Tebe hat gegen Malchower SV mit 2 zu 0 verloren.

Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
tebe befindet sich in jeder beziehung bereits in oberligaform...
-
er nun wieder .....
-
Gibt es uns überhaupt noch, iss ja totale Funkstille.
-
Wenn es nach unser Homepage geht haben wir letzten Freitag gar nicht gespielt,welch ein Service für die Fans. Man kann nur sagen weiter so ,dann werden neue Fans nur so strömen.
-
was sollte es denn auch zu berichten geben ? ...dass die faninitiative erfolglos verläuft, dass es keinen neuen strategischen partner gibt, dass der sportliche niedergang besiegelt erscheint, dass noch weniger fans sich ins mommse verirren, dass...
ich für meinen teil möchte das nicht hören. also dann besser weiterhin funkstille...
-
Die Fans muss man schon loben versuchen alles, aber Leute wie Weinkauf versprechen und kriegen nichts auf die Reihe.Bin der Meinung wenn man kein Geldgeber findet sollte man lieber in der Oberliga spielen.40000 Euro reichen doch öchstens für 2 Monate und dann geht das Theater von vorne los.
-
Wie zu erwarten war, fällt das Heimspiel morgen gegen Plauen aus.
-
-
Klingt doch ermutigend für Lila-Weiß, mal wieder ein zurückhaltender Großinvestor, hatte man ja lange nicht...
-
... kaum ein seriöser Investor wird vor einer finalen Unterschrift auch nur ein Sterbenswörtchen verlauten lassen. Das geht in der Regel immer auf undichten Stellen beim hechelnden Verein zurück ...
-
am freitag fällt das plauenspiel aus, da haben die tebe fans zeit, sich endlich um die wichtigen sachen im leben zu kümmern...
z.B. aktive Sponsorensuche, Schneeräumkomando Mommsenstadion etc.
-
Schneeräumkomando Mommsenstadion
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Räumen von Plätzen vom Sportamt ausdrücklich verboten worden und es wurde angekündigt, geräumte Plätze auf keinen Fall freizugeben. -
Es sollen ja die Traversen irgendwann beräumt werden,das könnten die Fans doch, oder? Wurde doch in der AF öfter gemacht.
-
Räumt mal eure eigenen Traversen ,dann ist schon alles in Ordnung.
-
http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=246370#post246370
Besonders gefällt mir die "mediale Ruhe in der Presse".
-
http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=246370#post246370
Besonders gefällt mir die "mediale Ruhe in der Presse".
Besorgniss um TeBe ist Ihre Interpretation, nicht die Meinige. Die Meinige ist Unverständniss darüber, was TeBe Fans seit Jahren für eine Scheisse als Wasserkopf vorgesetzt bekommen und sich bieten lassen. Aber der sportliche Erfolg drückt da den Schwamm halt etwas kräftiger drüber und dann ist das finanzielle Entsetzen am Saisonende wieder groß.
Keine Bange, Axel Lange.
-
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!
-
bis Ende Februar wird wohl die entscheidung über tebe's zukunft gefallen sein. ob man von vereinsseite dann aber zeitnah etwas erfahren wird, steht in den sternen. wichtige infos erfährt man bei diesem verein sowieso eher aus internetforen und aus printmedien.
-
Oder man geht zum Fantreffen und hört sich an was Trainer und Vorstand zu sagen haben. Hättest du gestern machen können - Chance vertan.