Kreisliga Oder-Neiße 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Manche Menschen suchen halt immer den Weg mit dem geringsten Widerstand, um vielleicht doch mal höherklassig zu spielen ohne sich richtig den Arsch aufzureissen. Ach Schö...: wer zu uns kommen möchte, tut dieses aus freien Stücken und wer nicht kommt, der kommt halt nicht. Und ausserdem es gibt nur einen bei Euch den ich gerne wiedersehen würde.


    P.S.: Wie leicht Du doch immer anspringst. Als ob ich bei Verhandlungen mit Spielern der Männerabteilung was zu sagen hätte. Natürlich werde ich Vorschläge machen, wenn jemand fragt oder ich was höre.

  • Hättest doch auch einfach fragen können, gibt schließlich keine Geheimnisse! Aber manche Menschen können einfach nicht nett sein!


    Zum FC UNION, die Jugendabteilung wird im Kreis nächstes Jahr sehr gut vertreten sein.
    Es gibt in jedem Altersbereich mindestens eine Mannschaft und vom Verein wurde viel Unterstützung signalisiert.
    Was ich von dieser Saison noch nicht so verspürt habe, ausser der Herr Kloppsteg, der wirklich ein Einzelkämpfer für die Jugend im Vorstand des SV P ist!


    Im Männerbereich ist auch noch vieles möglich, aber man sollte die Augen nicht verschließen.
    Es scheint eher schwierig, dass Projekt LL+LK+KL zu erreichen. Finanziell eher weniger als wohl vom spielerischen...
    Also in der Kreisliga bin ich der Meinung wird sich diese Woche, eine Entscheidung anbahnen.
    Wiesenau mit dem Heutigen schwierigen Spiel gegen Stahl II und am Wochenende gegen Groß Lindow
    (Dem Schalke vs. Dortmund Gipfel der KL), sollte Wiesenau aus diesem Programm mit 6 Punkten rausgehen haben sie gute Chancen. Post muss gegen Müllrose und Guben Nord ihr potenzial abspuhlen, zu alter Stärke finden um gegen Stahl am nächsten Mittwoch fit zu sein! Wenn Post in diesem Partien Punkte lässt, wäre es auch gleich mit einer Vorentscheidung.
    Und es würde heißen der beste Angriff gewinnt gegen die beste Abwehr. :schal5:
    Aber eigentlich gewinnt ja die Abwehr die Meisterschaft... :schal3:


    Also verletzungsfrei Punktspiel,
    wir haben unser Ziel(Hausaufgaben gemacht) erreicht, der SV Preussen II steigt auch im letzten Jahr sportlich nicht aus der Kreisliga ab! :bia:


    P.S. Für die erste vom SV P ist am Wochenende die letzte Chance, ein sportliches Signal zu senden! 3 Pkt. müssen hier bleiben, ansonsten kann man der LL lebe wohl sagen!

  • Post - Stahl II 8:1 :gruebel: da haben sich die Stahlstädter ja mächtig reingehangen
    Lindow : Aufbau 2:2
    Rießen : Müllrose 1:1

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Post - Stahl II 8:1 :gruebel: da haben sich die Stahlstädter ja mächtig reingehangen


    Da gebe ich dir vollkommen recht!
    Wo EFC Stahl II das letzte Mal gegen uns gespielt hat, haben sie nach der Niederlage ( Spielbericht ) gegen uns gesagt, gegen Post lassen wir (EFC Stahl II) uns sowieso die Bude vollhauen. Und dann reisen se nur mit 9 Leute an. Tja das ist halt der "grosse" EFC Stahl. Wollen nächstes Jahr in der Oberliga spielen :abgelehnt: und bekommen nicht mal eine 2. Männermannschaft voll!!!! :rotekarte:

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • ob das so abgelaufen ist kann ich nicht beurteilen... :S
    der vorteil für euch ist aber, wenn ich das alles richtig verstehe, dann können die auch 20 buden machen


    wenn preüßen aus der LL absteigt spielt post um die goldene ananas :huh:

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • ob das so abgelaufen ist kann ich nicht beurteilen... :S
    der vorteil für euch ist aber, wenn ich das alles richtig verstehe, dann können die auch 20 buden machen


    wenn preüßen aus der LL absteigt spielt post um die goldene ananas :huh:



    Aber sind wir dann Kreismeister und folglich erster in der Tabelle und vor Wiesenau. Wer hätte gedacht das Preußen I gegen LFC II gewinnt keiner, also alles ist noch drin. Und zum EFC II ich ziehe den Hut davor das Sie nicht kurzfristig abgesagt haben. Ich habe das Spiel gesehen und kann sagen das sich niemand hängen gelassen hat. Post hat lediglich den freien Raum genutzt.Und bevor man sich aufregt sollte man sich mal fragen, warum spielen alle gegen Wiesenau?

  • soll heißen die waren wirklich nur zu neunt???

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Weil es keine unsympathischere Mannschaft in der KL gibt!
    Und als Zweiter in die LK aufzusteigen ist natürlich ein großer Erfolg, aber wie sonst!


    Ach ist mir letztendlich auch egal, weil Post für mich schon immer sympathisch waren, auch wenn wir immer umkämpfte Derby hatten. Post ist stets als fairer Verlierer vom Platz gegangen oder auch Sieger!


