Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Dann können es ja nur Ru(h)m, Ehre und Kohle sein!


    Was passiert dann eigentlich mit den jungen erfolgreichen A-Jugendlichen von MZ??


    wie bei jedem verein:
    die die das potenzial/wille haben sich in der ersten mannschaft durchzusetzen, haben die möglichkeit das zu zeigen.
    beispiel: steven pälchen machte die letzten 5 spiele in der ersten mannschaft schon mit und spielte von beginn an...
    manch andere hören vll mit fussball auf und manche (wollen) spielen zweite mannschaft.


    ist das bei euch nicht so?

  • Billsen wird sicher die erste mannschaft verstärken können. da bin ich mi sicher. viel erfolg hierbei. ;)


    bei spk. groggert könnte es eventuell schon am händedruck scheitern. aber mal sehen vielleicht redet ihn sein vater in die erste elf. ich bin gespannt.


    sibilitz zurück im kwer gehäuse. auf der verteidigerposition werden wegen zottel wohl einige stürmer blut und wasser schwitzen. ;) ich freue mich.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • na da bin ich ja mal gespannt, wen ich dann nächstes jahr im spiel KW II gegen M/Z II so alles auf dem Feld begrüßen kann...wenn sich bewahrheitet, wer so alles zu M/Z I wechselt, dann muss M/Z wohl beantragen, dass man mit 15 spielern antreten kann...


    brauchen wa nich mehr - machen wa schon seit Jahren so - 11 uffn Acker und 4 uffe Bank



    meiner meinung nach tun sich einige (junge) spieler für ihre sportliche entwicklung keinen gefallen mit ihren wechseln...


    die hast du exclusiv für dich - die jungs sehen resp. lernen was anderes und haben schon in 6 Monaten die Möglichkeit,
    ihre Entscheidung zu revidieren.



    nun gut...hier in kw tut sich was und ich bin optimistisch, dass wir wieder ne ordentliche rolle spielen werden...


    das wünsch ich euch - vor allem pantelic, damit er nich wieder wie'n geprügelter Hund anne Schulstr. umherschleicht.
    seine Hauptstadt-Bolzer machen ihm schon Sorge genuch




    @dynamo76 - wie ich aus sicherer Quelle weiß, sind außer dem SK Pälchen noch weitere 3-4 A-Junioren-Spieler, die nun im Männeralter sind, in den Focus des Spiritus Rector U.P. gerückt.
    Diese und Weitere werden sich sicher auch in der Zweiten mal wiederfinden.
    A-Spieler des jüngeren Jahrgangs werden die Saison 10/11 als Gastspieler in umliegenden Vereinen überbrücken,
    da M/Z keine Mannschaft stellt.


    ...und ja, du hast Recht. es geht um Kohle (Wäschegeld), Ehre (mal in der MAZ stehen) und Ru(h)m (vorzugsweise auch Ramazotti, Sambuca oder Grappa - Insider)

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • kann dem Fohlen Fan nur meinen Dank aussprechen, knackige Antwort, in Zeuthen werden Sie sich sicher freuen, wenn einer dem Spiritus Rektor U.P. die Mannschaft aufstellt, Pantelic hat ja wieder brandheiße News auf Lager, der Papi von SK Groggert muß ja ein mächtiger Mann sein, bloß noch nie irgendwo in Erscheinung getreten, naja wer es glaubt, das Sommerloch muß ja überbrückt werden


    ist eben so im Altkreis, erst bejubeln und dann in den ......treten

  • Antwort an Pante, wen werde ich wohl meinen, denk mal nach, frag mal den Romrig und den Wolter, warum Groggert nach zeuthen geht, auf das einfachste kommst Du nicht, ist ja auch einfacher über raffgierige Jünglinge zu schreiben, da hast Du vor der eigenen Tür genug zu kehren oder ist SK Siblitz nur wegen der tollen Luft nach Waltersdorf gegangen, das hat sich ja nun bis Schulzendorf rumgesprochen

