Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Dachte,ich trau meinen Augen nicht,C.Fehling beim AFC.So schlecht kann es einem Verein nicht gehen,diesen "Wandervogel" zu holen.Schönow,Prenzlau,Templin,nur große Sprüche und Unruhe in die Mannschaft gebracht,statt mit Leistung zu überzeugen.Auch gestern nur Einwechsler ohne Wirkung und mit nur einem Foul als Höhepunkt seiens Auftrittes.Ich denke mal er wird bald :halloatall: sagen,so wie er es immer macht.

    Dachte,ich trau meinen Augen nicht,C.Fehling beim AFC.So schlecht kann es einem Verein nicht gehen,diesen "Wandervogel" zu holen.Schönow,Prenzlau,Templin,nur große Sprüche und Unruhe in die Mannschaft gebracht,statt mit Leistung zu überzeugen.Auch gestern nur Einwechsler ohne Wirkung und mit nur einem Foul als Höhepunkt seiens Auftrittes.Ich denke mal er wird bald :halloatall: sagen,so wie er es immer macht.


    Lass ihn spielen wo er will,so ein Schlechter ist er nicht.Hat in Schönow viele Dinger rein gemacht.Vielleicht findet er noch eine Truppe wo er rein passt und der AFC hat personell Probleme genug.

  • Alles wesentliche gesagt.Ein Spiel zum abgewöhnen.Schade,dass wegen ein paar hirnrissigen Zuschauern die Mannschaft des AFC wahrscheinlich bestraft wird. :bindagegen:

    Schade um die Mannschaften,die wohl Fußball spielen wollten.Dieser Schiri ist eine Schande für die ganze pfeifende Zunft,dass zum wiederholten mal und mit der Grund warum Krawalle entstehen.Er hat auf Fußballplätzen nichts zu suchen. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

    Heute scheinen wohl die Schiedsrichter mehr das Thema zu sein, :gelbekarte: als die Ergebnisse???Hier durfte sich wohl mal jeder mit der Pfeife versuchen.


    Nun weiss ich auch wie du es schaffst kompetente Zusammenfassungen (stets mit dem Fokus auf den Schiri) mehrerer Partien zu verfassen. Du bist mehrere und kannst darum auch überall dabei sein. 8|


    Ich grüße euch und wünsche weiterhin viel Spass bei eurem allerliebsten Schiri-kommentier Hobby :schal2:

  • Ich kann es nicht verstehen, dass sich hier fast jeder anmaßt etwas über die Schiedsrichterleistungen zu sagen...
    Eine große Klappe kann jeder haben, stellt euch mal selbst auf den Platz und pfeift ein Spiel. Habt ihr das gemacht, dann können wir uns nochmal sprechen... Spaten...


    Immer schön den Ball flachhalten... :rotekarte: :schal5:

  • Ist irgendetwas an diesem Grücht dran, das sie zur Winterpause abmelden?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ein so "renomierter" Verein wie Motor Eberswalde
    seine Reserve abmeldet. Das kostet doch bestimmt eine drastische Strafe.

  • Ist irgendetwas an diesem Grücht dran, das sie zur Winterpause abmelden?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ein so "renomierter" Verein wie Motor Eberswalde
    seine Reserve abmeldet. Das kostet doch bestimmt eine drastische Strafe.


    denke nicht das sie abmelden... hab so´n gefühl das sie sich vieleicht mit ein anderen verein aus eberswalde zusammen schließen... man hört ja so einiges...

  • Zitat von »diver« Alles wesentliche gesagt.Ein Spiel zum abgewöhnen.Schade,dass wegen ein paar hirnrissigen Zuschauern die Mannschaft des AFC wahrscheinlich bestraft wird. Zitat von »influenza« Schade um die Mannschaften,die wohl Fußball spielen wollten.Dieser Schiri ist eine Schande für die ganze pfeifende Zunft,dass zum wiederholten mal und mit der Grund warum Krawalle entstehen.Er hat auf Fußballplätzen nichts zu suchen. Zitat von »diver« Heute scheinen wohl die Schiedsrichter mehr das Thema zu sein, als die Ergebnisse???Hier durfte sich wohl mal jeder mit der Pfeife versuchen.

    Nun weiss ich auch wie du es schaffst kompetente Zusammenfassungen (stets mit dem Fokus auf den Schiri) mehrerer Partien zu verfassen. Du bist mehrere und kannst darum auch überall dabei sein.

