Neuzugänge SV Preußen II :Henschel(SV Güldendorf 90) und Pohlmann(SV Gnaschwitz-Doberschau)
früher hat Sarah ständig Rossmann leerjekooft und heute machst du dit gleiche mit dem Spielermarkt...Wahnsinn
Neuzugänge SV Preußen II :Henschel(SV Güldendorf 90) und Pohlmann(SV Gnaschwitz-Doberschau)
früher hat Sarah ständig Rossmann leerjekooft und heute machst du dit gleiche mit dem Spielermarkt...Wahnsinn
haste nich morgen OP...viel Glück dafür, in der Hoffnung, dass der Arzt keen schlechten Tag hat, wa???!
Morgen muss ick ins Klinikum und Donnerstag soll dann die OP sein ,ick hoffe der Arzt hat lang genug jeschlafen und is nüchtern
na so nüchtern, wie du früher immer zum Spiel erschienen bist...oder letztens im Movies warst ...dat läuft dann wie von alleine
na so nüchtern, wie du früher immer zum Spiel erschienen bist...oder letztens im Movies warst ...dat läuft dann wie von alleine
dann ruf ick dir an ,dann kannst du dit och machen
dazu hätte ick dir eh gleich jeraten...ick nehm nämlich dit Skalpel und schneide noch nen paar unnötige Kilo´s mit weg...so 50-60...jibt ne schönen Brühe...
dazu hätte ick dir eh gleich jeraten...ick nehm nämlich dit Skalpel und schneide noch nen paar unnötige Kilo´s mit weg...so 50-60...jibt ne schönen Brühe...
keene schlechte Idee 20 machen es aber auch
dafür lohnt ja die Benutzung des Schneidegerätes nicht...die beiß ick da raus...
ich stelle mich für die medizinische dokumentation zu verfügung
Neuzugänge: Enrico Genz (Viktoria Seelow) ; Christian Reschke (VfB Fünfeichen)
Abgänge : keine
na mal gucken wo genz dann nächstes jahr hingeht
vielleicht zu stahl brandenburg
also von den sensationellen neuverpflichtungen für msv II sind bis jetzt nur:
mario bochow (ffc II) und kai "gecko" barownick (blau-weiß podelzig ü35) geholt worden.
mal sehen wer noch folgt
sollen ja einige knüller geholt werden:D
Kann ich mir nicht vorstellen!!!
Bis jetzt hat uns niemand wieder so schnell den Rücken gekehrt. Muss wohl an unserer guten Vereinsarbeit liegen.
Was ist denn eigentlich so bei den anderen in der Kreisliga passiert??? Wie sieht´s denn aus mit Wechsel?
also erstmal wieder nach seelow und dann...
also füwa liegt näher...
...nur das wir nicht jeden dahergelaufenen nehmen ..
obwohl : unsere III. könnte noch personal gebrauchen
...nur das wir nicht jeden dahergelaufenen nehmen ..
obwohl : unsere III. könnte noch personal gebrauchen
und das machen wir?? tztztz...
... anscheinend ja !
Testspiele im Januar auf dem Kunstrasenplatz in Wiesenau:
Sa. 23.01.10
11 Uhr Viktoria FFO (BBL) - G-W Lindenberg (LK)
14 Uhr MSV Eintracht FFO (LK) - BSV Guben Nord (LL)
So. 24.01.10
11 Uhr Viktoria FFO A-Junioren (BBL) - SC Borea Dresden A-Junioren (RL)
Mi. 27.01.10
20 Uhr Viktoria FFO (BBL) - SV Preussen FFO (LL)
Sa. 30.01.10
14 Uhr MSV Eintracht FFO (LK) - ????????
So. 31.01.10
11 Uhr Viktoria FFO (BBL) - 1.FC Guben (LL)