Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Nein. Der KSC war bis vor ein paar Jahren lange Zeit in der Stadtliga und stieg dann ab. Viele der damailgen KSCler haben sich dann dem Vfb Ottersleben angeschlossen und mit den überzähligen Leuten der damailgen Zweiten eine dritte Mannschaft aufgemacht. Die wurde dann nach dem Wechsel der originalen Zweiten zur jetzigen Zweiten. Der "neue" KSC begann dann ganz unten und wurde aus der damaligen KSC-Kleinfeldmannschaft plus 2,3 Leuten, die nicht mit zum VfB gingen, gebildet. Das ist so mein Kenntnisstand.


    Genau richtig eule, besser hätte ich´s als Zeitzeuge nicht schildern können :ja:

  • Werde morgen dann mal zum ach so hochattraktiven Auftaktspiel schauen! Hoffe, es gibt genügend Bier und Bratwurst, damit ich das Elend ertragen kann. Mein Tipp: RSS-AEO 2:2 ...und ich hab fast immer recht :happy:

  • ich dachte du wolltest endgültig nix mehr schreiben... woran hängt es denn?? zu großes mitteilungsbedürfniss? zu wenig freunde? :keks:


    Hat nichts mit Mitteilungsbedürfnis oder zu wenig Freunden zu tun! Ich kann euch einfach nicht leiden. Ihr werdet nie im Leben in das Land aufsteigen. Ihr seid ein bedeutungsloser Verein und werdet es immer bleiben! Findet euch damit ab man. Und das ihr schon wieder ein Eröffnungsspiel kriegt, versteh ich sowieso nicht. ?( Aber mehr als Stadtliga wird es bei den "Sternen" nicht geben! :D


    P.S. : Dürft ihr mir nicht übel nehmen. Ist nur meine ehrliche Meinung. ;)

  • [quote='RoterStern',index.php?page=Thread&postID=923128#post923128] Und das ihr schon wieder ein Eröffnungsspiel kriegt, versteh ich sowieso nicht.


    Hat aber nix mit bekommen, sondern mit einigen zu tun! Sterne und AEO haben sich halt geeinigt, dass man Freitags spielt und ansonsten wollte ja keiner. Ach Finke, wat macht eigentlich die Umfrage bezüglich Auf- und Abstieg, die du mal online gestellt hattest? Bevor du meckerst, ich habe grade kein Bock zu suchen.

  • Roter Stern - SV AEO 2:1
    BSV 79 - ESV Lok SO 3:1
    FSV 1895 - FC Zukunft 0:2
    Post SV - Handwerk II 0:3
    Fortuna II - Ottersleben II 1:3
    FCM III - TuS Neustadt II 2:0
    BSV 93 - Olvenstedt II 1:1

  • Roter Stern - SV AEO 3:1
    BSV 79 - ESV Lok SO 3:1
    FSV 1895 - FC Zukunft 1:2
    Post SV - Handwerk II 0:4
    Fortuna II - Ottersleben II 1:2
    FCM III - TuS Neustadt II 2:1
    BSV 93 - Olvenstedt II 3:2

  • Ich kann euch einfach nicht leiden. Ihr werdet nie im Leben in das Land aufsteigen. Ihr seid ein bedeutungsloser Verein und werdet es immer bleiben! Findet euch damit ab man. Und das ihr schon wieder ein Eröffnungsspiel kriegt, versteh ich sowieso nicht. Aber mehr als Stadtliga wird es bei den "Sternen" nicht geben!


    P.S. : Dürft ihr mir nicht übel nehmen. Ist nur meine ehrliche Meinung.


    Erst Elephant im Porzellanladen, dann "dürft ihr mir nicht übelnehmen" :nein:


    Oh Mann, das ist ja lächerlich. Keiner muß die Sterne lieben, mir waren sie als "Theatertruppe" bei Arminia auch symphatischer. Aber die Leistung (auf dem Platz, nicht in den Foren) in den letzten Jahren, spricht ne deutliche Sprache. Von mir, an die Sterne und AEO und Schiri-Gespann viel Glück heute, auf ein hoffentliches gutes und faires Auftaktmatch 09/10 :bindafür: .

  • Keiner muß die Sterne lieben, mir waren sie als "Theatertruppe" bei Arminia auch symphatischer


    Klärst du mich mal bitte auf, was das bedeutet? Bin ja noch nicht so lange bei Arminia und habe von der Verbindung Roter Stern und Arminia noch nichts gehört. Aber mann kann ja nie auslernen.

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Ach ja, den beiden Teams heute Abend und allen anderen Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Möge die beste Mannschaft den Weg in die Landesklasse finden.
    Beim Auftaktspiel heute Abend werde ich sicherlich nicht vorbeischauen. Erstens scheint das Wetter nicht so toll zu sein und außerdem wird es wohl eine klare Sache: Mein Tipp: RSS - AEO 1:4.

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Klärst du mich mal bitte auf, was das bedeutet? Bin ja noch nicht so lange bei Arminia und habe von der Verbindung Roter Stern und Arminia noch nichts gehört. Aber mann kann ja nie auslernen.


    Wenn ich das richtig weiß, bevor die Sterne Sterne wurden, spielten sie u.a. mal als Arminia IV oder V in der 2. und 1. Stadtklasse. Der Jan war z.B. damals schon dabei, kann das sicher genauer erläutern bzw. mich verbessern.

  • Roter Stern - SV AEO 6:2
    BSV 79 - ESV Lok SO 2:2
    FSV 1895 - FC Zukunft 2:2 (@ cortez, hoffentlich reichts fürn punkt digger...)
    Post SV - Handwerk II 1:5
    Fortuna II - Ottersleben II 2:2
    FCM III - TuS Neustadt II 8:0
    BSV 93 - Olvenstedt II 3:3


    allen ein verletzungsfreies WE!!!


    gruß gaschi..

  • ... n´Abend allerseits!


    Roter Stern Sudenburg - AEO 5:2
    BSV 79 - Lok SO 4:2
    FSV 1895 - Zukunft 1:3
    Post SV - Handwerk II 0:6
    Fortuna II - Ottersleben II 1:4
    FCM III - Tus 1860 II 5:1
    BSV 93 - Olvenstedt II 3:2

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Werde morgen dann mal zum ach so hochattraktiven Auftaktspiel schauen! Hoffe, es gibt genügend Bier und Bratwurst, damit ich das Elend ertragen kann. Mein Tipp: RSS-AEO 2:2 ...und ich hab fast immer recht :happy:


    Soviel dann dazu... :D


    Glueckwunsch Jungs zu dem gelungenen Auftaktsieg. Freue mich riesig dass es gleich mit nem 3er in die Saison geht. Bis naechste Woche dann. Weiter fleissig trainieren :thumbsup:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Hier noch die restlichen Spiele:


    BSV 79 - Lok SO 4:1
    FSV 1895 - Zukunft 1:3
    Post SV - Handwerk II 1:5
    Fortuna II - Ottersleben II 2:3
    FCM III - Tus 1860 II 4:1
    BSV 93 - Olvenstedt II 3:3

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!