Neuzugänge SV Preußen II :Henschel(SV Güldendorf 90) und Pohlmann(SV Gnaschwitz-Doberschau)
früher hat Sarah ständig Rossmann leerjekooft und heute machst du dit gleiche mit dem Spielermarkt...Wahnsinn
![]()
Neuzugänge SV Preußen II :Henschel(SV Güldendorf 90) und Pohlmann(SV Gnaschwitz-Doberschau)
früher hat Sarah ständig Rossmann leerjekooft und heute machst du dit gleiche mit dem Spielermarkt...Wahnsinn
![]()
![]()
![]()
![]()
haste nich morgen OP...viel Glück dafür, in der Hoffnung, dass der Arzt keen schlechten Tag hat, wa???!
![]()
Morgen muss ick ins Klinikum und Donnerstag soll dann die OP sein ,ick hoffe der Arzt hat lang genug jeschlafen und is nüchtern
![]()
na so nüchtern, wie du früher immer zum Spiel erschienen bist...oder letztens im Movies warst
...dat läuft dann wie von alleine
![]()
na so nüchtern, wie du früher immer zum Spiel erschienen bist...oder letztens im Movies warst...dat läuft dann wie von alleine
![]()
![]()
dann ruf ick dir an ,dann kannst du dit och machen
![]()
dazu hätte ick dir eh gleich jeraten...ick nehm nämlich dit Skalpel und schneide noch nen paar unnötige Kilo´s mit weg...so 50-60...jibt ne schönen Brühe...
![]()
dazu hätte ick dir eh gleich jeraten...ick nehm nämlich dit Skalpel und schneide noch nen paar unnötige Kilo´s mit weg...so 50-60...jibt ne schönen Brühe...
![]()
![]()
![]()
keene schlechte Idee 20 machen es aber auch
![]()
dafür lohnt ja die Benutzung des Schneidegerätes nicht...die beiß ick da raus...
![]()
ich stelle mich für die medizinische dokumentation zu verfügung ![]()
Neuzugänge: Enrico Genz (Viktoria Seelow) ; Christian Reschke (VfB Fünfeichen)
Abgänge : keine
na mal gucken wo genz dann nächstes jahr hingeht ![]()
vielleicht zu stahl brandenburg ![]()
also von den sensationellen neuverpflichtungen für msv II sind bis jetzt nur:
mario bochow (ffc II) und kai "gecko" barownick (blau-weiß podelzig ü35) geholt worden.
mal sehen wer noch folgt
sollen ja einige knüller geholt werden:D
vielleicht zu stahl brandenburg
Kann ich mir nicht vorstellen!!!
Bis jetzt hat uns niemand wieder so schnell den Rücken gekehrt. Muss wohl an unserer guten Vereinsarbeit liegen. ![]()
Was ist denn eigentlich so bei den anderen in der Kreisliga passiert??? Wie sieht´s denn aus mit Wechsel?
vielleicht zu stahl brandenburg
also erstmal wieder nach seelow und dann...
also füwa liegt näher... ![]()
...nur das wir nicht jeden dahergelaufenen nehmen ..
obwohl : unsere III. könnte noch personal gebrauchen ![]()
...nur das wir nicht jeden dahergelaufenen nehmen ..
obwohl : unsere III. könnte noch personal gebrauchen
und das machen wir?? tztztz...
... anscheinend ja !
![]()
Testspiele im Januar auf dem Kunstrasenplatz in Wiesenau:
Sa. 23.01.10
11 Uhr Viktoria FFO (BBL) - G-W Lindenberg (LK)
14 Uhr MSV Eintracht FFO (LK) - BSV Guben Nord (LL)
So. 24.01.10
11 Uhr Viktoria FFO A-Junioren (BBL) - SC Borea Dresden A-Junioren (RL)
Mi. 27.01.10
20 Uhr Viktoria FFO (BBL) - SV Preussen FFO (LL)
Sa. 30.01.10
14 Uhr MSV Eintracht FFO (LK) - ????????
So. 31.01.10
11 Uhr Viktoria FFO (BBL) - 1.FC Guben (LL)