Kreisliga Oder-Neiße 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • wird zwar keiner zugeben, aber ist da was dran ?( ?( ?(


    Erst die Feststellung treffen damit es sowieso keiner zugibt und dann doch fragen???? :gruebel:


    Ob da was dran ist oder nicht ist doch jetzt ziemlich egal. MSV gewinnt am WE gegen Post, oder holt einen Punkt und somit haben sie den Klassenerhalt geschafft sicher geschafft (mal abgesehen davon das evtl. Guben 3 Punkte abgezogen bekommt)


    Das haben sie sich nach der Rückrunde verdient! :thumbup:


    Meine Tipp´s zum letzten Spieltag:


    EFC Stahl II - Eintr. Groß Gastrose 2:2
    Preußen Frankfurt II - SG Aufbau Ehst.II 1:2
    Neuzeller SV II - BW Groß Lindow 1:3
    1.FC Guben II - Müllroser SV 2:1
    Muckrow - SG WIESENAU 03 0:3
    Post SV 28 Frankfurt - MSV Eintr. II 2:2
    Astoria Rießen - FSV West FFO 2:2
    1. FC Fürstenberg - BSV Guben Nord II 2:1


    Allen einen schönen und erfolgreichen letzten Spieltag. :schal5: :schal5: :schal5:

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von wandlimo ()

  • Erst die Feststellung treffen damit es sowieso keiner zugibt und dann doch fragen????



    das nennt man dann wohl ironie :thumbsup: :thumbsup:


    EFC Stahl II - Eintr. Groß Gastrose 2:2
    Preußen Frankfurt II - SG Aufbau Ehst.II 3:2
    Neuzeller SV II - BW Groß Lindow 0:0
    1.FC Guben II - Müllroser SV 2:1
    Muckrow - SG WIESENAU 03 3:3
    Post SV 28 Frankfurt - MSV Eintr. II 3:1
    Astoria Rießen - FSV West FFO 3:2
    1. FC Fürstenberg - BSV Guben Nord II 2:2

  • bei guben nord wurde am samstag erzählt dass das spiel
    1.fc guben II - eintracht II verschoben wurde!!!
    zitat eines gubeners: "es hat geschmeckt"
    wird zwar keiner zugeben, aber ist da was dran ?( ?( ?(


    astoria


    Es muss nichts zugegeben wedren, da da nichts dran war. Wenn wir irgendwohin nen Kasten Bier mitnehmen, dann ist er ausschließlich für unsere Mannschaft!!!!!!!! :D :D :D Und der schmeckt uns dann immer.


    Meine Tipps!


    EFC Stahl II - Eintr. Groß Gastrose 4:1


    Preußen Frankfurt II - SG Aufbau Ehst.II 3:1 --> Zum Abschluß nochmal nen Sieg!!


    Neuzeller SV II - BW Groß Lindow 1:4


    1.FC Guben II - Müllroser SV 2:0


    Muckrow - SG WIESENAU 03 2:1 --> Zu Hause ist Muckrow schwer zu schlagen.


    Post SV 28 Frankfurt - MSV Eintr. II 2:3 --> aber da Wiesenau in Muckrow verliert, reicht dass am Ende doch für Post und den Meistertitel. Den haben sie sich ja nun endlich mal verdient!!!

    Astoria Rießen - FSV West FFO 3:0 --> so wie Rießen spielen kann und vor der Kulisse und dann noch am letzten Spieltag wird dass ein sicherer Sieg für Rießen. Erspart uns bitte den Hartplatz nächstes Jahr. :D :D


    1. FC Fürstenberg - BSV Guben Nord II 1:4 --> ich denke Guben Nord II bleibt drin!!


    Twinfreak


    Da is noch nüscht da! ?( ?( ?( Hoffe, dass wir spätestens morgen etwas wissen!!
    Hab auch grad nochmal mit dem Trainer gesprochen - da soll wohl erst morgen entschieden werden.

  • ist doch auch in ordnung,
    hab ja nur das wiedergegeben was man so in guben erzählt, is doch ganz spannend zu hören.


    hartplatz nächste saison fällt aus, das will keiner und wir werden ne menge investieren!!!


  • Der Herr Staffelleiter hat leider nicht so ganz den Durchblick. Er wollte das abschmettern (mit seiner Spielordnung von 2008) und hat sich schnell in den Urlaub verdrückt. Ich denke Freitag abend muß (!!!) eine Entscheidung gefallen sein.
    Oder: Wir holen uns nen Punkt gegen Post.
    Oder Rießen gewinnt gegen West. (Es sei denn auch Rießen ist bestechlich wie hier ein Rießener es den Gubenern unterstellt hat) Guben selbst am Rande des Abgrunds und schenkt uns den Sieg. :gruebel:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • guben II ist jetz nich wirklich am abgrund, aber feststeht das sie nord nicht leiden können.


    unterstellt hab ich niemand etwas, nur vom hören-sagen, gerüchteküche eben!!!


    und auch rießen möchte nicht auf ner platte spielen!!!!!!!!!!