  • ich glaube bei dem Vorbild, das Du ohne weiteres für mich bist, fällt einem es ja nicht schwer, so tolle Texte zu schreiben, übrigens leben wir in einem Staat mit freier Meinungsäußerung und da lasse ich mir auch von Dir nicht den Mund verbieten, auch wenn Du es gerne hättest

  • Ich will Dir nicht den Mund verbieten; nur habe ich nichts Neues in Deinen Ausführungen entdecken können! Das mit Sibie war ein offenes Geheimnis, das mit den Jungen ist trotz allem traurig, aber in den A.... getreten, wurde (hoffentlich) keinem! Aber ich bin mittlerweile zu weit weg!


    sportliche Grüße! ;)


    MC. Herzberg: vielleicht ist ja jemand in Herzberg am Harz als Trainer gegangen wurden! :freude:

  • 100 Jahre Fußball in Königs Wusterhausen


    Termin: Sonntag, 20. Juni 2010
    Ab 10:00 Uhr Fußballturnier der F- und D-Junioren um den TRAINICO ®-CUP


    Termin: Samstag, 26. Juni 2010


    10:00 Uhr Spiel der E-Junioren gegen Schwarz-Weiß Neukölln
    11:00 Uhr Spiel der B-Junioren gegen die Frauen des 1. FC Union Berlin
    13:00 Uhr Spiel der Eintracht A-Junioren gegen den gleichaltrigen Nachwuchs des 11maligen DDR-Meisters BFC Dynamo
    15:00 Uhr Kreispokalfinale des KFV-Dahmeland im Alt-Herrenbereich (Ü35) Eintracht Königs Wusterhausen gegen den Ludwigsfelder FC
    17:30 Uhr Spiel der Ersten Männermannschaft des FSV Eintracht KW gegen eine "Traditionsmannschaft" der Eintracht
    Im Anschluss Tanz mit einer Diskothek und ab 21:00 Uhr Großbildübertragung desWM-Achtelfinale und Vorstellung der DVD "100 Jahre Fußball in Königs Wusterhausen"


    es darf gefeiert werden!!! :schal2: :schal2: :schal2:

  • war nicht mein wetter und mein sport schon mal gar nicht ... aber das weißt du ja :freude: ich hab dann den bierwagen bevorzugt! :bia:


    gruß an marek w. ich hoffe mal dein "hochleistungsknie" hat nichts schlimmeres abbekommen! :halloatall:

  • Der Setzplan der LKM wurde durch den noch amtierenden Staffelleiter Hagen Studier den Vereinen bekannt gegeben. Danach sind folgende Mannschaften der LKM zugeordnet worden:


    1. TSV Treuenbrietzen (N)
    2. FC Borussia Belzig
    3. GW Union Bestensee (N)
    4. FSV Eintracht 1910 KWH
    5. SG Michendorf
    6. SV Siethen 1977
    7. SV Babelsberg 03 III (N)
    8. Ruhlsdorfer BC
    9. SV Teupitz / Groß Köris
    10. VfB Herzberg
    11. FSV Leuthen/Gröditsch (N)
    12. VfB Trebbin
    13. TSV Empor Dahme (N)
    14. SV 1885 Golßen
    15. RSV Teltow 1949
    16. Teltower FV 1913


    1.Spieltag 21. August 2010 15:00 Uhr


    1 TSV Treuenbrietzen (N) - RSV Teltow 1949
    2 GW Union Bestensee (N) - VfB Trebbin
    3 SG Michendorf - VfB Herzberg
    4 SV Babelsberg 03 III (N) - Ruhlsdorfer BC
    5 SV Teupitz / Groß Köris - SV Siethen 1977
    6 FSV Leuthen/Gröditsch (N) - FSV Eintracht 1910 KWH
    7 TSV Empor Dahme (N) - FC Borussia Belzig
    8 Teltower FV 1913 - SV 1885 Golßen