Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • jetzt beraubst du auch noch dem leblosen lk west forum einen der seltenen beiträge!?
    mal ehrlich, das interessiert hier keine sau




    fettes Grinsen.....


    .... Mich auch nicht wirklich!




    Ich autorisiere Euch großzügig, den Beitrag in den richtigen Fred zu kopieren, damit LK West auch was davon hat. Und dann konzentrieren wir uns wieder alle auf !Fußball spielen!



    Meine wenigen Freunde reichen mir aus

  • @Katalane: PN :halloatall:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • betreff: michendorf - kw


    also ich habe gerade einen anruf eines michendorfer verantwortlichen bekommen. die gemeinde hat den rasenplatz gesperrt und wir spielen morgen auf dem heißgeliebten kunstrasen... :keks:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • betreff: michendorf - kw


    also ich habe gerade einen anruf eines michendorfer verantwortlichen bekommen. die gemeinde hat den rasenplatz gesperrt und wir spielen morgen auf dem heißgeliebten kunstrasen... :keks:



    Das stimmt leider... ;(

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • Für solch eine Aktion werden wir keine Punkte dalassen..... :schal2:


    ich hoffe du lehnst dich da nicht zu weit aus dem fenster. der neue trainer in michendorf hat sicher noch keine magie verbreitet (von der punkteausbeute her) aber gegen seinen ex klub kann er sein team mit insiderinformationen füttern. z.b. dass du leicht zu provozieren bist..... ;) es würde kurzum ins bild passen wenn michendorf morgen siegt. anyway mein tipp 2-2.
    viel erfolg den grünen. :)

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • TFV - SV Teupitz/Groß Köris 5 : 0 (1:0)


    Trotz ansprechender Leistung und mit 70 % Ballbesitz verliert man mehr als deutlich gegen den TFV. Die Gastgeber mit optimaler Chancenverwertung gehen nach 6 min. durch Schütt mit 1 zu 0 in Führung nachdem wir dem Ball in der Vorwärtsbewegung schlampig verlieren. Wir dann aber in keinster Weise beeindruckt spielen gut nach vorn und haben auch einige Chancen die aber ungenutzt blieben was sich im Spielverlauf bitter rächen sollte. Ein klares Foulspiel im Strafraum der Gastgeber an Just wird vom schwachen Schiedrichtergespann nicht geahndet.
    In Halbzeit 2 dann die nächste Fehlentscheidung des Trios in Gelb. Ein langer Ball aus der Teltower Hälfte wird von unserem Verteidiger unterlaufen und stollaj überlupft den Goalie. Den sich langsam ins Tor trudelnden Ball drückt der mit gelaufene Baatz über die Linie. Soweit so gut nur das Baatz beim Torschuß durch Stollaj zwischen dem Ball und unserem Tor stand (passiv abseits) als er dann den Ball über die Linie drückt greift er aktiv ein . Ergo hätte der Schieri dem Treffer die Anerkennung verwehren müssen. Das war dann auch der Genickbruch in unserem Spiel. Stollai erzielte dann noch einen lupenreinen Hattrick. Zwischen der 71. und 78. Minute konnte er dreimal den Ball hinter unserer Torlinie ablegen. Negativer Höhepunkt die Rote Karte gegen den Teltower Achmed El Rabatt der beim Spielstand von 5 zu 0 es sich nicht verkneifen konnte seinen Gegenspieler einen Wi... zu nennen und ihm dann noch mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen. Der SRA 1 zeigte dies sofort an , der Schieri total überfordert gab dem Übeltäter erstmal die gelbe Karte als er von den Spielern auf dem am Spielfeldrand wild schwenkenden Assistenten aufmerksam gemacht wurde. Dann erfolgte ein Informationsaustausch und er wechselte die Farbe von Gelb auf glatt Rot. Somit muste der Spieler nach nur 10 min. Spielzeit wieder vom Platz. Weitere Höhepunkte gab es nicht .

  • Luckenwalde II:Golßen 2:1


    In der ersten Hälfte vergibt Golßen eine 100%tige und von Luckenwale nur
    palaber wieder. Sonst nischt. Halbzeit.


    Zweite Halbzeit. Luckenwaldes Verteidiger legt sich kurz schlafen und Golßen
    nutzt die Möglichkeit zum verdienten 0:1. Aber wegen mangelnder Aufmerksamkeit
    kurz darauf der Ausgleich (glaube nach Eckball). Da haben sich wirklich die
    Abwehrspieler von einem Zuschauer, der plötzlich hinter dem Tor aufgetaucht ist,
    durch palaber ablenken lassen 1:1. Wirklich unnötig!
    Wenig später dann sogar der unverdiente Siegestreffer für Luckenwalde. Da lenkt
    die Tatsache auch nichts davon ab das es ein Traumtor durch einen direkt verwandelten
    Freistoß aus ca. 25m war 2:1. Danach nur noch heftiges palaber von Luckenwalde
    gegen den Schiedsrichter. Speziell die Bank...


    Schlusspfiff 2:1.

