EDIT!
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
glückwunsch an die mannschaft, die sich trotz der vergangenen derben klatschen und ohne gehaltszahlungen zu einer ausserordentlichen leistung aufgeschwungen hat. hieraus resultiert zunächst ein beruhigendes punktepolster auf die abstiegsränge. nun ist es an er vereinsführung in der winterpause die finanzen zu ordnen und insbesondere die offensive punktuell zu verstärken.
-
...in der winterpause die finanzen zu ordnen und insbesondere die offensive punktuell zu verstärken.
Lebst du in einer anderen Welt als ich?
-
-
-
... wenn in einem Grußwort (siehe hier unter "Aktuell") geschrieben wird:
"Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass es gelingt, TeBe zu retten."
steht es ja um TeBe offensichtlich schlimmer, als man vermutet hätte. Aber schon der Aktionstitel "We save TeBe" hätte aufmerksam machen müssen, dass es anscheinend unterm Baum schon lichterloh brennt.
Hat man sich in Berlin für TeBe nach dem Göttinger-Gruppe-Niedergang jetzt auf einen Treasure-Niedergang einzustellen?
-
was bei TE BE gepflanzt wurde macht seinen Job und sorgt dafür,dass es ein ganzes Blumenfeld geworden ist.
Mitleid habe ich nicht,denn sie hatten die Wahl.höflichst...
-
Die Aasgeier melden sich wieder .aber keine Sorge wir kommen da wieder raus wer zuletzt lacht lacht am besten *** Dynamo.
-
Die Aasgeier melden sich wieder .aber keine Sorge wir kommen da wieder raus wer zuletzt lacht lacht am besten *** Dynamo.
Stimmt, Grammatik ist Scheiße! -
Toller Beitrag Arabella
-
Toller Beitrag Arabella
Naja, Dein Beitrag war offensichtlich auch nicht besser, oder?Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft die Krise des Vereins übersteht, kann es mir aber irgendwie ohne größere Schäden kaum vorstellen.
-
was für Pflanzen leben eigentlich im Kaffeesatz- sprich Mukkefuk-, muß ja eine besonndere Spezies sein, zumal vorher schon beim BFC durch die Mitglieder der Sponsor nicht akzeptiert und nicht angenommen wurde? Oh Manno, was fürn Göttinger....
-
und ich hoffe das sich dieses stück berlin bald von selbst erledigt
-
und ich hoffe das sich dieses stück berlin bald von selbst erledigt
Woher kommt deine abgrundtiefe Abneigung gegenüber den Charlottenburgern?Ich würde mich über ein Duell in der kommenden Saison in der Regionalliga,wenn es der geile Club aus Hohenschönhausen denn schaffen sollte,sehr freuen.Die sportliche Nummero drei sollte auf dem Platz bestätigt werden!Aber ob der Herr Weinkauf noch bei denen im Boot sitzt?Zweifel kommen auf...wrwG
-
Woher kommt deine abgrundtiefe Abneigung gegenüber den Charlottenburgern?Ich würde mich über ein Duell in der kommenden Saison in der Regionalliga,wenn es der geile Club aus Hohenschönhausen denn schaffen sollte,sehr freuen.Die sportliche Nummero drei sollte auf dem Platz bestätigt werden!Aber ob der Herr Weinkauf noch bei denen im Boot sitzt?Zweifel kommen auf...wrwG
Was für Duelle ? Die kommen doch eh nicht zu uns . -
Die Spieler schon.
-
nd ich hoffe das sich dieses stück berlin bald von selbst erledigt
Primitiv wie immer
-
Ich möchte nicht, dass Fußballvereine verschwinden. Ohne Gegner lässt sich schlecht der Spielbetrieb aufrechterhalten, zudem sind die Sportler des Vereins an den meisten Entwicklungen außerhalb des Wettkampfbereichs kaum oder nicht beteiligt. Jeder Verein leistet soziale Arbeit und hilft vor allem auch den Kindern. Außerdem finde ich Spiele gegen TB interessanter als welche gegen Cottbus (A) oder Oberneuland. Die mögen mir verzeihen.
-
Keine Schadenfreude meinerseits, aber wo sind die klugen Beiträge vom Sportsfreund Salomon? Wo sind seine "kreativen" Ideen? Irgendwie geht mit dieser TeBe-Fan hier ab!
Sport Frei!
-
tausendmal lieber nach Cottbus als nach Charlottenburg!
Ist schon komisch wie doch die achso beschränkten Bowlingkugeln weitaus besser nach dem wer gefragt haben(Sponsor),
als unsere gut gebildeten Freunde aus West Berlin.
Traurig ist,dass der Verein TE BE nicht nur aus der ersten Herrenmannschaft besteht.wie immer,höflichst und in tiefer Demut
Stone Island