Sportgemeinschaft Dynamo Dresden 1953 - Saison 2009/10

• Wie sieht das eigentlich mit der zweiten Mannschaft aus, darf die das RHS auch nutzen? Oder ist dies einzig und allein der ersten Vertretung vorbehalten? Mich würde das im Bezug auf "Brisanzspiele" beziehungsweise Spiele mit zu erwartendem, höherem Zuschaueraufkommen der Oberliga interessieren, ob Dyd II. - LOK tatsächlich, laut Ansetzung , im HSS ausgetragen wird. Oder gegen Sachsenring!

• Laut NOFV ist der spielort (zumindest in der ursprungsfasung) des ansetzungsplanes noch nicht der definitive. da stand ja auch noch das Zentralstadion als Spielort des FC Sachsen. Welches spiel am ende wo ausgetragen wird, entscheidet sich nicht vor der staffeltagung am wochenende. erst dann werden die spieltage genau terminiert (stichwort - anderweitige belegung der stadien). außerdem wird die polizei bei einigen kicks wohl auch ein wörtchen mitreden wollen

• Nur die Frage die mir sich stellt ob das RHS prinzipiell für andere Mannschaften, außer der SGD I., nutzbar ist? Abgesehen von der Staffeltagung. Ich bin der Meinung irgendwo augeschnappt zu habe, dass nur die Erste dort spielt. Daher wäre das HSS ja die einzigste Alternative!

• Ja, die Zweite kann im RHS spielen. Das war ja schon letzte Saison im Sachsenpokal-Halbfinale der Fall und nie Nutzungsverträge wurden ja, zu ganz anderen Konditionen, verlängert. Ich denke mal, die Spiele gegen Chemie und Lok werden auf jeden Fall nicht im Steyer-Stadion stattfinden. Interessant wird sein, wie man mit den Spielen gegen die Zweiten umgeht.

• War fast mit zu rechnen. Immerhin 12500 Zuschauer gegen die unattraktiven Schwaben.
    Kleine Info an Blumen- und Vorstädter. Schreibt eure Ergüsse doch ins Dynamo-Forum, hier liest es kaum jemand.
    Und weiter geht´s... Wird wieder eine lustige Saison mit den Goldfüßen befürchte ich.

• Hier muß man ja fast mit "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." beginnen. :) Nein, war heute überhaupt nichts. Kann ich nicht verstehen, wie man als "eingespielte Elf" sich so, in allen Bereichen, unsicher präsentieren kann. Ich hoffe der Ruud nimmt sich die Herrschaften mal ordentlich zur Brust. Ich denke mal, von der Mannschaft waren sich viele zu sicher, und dachten man gewinnt mal so nebenbei gegen die Stuttgarter. Enttäuschend besonders, weil die Mannschaft wirklich jeglichen Kampf vermissen lies.

Der Blumenstädter sollte auch mal ruhig sein. Gegen einen Fast-Absteiger der letzten Saison ist ein 0:0 auch nicht die Welt. Besonders da man, wie Dynamo, still und heimlich als Aufstiegsaspirant gehandelt wird. ;)

• Der Blumenstädter sollte auch mal ruhig sein. Gegen einen Fast-Absteiger der letzten Saison ist ein 0:0 auch nicht die Welt. Besonders da man, wie Dynamo, still und heimlich als Aufstiegsaspirant gehandelt wird. ;)

da haste natürlich recht :ja: , aber zur zeit spricht von den vereinsoberen in erfurt niemand vom aufstieg. und das ziel halte ich ein wenig zu hoch gegriffen ;( , auch wenn einige heimlich rwe als aufstiegsaspirant sehen.
    mal sehen was der zweite spieltag bringt.

• Heute endet es wahrscheinlich 3:0... für Sandhausen !!!
    Das einst so große Dynamo lässt sich im eigenen Stadion vorführen...

Der Fluch des neuen Stadions...
    Die Zuschauer erwarten, dass man selbst das Spiel macht, die Kulisse lähmt die Beine und dann kommen solche Ergebnisse. Nicht, dass ich mich darüber ärgern würde, eher im Gegenteil :whistling: ...
    Ich denke, Ihr werdet noch so einige Grottenkicks in Dräsdn erleben. :rolleyes:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• So, jetzt nochmal im passenden Getümmel:
    Kann vielleicht trotzdem jemand ne Meinung abgeben?:

Schon wieder verloren!

Sorry, bin nicht mehr "so dicht dran", kann jemand besser als ich einschätzen, was da los ist?

...vielleicht komm ich ja durch das Forum wieder "dichter ran"... ?(