  • sg michendorf vs. eintracht kw 3-0


    1-0, 2-0, 3-0...halbe stunde rum....schon war alles vorbei.


    man könnte meinen es war zu kalt, der kunstrasen war zu nass, ebenso wäre es möglich das es besser gelaufen wäre, wenn die beiden etatmäßigen aussenverteidiger (lingor und albrecht) nicht gefehlt hätten, ebenso ist hypothetisch anzunehmen es hätte besser geklappt wenn einige fussballschuhe und keine rollschuhe angehabt hätten....mutmaßen könnte man... die schiedsrichter waren nicht intelligent genug um unsere abseitsfalle zu deuten. aber zu viel konjunktiv klingt immer nach ausreden. in einem schwachen spiel welches geprägt war von "hoch und weit" wahlweise auch "lang ins aus" behauptete sich der gastgeber zurecht da er immerhin drei tore zustande brachte.


    mir bleibt die erkenntnis, das die kwer mannschaft in der tabelle momentan genau da steht, wo sie vom leistungsvermögen hingehört. daher kann man wohl auch als trainer, betreuer, fan etc... kaum draufhauen. die tatsache das es bei einigen einfach nicht besser geht ist hart genug. daraus einen vorwurf zu machen wäre ungerecht.


    es bleibt zu hoffen das am nächsten samstag elf eingermaßen in form befindliche spieler auflaufen ansonsten gibt es gegen luckenwalde deutlich was auf die mütze. selbige luckenwalder mannschaft eilt von sieg zu sieg....gut das sie einen eigenen thread haben......da sie ja hier in dieser spielklasse offensichtlich nichts verloren haben. ;)

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • michendorf kw 3:0 kw in Halbzeit 1 mit schwacher Vorstellung und hatte Glück das ihr Keeper den Schlußpfiff auf dem Platz erleben durfte 2. Halbzeit Michendorf mit Ergebnisverwaltung kw mit 3 klaren Chancen aber Michendorfs Torwart kratzt einen plazierten Schuß aus dem Winkel sowie einmal Pfosten und einmal auf der linie von einem Michendorfer gerettet. Faires Spiel und guter Schieri

  • es bleibt zu hoffen das am nächsten samstag elf eingermaßen in form befindliche spieler auflaufen ansonsten gibt es gegen luckenwalde deutlich was auf die mütze. selbige luckenwalder mannschaft eilt von sieg zu sieg....gut das sie einen eigenen thread haben......da sie ja hier in dieser spielklasse offensichtlich nichts verloren haben. ;)

    Ihr müßt nur hinten sicher stehen und dürft euch nicht belabern lassen, dann sind auf jeden Fall Punkte drin.
    Spielerisch hoch Gewinnen können die auch nicht....

  • @schmidi:hinten sicher stehen....problem eins (heute wieder drei stück :nein: ), lasst euch nicht belabern....problem zwei (können wir auch ganz gut ;) ) sind auf alle fälle punkte drin...problem drei (zuwenig auf der habenseite...... :thumbdown: )


    und warum sollte luckenwalde höher gewinnen als nötig..??? dafür gibt es auch nur drei punkte....oder glaubst du ernsthaft es kommt am ende aufs torverhältnis an....womöglich gegenüber golßen...... :?: :rolleyes:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • michendorf kw 3:0 kw in Halbzeit 1 mit schwacher Vorstellung und hatte Glück das ihr Keeper den Schlußpfiff auf dem Platz erleben durfte 2. Halbzeit Michendorf mit Ergebnisverwaltung kw mit 3 klaren Chancen aber Michendorfs Torwart kratzt einen plazierten Schuß aus dem Winkel sowie einmal Pfosten und einmal auf der linie von einem Michendorfer gerettet. Faires Spiel und guter Schieri

    Schön das Du wenigstens doch noch einmal "punktiert" hast! :D

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Dem Bericht von Thunderboy is eigentlich nix hinzuzufügen....Der TFV diesmal wirklich mit einer fast optimalen Verwertung seiner Einschußmöglichkeiten UND ( bei der Situation zum 2-0 ) mit dem " Glück", welches im letzten Heimspiel komplett gefehlt hat. Ich persönlich stand ca.50m entfernt, hätte aber rein vom Gefühl, gleichfalls auf Abseits entschieden.Aber was soll's.....Abseits is eben auch in der Landesklasse erst, wenn der Schieri pfeift..... :ja: Den "Elfer" kann man aus meiner Sicht ebenfalls durchaus pfeifen, wenngleich uns in 3 ähnlichen Szenen letzte Woche gg. Mittenwalde auch keine Straßstöße zugesprochen wurden.... :motz: wie geht der Spruch..... mit dem es gleicht sich..... :motz: :motz:
    Und für die personellen Probleme( Sperren, Verletzungen, Urlaub), es fehlten 5 Stammspieler, hat sich die Truppe gegen einen(wie immer!)spielstarken Gegner gut verkauft!
    Jetzt heißt es nächstes WE in Golßen, gegen die starken Gastgeber zu bestehen....mit nem 3er wär ja schon fast die halbe Miete zum Klassenerhalt eingefahren.... :bindafür:
    Schönen Sonntag.

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!


  • michendorf kw 3:0 kw in Halbzeit 1 mit schwacher Vorstellung und hatte Glück das ihr Keeper den Schlußpfiff auf dem Platz erleben durfte 2. Halbzeit Michendorf mit Ergebnisverwaltung kw mit 3 klaren Chancen aber Michendorfs Torwart kratzt einen plazierten Schuß aus dem Winkel sowie einmal Pfosten und einmal auf der linie von einem Michendorfer gerettet. Faires Spiel und guter Schieri

    Ohne Worte........ :nein: :nein:

  • Vielleicht sollten sich einige Spieler von KW mal Gedanken machen wie man sich auf dem Sportplatz zu verhalten hat, denn manche Szenen waren ohne Worte......


    Speziell der Kapitän sollte sich dringend Gedanken machen..... :bindafür:



    Verdienter Sieg der Einheit SGM


    bis die Tage Crouch