Ey, Stoni ... Du wolltest doch längst im Bettchen sein!
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
Weis einer ob es eine Neuverpflichtung gab ?
-
Weis einer ob es eine Neuverpflichtung gab ?
kurz vor " Toresschluß " Maximilian Wolchow vom Oberligisten Falkensee
Maximilan Wolchow verlässt den SVFF Datum: 01.02.2010
Maximilan Wolchow verlässt den SV Falkensee/Finkenkrug und wechselt zum Regionalligisten Tennis Borussia Berlin. Die beiden Vereine haben sich kurzfristig geeinigt.
Alles Gute Maxe und Danke.Verfasst von: S. Koos
-
ist da was dran, das Duran TeBe in Richtung Österreich verlassen hat? weiß jemand mehr?
-
das ist richtig sargon duran ist zurück zu seinen alten verein gewechselt
-
In der Märkischen Allgemeine steht Tebe hätte am letzten M ittwoch den neuen Hauptsponsor vorgestellt. Ist das nun eine Scherzeinlage,oder ist da was dran.Was soll diese Geheimniskrämerei.
-
In der Märkischen Allgemeine steht Tebe hätte am letzten M ittwoch den neuen Hauptsponsor vorgestellt. Ist das nun eine Scherzeinlage,oder ist da was dran.Was soll diese Geheimniskrämerei.
Damit könnte Axel Lange gemeint sein. -
Die FuWo hat doch lang und breit und offen und mit Namen und mit Begründung darüber berichtet: Axel Lange und das mit 40.000 Euro für die Brust.
-
Nichts gegen Wolchow ,dachte aber wir brauchten eher einen Stürmer als einen Defensivmann.Aber man muss ja nicht alles verstehen.
-
War der einzige der ihnen geglaubt hat
-
es wird ein abgehalfteter oberliga-kicker verpflichtet - hoffentlich lässt das keine rückschlüsse auf die ambitionen in bezug auf die nächste saison zu...
axel lange wird wohl nicht der strategische partner sein, der von m.w. angekündigt worden ist.
-
Meinst Du nicht, Du kannst Deinen Unmut zur Verpflichtung des Spielers etwas respektvoller ausdrücken?
-
@ southwest : schön, dass Du Dich bereits für die nächste saison interessierst
für mich geht erst die rückrunde dieser saison los - und so schlecht habe ich den " abgehalfterten" neuzugang nicht in erinnerung, als er bereits für uns spielen durfte
Deine willkommensbezeichnung für ihn hier zeigt mir jedoch deutlich auf, dass Du Dein avatar zu recht geändert hast
hier kannst du über deinen herzensverein frei nach schnauze wunderbar "diskutieren" ( letzter beitrag : 02.09.2009); wobei ich nicht geschaut habe, ob Du in dem fred bereits aktiv war
-
Da er beim BFC ausgebildet wurde, hat er 'ne gute Grundlage ...
-
Er ist schon kein schlechter, aber wie gesagt wir brauchen doch viel eher ein halbwegs guten Stürmer.
-
mir ist das irgendwie nur schwer zu vermitteln, wenn ich "kein schlechter" mit "halbwegs guter" auseinanderhalten soll
edit: sorry, hab das Wort Stürmer übersehen -
Nichts gegen Wolchow ,dachte aber wir brauchten eher einen Stürmer als einen Defensivmann.Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Für einen Defensivmann ist die Zahl seiner Tore in der letzten Saison aber erstaunlich hoch. Zweistellig, wenn ich mich richtig erinnere.
Da er beim BFC ausgebildet wurde, hat er 'ne gute Grundlage ...
Bogs bei der Einwechslung zu Max: Wir brauchen ein Tor...
3 Minuten später gab es ein Tor...Er ist schon kein schlechter, aber wie gesagt wir brauchen doch viel eher ein halbwegs guten Stürmer.
Warte mal ab, vielleicht ist die Regio ein Anreiz - und der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben.
Für mich jedenfalls ein Grund, in der Rückrunde mal bei TEBE ein Spiel zu fotografieren.
-
Erneut zu Null
beim starken Oberligist Luckenwalde testete man heut abend auf Kunstrasen und erzielte ein 0:0 -
Maro, Maro, Dein Löschwahn hält keiner mehr aus. Hier werden Themen diskutiert. Es stehen keine Gründe für die Löschung im Text!
-
Krieg der Sterne ( Moderatoren )