingseinheit gegen den Konkurrenten aus der Börde, die mit 17 Spielern und regelmäßigen Wechseln die BSD'ler an die Belastungsgrenze trieben. Hinten raus war Besiegdas einfach konsequenter, sodass der Sieg in Ordnung geht, wenngleich es auch 5:5 hätte ausgehen können.
Schönes WE noch!
Spielen am We in Pechau
Hat jemand gehört ob der Platz bespielbar sein wird ?
ABGESAGT !!!
WÄRST DU BEIM TRAINING GEWESEN, WÜSSTEST DU ES
Donnerstag evtl. ?