Sooooo, das Wetter ist nun doch tip top geworden, die Festzelte sind aufgebaut, der Bierwagen ist aufmunitioniert
Die Jungs kreiden gerade ab - der Weg ist, wenn Ihr dann Pepelow gefunden habt, auch gut ersichtlich ausgeschildert.
Sooooo, das Wetter ist nun doch tip top geworden, die Festzelte sind aufgebaut, der Bierwagen ist aufmunitioniert
Die Jungs kreiden gerade ab - der Weg ist, wenn Ihr dann Pepelow gefunden habt, auch gut ersichtlich ausgeschildert.
Die Hauptstadt fährt in 10 Minuten los!
laßt aber noch bier für morgen übrig.
Ich bring morgen wahrscheinlich auch meine Kommunikationstechnik mit, vielleicht stelle ich dann ein paar Fotos online. Obwohl - wen's so dringend interessiert, der soll gefälligst selbst in Pepelow erscheinen.
Sehr sauber Jungs!!!! So kann es nur nen Erfolg werden!!!!!
Haltet das Wetter mal noch ein bisschen im Gange-Wolfen reist morgen an!um Fünfe is bei uns Abfahrt!Und trinkt nich das ganze jute Zeuch wech...
war schonmal ne gelungene vorfeier. die jungs aus pepelow haben sich echt mühe gegeben- respekt!!! etwas störend war gestern der wind, aber an der küste muss man mit sowas immer rechnen. dafür sinds nur knapp 200 m bis zum wasser und poeti hat echt abgenommen und der rudower.....wie immer
bis gleich!
Live!!!
Scheiss Zeitverschiebung.Und schiesst dem Rudower heut nicht soviele Bälle an den Kopf.
haben wir gestern schon gemacht. ich glaube der sucht immmernoch sein megaphon
haben wir gestern schon gemacht. ich glaube der sucht immmernoch sein megaphon
vllt.verschluckt?
Das Turnier läuft. Strömender Regen macht den harten Kerlen hier nichts aus. Das Bier strömt auch.
Auf 2 Plätzen wird feinster Fußballsport geboten. Technische und taktische Rafinessen vom Allerfeinsten! Die Flutlichtflitzer haben gerade ihr erstes Spiel verloren.
Was für eine Dramatik auf den Plätzen...
Team Speckgürtel ist der Turniersieger 2009!
Wir sind zurück aus Pepelow und sagen schon mal herzlichen Dank für einen geilen Tag an der Ostsee. Weitere Fotos folgen...
Ich muss ja wirklich sagen war das ein geiler Samstag!!! Viel Spass nette Leute kennengelernt.Alles genial. Weiter so!!!
Team Draktor dankt. War ne feine Sache und kommen nächstes Jahr gerne wieder und dann wird man sich auch mehr unters Volk mischen als es dies Jahr möglich war. Schönen Gruß an Allesfahrer, mit dem man sich die Zeit verquatschte bis das Wasser wieder warm wurde. FLF waren sympathische und gute Gastgeber, Respekt!
pepelow ist der zeit vorraus, hier geht das beamen schon:
im vereinheim auf der couch einschlafen - im 9-meterraum auf dem platz "wach" werden
ich bekomme noch herraus, wer die heinzelmännchen waren, und dann doooooooooh !!!
war ein geiles we !!!schön, viele bekannte gesichter wiedergesehen zu haben, viele neue gesichter kamen hinzu.