Und was sagen die, wenn es jeder hätte hören können???
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
Vermutlich nichts, was ja auch konsequent ist, wenn es um Vereinsinterna geht. Ich verstehe die Anspruchshaltung auch nicht, mit der Vereinsexterne quasi ein Recht einfordern, transparent über Vorgänge bei der Konkurrenz informiert zu werden. Die quälende Neugierde einiger sorgt auf jeden Fall allenthalben für Belustigung.
Im Umkehrschluss sitzen wir zwar nicht beim Fantreffen und blättern 2 Stunden in den Vereinsunterlagen, aber zumindest wurden alle Fragen ehrlich und zufriedenstellend beantwortet, das reicht mir. -
Sicherlich lobenswert solche Treffen, aber die Informationspolitik im ganzen ist doch eher bescheiden denke ich! Entweder sagt man gar nichts oder äußerst sich wenn das Werk vollbracht ist, aber solche Aussagen wie Großinvestor, 3. Liga etc. wirken doch eher lächerlich als das sie hilfreich sind, vor allem auch den Spielern gegenüber! Warten wir es ab....
-
Ich nehme an Ende Februar heisst es wieder Entscheidung über Sponsor fällt bis Ende März.
-
Ich verstehe die Anspruchshaltung auch nicht, mit der Vereinsexterne quasi ein Recht einfordern, transparent über Vorgänge bei der Konkurrenz informiert zu werden.
Da habe ich vollstes Verständnis. Es ist für viele Mannschaften ja nicht ganz unerheblich, ob ihr die Saison zu Ende spielt. Immerhin kam das böse "I"-Wort ja jetzt schon von TeBe Seite in die Presse.
Ein ganz klein wenig substanzielle Information, für die Öffentlichkeit aufbereitet, das darf man sicher erwarten. Auch ohne vermessen zu sein. Klar, müsst ihr nicht raus geben. Aber dann gibt es halt Gerede.
Ist bei uns ja auch nicht anders.wrwG
braces -
tebe ist eben der etwas andere verein. da gehört natürlich das schüren einer gewissen spannung dazu, auch wenn am ende möglicherweise die I. steht...
-
tebe ist eben der etwas andere verein
Na Na Na! Wir wollen doch wohl keine Slogans anderer Vereine klauen!
-
A Jugend hat in Halle 3zu 2 gewonnen.
-
Kann im Mommsenstadion am Freitag gespielt werden?
-
Mit großer Sicherheit: Nein!
-
Ich nehme an wir haben so viele Sponsoren, das es uns schwerfällt uns für einen zu entscheiden. Daher dauert es so lange (Gröööl).So langsam wird die Sache lächerlich,scheinbar ist man zu feige die Wahrheit bekannt zu geben.
-
Super-Mario wirds schon richten!
-
wo nichts ist, kann auch nichts vermeldet werden. dazu noch ein paar schwache testspiele gegen unterklassige gegner - die rückrunde kann kommen...
-
Weis einer woher Da Siiva kommt, hat beim Testspiel gegen Leipzig mitgespielt.
-
Was iss los Maro. man hört garnichts mehr von Dir.
-
Was iss los Maro. man hört garnichts mehr von Dir.
Was soll ich den sagen, wenn alles ausfällt? -
Haste och recht.
-
Oder auch nicht. Langsam wirds mehr wie lächerlich. Erst reicht die Kohle vom Lange und jetzt schon wieder das:
http://www.morgenpost.de/sport…-Maerz-die-Insolvenz.html
Also wenn das ne Marketingstrategie sein soll damit was über einen geschrieben wird und in wirklichkeit schon ein Partner unterschrieben hat dann hat diese Strategie ein Ziel erreicht:
Die noch ein bisschen TeBe gemocht haben wünschen sich jetzt die Insolvenz!
-
Ach, ist das so? Na dann wähle ich zwangsweise den Satz vom ausgeschlossenen Dritten.
-
Was wollen die Fans , Insolvenz auf Jahre hinaus keine Kohle , oder einen Sponsor auch wenn es ISP ist der den Verein rettet. Die Moralapostel sollen endlich mal die Klappe halten ,andere Vereine haben auch keine Heiligen als Sponsor.Wollt ihr runter in die Kreisklasse oder was?