Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• Stephan hat schon recht. Einfach zumachen den Laden hier, bringt eh nix. Kaum Inhalte, dafür massenhaft Beleidigungen, Provokationen und Idiotie. Ich möchte mich in aller Form für den Versuch der Diskussion entschuldigen, das ist wohl nicht mehr zeitgemäß.

Für den Grauen: hier noch ein paar lustige Worte:

Titicacasee. Hihihihi.

Popocatepetl. Hohohoho.

Pforzheim. Muhahahaha.

Was für Idioten hier herumrennen. Stephan, mach zu die Kacke, ist ohnehin Zeitverschwendung.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• ... muss ich mich als Verein zu jedem Driet äußern, den irgend ein Individuum irgend wo von sich gibt?

Sicher nicht ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Mensch, Maro ... wenn es anders wäre, würde man die Meldung der BILD grundsätzlich in Frage stellen. Hier auf einmal ist alles genau so, wie es da steht. Staun ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• tebe startet ohne testspiele inkl. hallenturniere und offensichtlich ohne trainingsvorbereitung in die kommende halbserie. das kann ja was werden mit dem rückrundenstart...

aber wenigstens wurde die finanzlücke bis saisonende geschlossen.

• tebe startet ohne testspiele inkl. hallenturniere und offensichtlich ohne trainingsvorbereitung in die kommende halbserie. das kann ja was werden mit dem rückrundenstart...

TeBe ist ja auch wirklich doof, dass sie den Winter nicht abbestellt haben... Was, bitte schön, soll der Verein machen, wenn alle Plätze gesperrt sind? Und woher hast Du die Information, dass es gar kein Training gibt?

• nachdem ich netter weise auf dieses forum aufmerksam gemacht wurde, möchte ich hier mal so einiges klarstellen, aber erst einmal guten tag allen usern und der hinweis ich schreibe immer alles klein und bin trotzdem der deutschen rechtschreibung mächtig und das was ich hier unter diesem account schreibe ist in der funktion als unternehmer dieser firma und nicht als privatperson und nun laßt die spiele beginnen:

1. blue pegasus ist nicht der neue sponsor von tebe oder die versprochene rettung - wer dies hier behauptet möchte mir doch bitte dafür fakten vorlegen

2. der besagte link mit dem verweis auf das tebe logo hängt damit zusammen , dass tebe als verein seit 2007 zum beispiel 4 minis, 1 vw multivan und weitere 4 toyota aygos von uns erhalten hat ohne dafür auch nur einen euro zuzahlen, des weiteren nutzten mitglieder des vorstands unter anderem 2 audi a5, 2 audi a6, 1 mb gl und diverse sportwagen, diese fahrzeuge gehörten weder der treasure ag noch herrn thiel persönlich sonderm dem unternehmensverbund der blue pegasus

3. von diesen besagten fahrzeuge fahren immer noch eine menge in berlin und bernau, trotz fahndung dank der freundlichen unterstützung einiger der treasure loyal ergebenen (näheres aufgrund androhung rechtlicher konsequenzen nicht möglich)

4. ja auch dem bfc haben wir unterstützung bei einem hallentunier gegeben als wir gefragt wurden, im übrigen von den selben leuten wie bei tebe sponsoring

5. es gab neben den autos auch belegbare geldzahlungen an die tebe marketing für angebliche werbeflächen, die ich noch nie gesehen habe, aber vielleicht kommen die noch im "poststadion"

6. seit 2007 befindet sich das tebe logo auf unserer homepage und bis heute hat sich niemand darüber beschwerrt, ebenso waren tebe spieler auch schon öfters bei uns zu besuch, zum beispiel bei unseren beachsoccertunieren

7. die tatsachen in zusammenhang einer finanziellen not bei tebe haben nichts mit dem unternehmen blue pegasus zu tun

8. der besagte bericht im ORF wurde nicht am 14.01.2010 ausgestrahlt sondern im Januar 2009 und betraff die promotioncar gmbh mit sitz in velden am wörthersee (einigen vw fahrern vielleicht bekannt), den die besagten beispielpersonen waren kunden dieser firma und nicht der blue pegasus, diese fahrzeuge (im übrigen zur zeit immer noch fast 200 stück) waren mit den gleichen heckscheibenaufklebern wie damals die fahrzeuge bei tebe und dem hallentunier des bfc

so und nun viel spass beim antworten und nur zur vorwarnung ich antworte nur auf sachliche beiträge

andreas baese

:schal: ps: liebe grüße an maja und ein paar andere bfc´ler aus lichtenberg (meiner alten heimat/niebellungenviertel) :schal:

• hmmm wer hat die Autos denn 'geleast' ?

Die T-AG oder TEBE?

Zumindest hat die T-AG die Minis für TEBE ja zur Verfügung gestellt.( wenn ich mich richtig erinner )
    Soweit ja kein Problem wenn die Raten pünktlich kommen...

Aber komisch wie viele Autos dort im Vorstand etc so gebraucht werden...

• lieber icke2311 wenn sie meinen beitrag oben richtig lesen hat weder die treasure ag noch tebe diese fahrzeuge geleast, sondern diese waren auf uns zugelassen und treasure ag hat im rahmen eines angeblichen sponsorenvertrages 4 minis an tebe übergeben und zwar dargestellt als seine, nur wenn mal jemand in die papiere geschaut hätte wäre ihm aufgefallen , dass da jemand anderes drin steht als die treasure ag und dem vorstand und den spielern war klar wem diese gehörten - uns !

und tebe hat nie raten bezahlt bis zum heutigem tage, auch die bußgelder wurden nur selten an uns bezahlt, denn diese erhalten ja immer wir und müssen sie zahlen und die treasure ag..naja bei aller liebe wer ist den die treasure ag...... heute sagt jeder ich habe damit nichts zu tun, ob tebe oder die verantwortlichen des berliner presseballs oder der silvesterfeier am brandenburgertor oder die ehemlaige geschäftsführung ... alles schon sehr eigenartig und sämtliche klagen unserer seits scheitern seit jahren weil man diese firma nirgends greifen kann - keine anschrift ist gültig - und das hat nichtmal beim dfb jemanden stutzig gemacht der ja angeblich jeden sponsor, erst recht in diesen dimensionen prüft

herzlichen glückwunsch

ja die firma tebe marketing benötigte ja auch welche, zumindest bei treffen in deren räumlichkeiten standen die dort auf dem parkplatz, ebenso wie rund ums stadion oder dem beliebten treffpunkt restaurant alberts

• Irgendwie geht ein das Theater mit den Firmen auf den Geist,jeder will Recht haben und konkretes kommt dabei nicht raus .Es wird Zeit das endlich mal Klarheit in allen Fragen geschaffen wird.Auch Herr Weinkauf sollte endlich seine Hinhaltetaktik aufgeben oder sein Amt aufgeben.

• Irgendwie geht ein das Theater mit den Firmen auf den Geist,jeder will Recht haben und konkretes kommt dabei nicht raus .Es wird Zeit das endlich mal Klarheit in allen Fragen geschaffen wird.Auch Herr Weinkauf sollte endlich seine Hinhaltetaktik aufgeben oder sein Amt aufgeben.

Da kannst Du warten, bis Du schwarz wirst. ^^