    Nun soll nur noch die Leistung entscheiden und wie eine andere Mannschaft spielt ist nicht mehr so wichtig, hoffe ich


    Haut rein....
    [Blockierte Grafik: http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/6a6/608201863_672350.gif]

  • das liegt ja immer im auge des betrachters...!!! eure truppe ist auch nicht gerade voller sympathen!!! da war es bei west noch harmlos

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Äh sorry, aber ich glaube über West brauchen wir nicht reden!
    Ich haben zwei Mal gegen sie gespielt und zwei mal zugeschaut, aber was man dort an Schimpfwörter lernt, da kann man fürs ganze Leben aussorgen. Oder wie ich dieses Jahr gesehen habe, wie Marko B. von so einem Spacken umgetreten wird und dieser Vollhorst behauptet er hat gekreuzt! :rotekarte:


    Aber wenn man vernüftige Schiris hat sehen die mehr :rotekarte: als sie Tore schießen! Aber es muss auch sone Mannschaften geben um zu sehen das man so tief fallen kann und man sein ersten Hattrick schießen kann :thumbsup: :thumbsup:


    Stimmt natürlich wir sind keine Sympathen wir sind ja auch Preußen und nächstes Jahr Unioner.....


    [Blockierte Grafik: http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/6a6/608201863_672350.gif]

  • Twinfreak


    ich muss mich ja entschuldigen bei dir und deiner mannschaft :ja: :kuss:


    hatte euch ja glatt mit msv eintracht II verwechselt :wacko:


    dumm von mir


    naja wohl schon zu spät für mich 8|

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Ach ein Kasten Bier und ich bin nicht nachtragend!
    Gibt ja auch soviele Vereine in Frankfurt, wer blickt da noch durch!


    Verletzungsfreies We für die Mannschaften die ran dürfen!

  • Gibt ja auch soviele Vereine in Frankfurt, wer blickt da noch durch!


    das wird auch nich einfacher umso mehr bei euch fusionieren...



    Pate


    das leben recht schwer gemacht??? nun ja :rolleyes:
    aber man konnte auch davon ausgehen das sie es in halbzeit zwei nicht mehr machen


    ich weiß auch nicht was ich davon halten soll... :?: zum einen fair das sie trotzdem antreten, zum anderen greifen sie so in den kampf um die meisterschaft ein :nein:


    zumal die erste an dem tag nicht gespielt hat

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Samstag, 29.05.2010
    217 EFC Stahl II- BSV Guben Nord II 12:30 2:2



    218 1. FC Fürstenberg -SV Preußen Frankfurt ( Oder) II 12:30 6:0


    219 Blau-Weiß Groß Lindow- Müllroser SV 15:00 4:2



    220 Post SV 28 Frankfurt- FSV West Frankfurt 15:00 4:1



    221 Astoria Rießen -SG Aufbau Ehst. II 15:00 5:0

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Neuzeller SV II - SG Wiesenau 03 14:00 1:3

    1. FC Guben II - MSV Eintracht Frankfurt II 14:00 5:6


    FC Groß Muckrow - Eintr. Groß Gastrose 14:00 3:3



    1. Post SV 28 Frankfurt 28 87:25 +62 66
    2. SG Wiesenau 03 28 102:34 +68 64
    3. Astoria Rießen 28 77:44 +33 54
    4. Eintr. Groß Gastrose 28 65:40 +25 54
    5. EFC Stahl II 28 65:54 +11 51
    6. FC Groß Muckrow 28 63:60 +3 44
    7. Blau-Weiß Groß Lindow 28 57:49 +8 42
    8. 1. FC Guben II 28 58:58 0 39
    9. 1. FC Fürstenberg 28 60:63 -3 39
    10. SV Preußen Frankfurt ( Oder) II 28 64:83 -19 34
    11. Müllroser SV 28 47:71 -24 32
    12. SG Aufbau Ehst. II 28 43:80 -37 28
    13. BSV Guben Nord II 28 43:65 -22 24
    14. FSV West Frankfurt 28 39:62 -23 23
    15. MSV Eintracht Frankfurt II 28 52:96 -44 23
    16. Neuzeller SV II 28 35:73 -38 17

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • sensationelle Moral der MSV´ler in Guben :!: :!: :!:


    1. FC Guben II - Eintracht Frankfurt/Oder II 5:6 (4:2).
    ...nach 41 Minuten führte Guben bereits mit 4:0
    ...nach dem Wechsel konnte nochmal ein 3 Tore Abstand (5:2) hergestellt werden, welcher bis in die 78.!!! Minute hielt und der MSV auf 5:3 verkürzen konnte


    ...dann erzielte die Eintracht in den verbleibenden 12 Minuten noch 3 Tore!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • MVP, richtig gerechnet.
    Dazu noch das: Quelle: Lausitzer Rundschau
    1. FC Guben II - Eintracht Frankfurt/Oder II 5:6 (4:2). Florian Jünger traf bereits in der 13. Minute zum 1:0. Robert Gerwitz (24.), sowie Nick Fahrenkrug (28., 41.) schraubten das Resultat auf 4:0 hoch und die Frankfurter wollten schon aufgeben. Doch durch zwei Abwehrpatzer konnten sie noch vor der Pause verkürzen. Kurz nach dem Wechsel war Fahrenkrug mit dem 5:2 zur Stelle. Das klare Resultat konnte dann auch verwaltet werden. Doch nach dem der FC-Keeper den Ball (78.) ins eigene Netz beförderte brach die Mannschaft unerklärlicher Weise auseinander. Die Oderstädter nutzten die Schwächen und drehten das Resultat noch auf 5:6.
    Tore MSV II: Ratte (2), Schutti, Matscheck, M.Rheinke (!!!) und Gecko je 1.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.