  • Oder Rießen gewinnt gegen West. (Es sei denn auch Rießen ist bestechlich wie hier ein Rießener es den Gubenern unterstellt hat) Guben selbst am Rande des Abgrunds und schenkt uns den Sieg.



    MSVer2009


    Da hast du etwas falsch gelesen. ;)
    Ein Gubener hat es dem Rießener quasi erzählt. 8)


    Und wir haben doch gegen 1. FC Guben II gespielt und die sind vom Abgrund weit entfernt. :D :D

  • im gästebuch von msv eintracht ist folgendes zu lesen


    "Guben Nord wurden die Punkte ab erkannt. So mit haben wir MSV 26 Punkte, Guben Nord 24 Punkte, West 23 Punkte und Neuzelle 17 Punkte.


    Wenn die II 1 Punkt holt sind sie auf jeden fall sicher drinne aber es kann nochmal spannend werden "

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • im gästebuch von msv eintracht ist folgendes zu lesen


    "Guben Nord wurden die Punkte ab erkannt. So mit haben wir MSV 26 Punkte, Guben Nord 24 Punkte, West 23 Punkte und Neuzelle 17 Punkte.


    Wenn die II 1 Punkt holt sind sie auf jeden fall sicher drinne aber es kann nochmal spannend werden "


    Info auf der Seite ist nicht korrekt. Guben Nord II behält die Punkte. Das weiß ich aus sicherer Quelle. :verweis: :halloatall:

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Trifft vorgenannte Information zu so hat Guben Nord nur noch 21 Punkte und wir haben die Klasse definitiv gehalten und der Mesut darf ins Tor :bindafür: :bindafür: und dort trinkt er schon im Spiel :bia: :bia: . Ansonsten schieß ich ja wieder Tore und Post verliert. Wobei dann krieg ich ja bestimmt auch :bia: :bia: .



    Und immer dran denken Pro WIESE Nr. 1

  • Der eine sagt so der andere so....


    Könnt ihr euch einigen!
    Was haben die Wiesenauer für Infos, die Eintracht nicht hat oder anders rum!


    Ich sag mal sollte Preussen die Liga halten und Post wird erster. Müsste Wiesenau in ein Relegationspiel gegen den zweiten Absteiger der LKO, da Vogelsang sich ja aus dem Landesbetrieb abmeldet oder wie sieht es damit aus????

  • Der eine sagt so der andere so....


    Hat der Trainer von Guben Nord II nach einem Telefonat zugesichert!!! Und ich glaub er muss es wissen!


    Und das mit dem Relegaionsspiel wäre ja wohl mal was ganz neues!!! Also ich hab nicht gehört das es so etwas auf Kreisligaebene gibt! :verweis: Obwohl es ja nicht schlecht wäre!


    Und Vogelsang hat gesagt das sie auf jeden Fall in der Klasse spielen in der sie absteigen bzw. drin bleiben!!!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von wandlimo ()


  • Hat der Trainer von Guben Nord II nach einem Telefonat zugesichert!!! Und ich glaub er muss es wissen!



    Wenn dem so wäre und Guben Nord II behält die Punkte wirklich, würde mich die Begründung dazu mal interessieren. ;) ;) ;)


    Naja, wir lassen uns überraschen. Wundern würde mich es allerdings nicht. ;( ;( ;(

  • ich glaub das im moment keiner weiß was sache is und die offiziellen einfach abwarten was morgen passiert, eventuell steigt ja nur einer ab.
    sicher ist das nix sicher ist!!!!

  • Danke WandLimo nun ist es schon ein bissel heller hier!
    Na jut ich rechne mal damit, dass in der momentanen Situation nur eine Mannschaft absteigt.
    Schade eigentlich, aber nun gut dann heißt es wohl nächstes Jahr bei West ran....

  • Hat der Trainer von Guben Nord II nach einem Telefonat zugesichert!!! Und ich glaub er muss es wissen!


    Und das mit dem Relegaionsspiel wäre ja wohl mal was ganz neues!!! Also ich hab nicht gehört das es so etwas auf Kreisligaebene gibt! :verweis: Obwohl es ja nicht schlecht wäre!


    Und Vogelsang hat gesagt das sie auf jeden Fall in der Klasse spielen in der sie absteigen bzw. drin bleiben!!!


    Ich denke mal .... Telefonate zählen nichts!!!

  • Ich denke mal .... Telefonate zählen nichts!!! [/quote]

    Danke WandLimo nun ist es schon ein bissel heller hier!
    Na jut ich rechne mal damit, dass in der momentanen Situation nur eine Mannschaft absteigt.
    Schade eigentlich, aber nun gut dann heißt es wohl nächstes Jahr bei West ran....



    so seh ich das auch,
    vielleicht wird auch von wandlimo nur ein wenig unruhe gestiftet, damit sich eintracht doch den arsch aufreist 8o

  • Das ist jetzt, aber eine böse Unterstellung!
    Als würde Wiesenau mit unfairen Mitteln um die Meisterschaft kämpfen!


    Aber ist ja auch klar das der Gubener Trainer was anderes sagt....
    Bin aber mal gespannt, wenn man da eine Entscheidung erwarten kann und durch wieviel Instanzen, dat gehen muss!