Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• Das heißt, wir finden dich dann in der nächsten Saison im BFC-Thread wieder?
    :versteck:

Erst in der nächsten Saison? Ich wittere da eher einen Wolf im Schafspelz.

Wenn Leute aus dem Aufsichtsrat als Spielerberater tätig sein dürfen, dann haben die Mitglieder des Vereins etwas falsch gemacht. Aber Stimmvieh macht eben Mist.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• das anbiedern an einen gescheiterten bürgermeisteranwärter und absoluten unsympathen ist ja wohl absolut peinlich. offensichtlich kriegt die iniative wohl nichts zählbares auf die reihe.

und ansonsten: wenn tebe unter dem slogan "we save tebe" nicht gerettet werden soll, dann frage ich mich, ob ein aufbau mit solider sponsorenbasis nach dem totalen absturz überhaupt noch sinn machen würde ? wenn wir die regio nicht halten und uns der bfc den rang ablaufen würde, gingen doch im eichkamp im männerfussball wohl endgültig die lichter aus...

Welchen Rang denn ? Hier kann es sich doch nur um die Spielklassenzugehörigkeit drehen. Rein vom Zuschauerschnitt liegen wir doch schon besser. Entscheidend ist jedoch, dass Zuschauer oder Sponsoren, egal ob von TEBE oder dem BFC, nicht wechseln würden ob der Klassenzugehörigkeit. Es gibt eben noch ein West- und Ostberlin in Bezug auf Fußball in den unteren Spielklassen.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Der Berliner Traditionsverein Tennis Borussia Berlin steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Auf dem Spiel steht ein einzigartiger Club mit bundesweit herausragender Jugendarbeit sowie das einzige Berliner Bundesliga-Team im Frauenfußball.

We save TeBe ist eine Initiative von Mitgliedern, Fans und Freunden mit dem Ziel, die Faszination und Bedeutung von Tennis Borussia aufzuzeigen und zu stärken sowie zur finanziellen Gesundung des Clubs beizutragen.

Tennis Borussia steht für weltoffenen Fußball auf dem Platz und auf den Rängen und ist bundesweit für seinen Einsatz gegen Antisemitismus, Rassismus und Homophobie bekannt.

• Bliblablub...

Jetzt mal im ernst: mach's mit, mach's nach, mach's besser. Ist zwar aus der DDR, aber für Dich wohl trotzdem angemessen, deine sinnfreie Nörgelei geht einfach gar nicht. Dass TeBe scheisse ist, brauchste mir nicht zu erklären ;), aber dann hau dir doch bitte mal langsam ein anderes Avatar rein.

• Laut FuWo gibt es im Moment Gespräche mit Sponsoren...

By the way, über 58.000 Zugriffe auf diesem Thread seit Juni 2009, aktuell ist mir hier kein Thread bekannt, der mehr Zugiffe hat...

Für jeden Zugriff 10 € von den Usern und schon sind die Finanzprobleme gelöst :happy:

• gib den Vorschlag doch mal an die Admins weiter ;)

Zugriff auf diesen Thread nur noch gg Vorkasse :thumbsup:

interessant dabei wär zu wissen von wen die FUWO diese Infos hat...

von Mitgliedern der Initiative 'we save TEBE' oder von den potenziellen Sponsoren oder von M.W.

Das ist schon nen Unterschied...

Schaun wir mal

• Wenn das jetzt nicht klappt, "platzen" dann auch die erfolgreiche Nachwuchsabteilung und die Buli-Mannschaft (Frauen)?

@ Toralf
    Egal was M.W. damals laberte, es ist sicherlich auch für uns noch schwer für die RL zahlungskräftige Sponsoren zu finden.
    Vom sportlichen Teil mal ganz abgesehen, die neuen Verpflichtungen sind schon der Hit, aber CB II und Neustrelitz werden uns einen heissen Tanz liefern und den müssen wir auch noch "überstehen".

wrwg