Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• Das ist nicht richtig. Aber das ist natürlich scheiß egal, weil von da niemals ein Euro kommen wird. Nur in der kruden Welt von MW lagen die Moneten schon auf dem Tisch, was vermutlich daher kommt, wenn man seine Neuroleptika nicht regelmäßig nimmt. :thumbdown:

Jetzt frage ich mich aber Maro, warum hängt sich M.W. so lange rein in den Verein und versucht Kohle zu beschaffen?
    Das Licht auszuschalten, hättet ihr als Fans doch schon früher selber herbeiführen können, habt ihr nicht, warum?

• Herr Southwest: Keine Ahnung haben, aber sich immer schön äußern. Und ansonsten den Privatkrieg gegen den Moderator des Lila Kanal-Radios führen. Ist da etwas Persönliches zwischen Ihnen beiden vorgefallen oder woher kommt diese Fixierung? Der macht das zum eigenen Amusement und unter eigener Verantwortung, mit dem Anspruch, als Fan zu berichten und nicht als neutraler Beobachter. Sie müssen sich das ja nicht anhören!

Ich muss zwar sagen, daß ich Ihren Wunsch, dass TeBe endlich zugrunde gehen soll (Gandenschuss für die Lila Kuh), irritierend finde. Aber zumindest bei dem Wunsch, daß es Zeit wird, daß diese Hängepartie zu Ende geht, bin ich ganz bei Ihnen. Vielleicht ist es ja nächste Woche endlich soweit. Man wird ja noch hoffen dürfen.

• Lorant war nur ca. drei bis vier Wochen involviert und hat jetzt mit Sicherheit nichts mehr mit TeBe am Hut, der wurde verarscht und in die Irre geführt wie alle anderen.

Mal sehen, ob MW am Dienstag wirklich zum Amtsgericht Charlottenburg geht... Ich wünsche mir ja, dass er (und andere!) wegen Insolvenzverschleppung bluten müssen.

• abgesehen von den spielern, die ja seit einigen wochen sowieso nicht mehr für tebe auflaufen und den mittlerweile durchgesickerten abgängen, glaube ich nicht, dass am sonntag gegen magdeburg noch eine vollständige mannschaft auflaufen wird.

ausserdem möchte ich nicht, dass die restlichen spieler erneut gedemütigt werden - denkt nur mal an das 0:7 in der hinrunde !

erneuter appell: lauft bitte nicht mehr auf, ihr könnt wirklich nichts mehr gewinnen. schont stattdessen die knochen für eure künftigen clubs.

• Am Sonntag vielleicht nicht, aber am Samstag wird das schon klappen... :D

Warum sollten die Spieler, die in den letzten Wochen für Nichts gespielt haben, ausgerechnet beim letzten Heimspiel nicht mehr auflaufen? Das wäre zwar absolut zu verstehen, würde aber nicht wirklich mehr Sinn machen. Für einige Spieler sind die letzten beide Spiele vermutlich die letzten Regionalligaspiele für die nächste Zeit, also warum sich nicht den Spaß gönnen? Der inzwischen vom DFB gesperrte Max Wolchow soll ja zu BFCern gesagt haben, dass Regio spielen schon Spaß macht.

Und vielleicht wollen die Spieler ja die Erinnerung an das 0:7 im Hinspiel aktiv "bekämpfen"?

• Lorant war nur ca. drei bis vier Wochen involviert und hat jetzt mit Sicherheit nichts mehr mit TeBe am Hut, der wurde verarscht und in die Irre geführt wie alle anderen.

Mal sehen, ob MW am Dienstag wirklich zum Amtsgericht Charlottenburg geht... Ich wünsche mir ja, dass er (und andere!) wegen Insolvenzverschleppung bluten müssen.

So wie Weinkauf sich geäußert hat, war es tatsächlich so, dass Lorant nicht geholt worden ist, um im sportlichen Bereich Einfluss zu nehmen. Er sollte den Markt nach potentiellen Sponsoren sondieren und dabei selbst ein Argument für den Entsieg eines solchen Sponsors sein. Seit über einer Woche soll der Gute sich bein Weinkauf nicht mehr gemeldet haben. Das Kapitel scheint sich zu schließen und als Posse in die Analen eingehen. Ich halte es auch für nicht schlüssig, wenn die Mannschaft, die seit Wochen nur Abschlagszahlungen (wenn überhaupt) bekommt, jetzt auf einmal die letzten beiden Spiele nicht mehr bestreitet.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Bei aller Rivalität und den Verschiedenheiten in der jüngsten Vergangenheit wünsche ich diesen Weg keinem Verein. Bleibt zu hoffen, dass Ihr die Verantwortlichen entsprechend zur Rechenschaft zieht und ein Überleben des Vereins sichert. Wenn Dich die Langeweile packt, so schaue doch einfach mal im Sportforum vorbei! Dann wirst Du früher oder später auch den Spruch unter Deinem Avatar ändern... Sport Frei!

• Irgendwie wie bei Hertha diese Saison - ein langsames, quälendes Sterben, gewürzt mit PKs, Fristen und PR-Desastern am laufenden Band. Respekt vor allem an die Mannschaft!

Bei aller Rivalität, ich find's einfach nur schade drum, wieder ein Stück Berliner Fussballtradition und -kultur im Arsch, bzw. demselben etwas näher. Mal schauen, was das Insolvenzverfahren bringt.

• die peinliche schmierenkomödie der letzten wochen und monate geht endlich seinem ende entgegen

mal abwarten, wie es weitergeht

hatte eigentlich vor, mich in die innere immigration zurückzuziehen

geht aber irgendwie nach über 30 jahren nicht ...

morgen und nächste woche wird die mannschaft nebst funktionsteam würdig verabschiedet

dann heißt es abschiednahme von der RL - und mal sehen, wer sich noch so alles verabschieden darf

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Schade für die Spieler, den Trainer, den Nachwuchs und die ganz alten Fans von TeBe, eigentlich wünsche ich so etwas fast gar keinem Verein. Wer sich jedoch so schlecht führen lässt, muss nun leider mit den Konsequenzen leben - ich hoffe jedoch diese werden größtmöglich auf die Verursacher wie Mario W. und Dummquatscher wie Hagen Irgendwas umgelegt!

• So wie sich die Situation zur Zeit darzustellen scheint, ist eine Vereinslöschung mangels Masse genauso wahrscheinlich wie eine Insolvenzeröffnung. Und wenn Insolvenzeröffnung, dann maximal Berlin-Liga; für die Oberliga ist defintiv kein Geld vorhanden. Eigentlich aber auch nicht für die Berlin-Liga...