Tore kleiner find ich nicht nötig im Gegenteil, machts dann für den neutralen Beobachter noch uninteressanter, weils dann zu wenige Spiele mit vielen Toren gibt, da es doch ziemlich schwierig ist zu treffen, wenn man gute Tormänner hat. Und das Schießen ab der Strafraumgrenze versteh ich nicht ganz?Meinst von innerhalb des Strafraums dürfen dann nur noch Tore erzielt werden?Dann würden noch weniger Tore fallen, weil sich dann die verteidigende Mannschaft einfach in den Strafraum stellt und zu macht! Also beide Überlegungen nicht so wirklich ne gute Lösung. Und dem Torwart verbieten Tore zu schiessen kann man auch nicht. Einen festen Torwart einzusetzen, der nicht seinen Strafraum verlassen darf wäre die einzig begründbare Alternative. Aber letztendlich wird sich nichts ändern.
Spiele noch jedes Jahr betrieblich Hallenmasters(mit Bande) in Berlin und da ist der direkte Torschuß erst ab Strafraumgrenze zählbar und ohne festen Torwart darf auch gespielt werden.Ist sehr interssant für Zuschauer,weil mehr technischt taktisch und schnell gespielt werden muß.[b]Ohne festen Torwart spielen und dann ein Überzahlspiel taktisch zu Zeigen,ist sehr sehenswert.Also @trodant, schon starke Leistung vom Schönower Troni,dass er nicht zum "Zidane"wurde!!!Viele hätte dem Templiner Spieler verdient eine reingehauhen[/b]