    Ich grüße euch und wünsche weiterhin viel Spass bei eurem allerliebsten Schiri-kommentier Hobby

    Nun weiss ich auch wie du es schaffst kompetente Zusammenfassungen (stets mit dem Fokus auf den Schiri) mehrerer Partien zu verfassen. Du bist mehrere und kannst darum auch überall dabei sein. 8|


    [b]Fast richtig,eigentlich fünf,einer noch nicht und der andere im nicht mehr so fähigen PC-Alter,aber jeder mit "objektiver"Meinung.Zwei (noch)aktive Spieler und ein "Abtrünniger",ist Schiri.Zwei Heimat -und Fünf Lieblingsvereine,also fünf Meinungen und die sind seit '89 frei!Mach was draus!!![/b]
    Ich grüße euch und wünsche weiterhin viel Spass bei eurem allerliebsten Schiri-kommentier Hobby :schal2:

  • denke nicht das sie abmelden... hab so´n gefühl das sie sich vieleicht mit ein anderen verein aus eberswalde zusammen schließen... man hört ja so einiges...

    denke nicht das sie abmelden... hab so´n gefühl das sie sich vieleicht mit ein anderen verein aus eberswalde zusammen schließen... man hört ja so einiges...

    Wow, ?(
    da können wir die Gerüchteküche ja anwerfen.
    Raus mit der Info?
    Lok,Stahl,PSV Union,OSV,
    wer bleibt da übrig?
    Ich würde alles bescheuert finden :!:

  • Wow, ?(
    da können wir die Gerüchteküche ja anwerfen.
    Raus mit der Info?
    Lok,Stahl,PSV Union,OSV,
    wer bleibt da übrig?
    Ich würde alles bescheuert finden :!:


    Ich würde aus dem Bauch heraus auf Lok Eberswalde tippen, alle anderen Vereine kommen meiner Meinung nach nicht in Frage!

  • Fast richtig,eigentlich fünf,einer noch nicht und der andere im nicht mehr so fähigen PC-Alter,aber jeder mit "objektiver"Meinung.Zwei (noch)aktive Spieler und ein "Abtrünniger",ist Schiri.Zwei Heimat -und Fünf Lieblingsvereine,also fünf Meinungen und die sind seit '89 frei!Mach was draus!!!
    Ich grüße euch und wünsche weiterhin viel Spass bei eurem allerliebsten Schiri-kommentier Hobby :schal2:


    Können die anderen 4 also alle nicht schreiben und diktieren Dir immer ihren Gehirnschmalz?

  • Geht sowas zur Winterpause oder muss man da bis zum Sommer warten ? Würde man denn LOK/MOTOR II heißen oder würde Lok in Motor aufgehen (oder umgekehrt) ? Immer unter Vorbehalt es ist Lok...


  • zum Abschluss noch etwas zu deiner Aussage zum Schiedsrichter:


    Ich finde der Angermünder Bericht auf deren Seite ist absolut zutreffend. Schau doch da mal vorbei und les ihn dir durch.

  • aber da stellt sich mir doch die Frage, was ein zusammenschluss mit einem anderen Verein bringen soll und warum der andere verein das machen sollte???


    und geht es dann nur um die II. mannschaft oder um den ganzen Verein (der doch arge finanzielle Probleme hat) ???

  • Einer Trainer aus wirtschaftlichen Gründen zu entlassen, muss doch nichts mit finanziellen Problemen zu tun haben. Vielleicht hat man sich auch für einen günstigeren Trainer entschieden, um mehr finanziellen Spielraum für den Kader zu haben. Vielleicht hat der Trainerwechsel auch ganz andere Gründe. Wer weiß das schon. Jedenfalls sollte Motor wirklich finanzielle Probleme haben, wären in die offizielle Presseerklärung zum Trainerwechsel sicherlich keine wirtschaftlichen Gründe erwähnt worden.

  • Einer Trainer aus wirtschaftlichen Gründen zu entlassen, muss doch nichts mit finanziellen Problemen zu tun haben. Vielleicht hat man sich auch für einen günstigeren Trainer entschieden, um mehr finanziellen Spielraum für den Kader zu haben. Vielleicht hat der Trainerwechsel auch ganz andere Gründe. Wer weiß das schon. Jedenfalls sollte Motor wirklich finanzielle Probleme haben, wären in die offizielle Presseerklärung zum Trainerwechsel sicherlich keine wirtschaftlichen Gründe erwähnt worden.


    Die Öffentlichkeitsarbeit von Motor ist einfach nur mies. :(
    Da braucht man sich nicht wundern wenn der Verein nur von wenigen noch wahrgenommen wird und auch die Zuschauer ausbleiben.
    Solche Presseartikel wie zur Entlassung von Andrich kann man sich sparen, da viele Leser den Artikel missverstanden haben.
    Ist ja auch kein neues Thema das Motor angeblich "pleite" wäre.


    Es geht doch schon teilweise so weit das Spieler aus der Region kein Interesse an Motor haben, weil der Verein ja angeblich finanziell so schwach aufgestellt wäre...

  • @ motorfan


    nich rumeiern hier...sag doch einfach was phase is! außerdem interessiert uns auch was mit der zweiten mannschaft passiert...und bitte auch nur fakten!!!


    @ all


    sooo...und zum letzten spieltag und die diskussion um die schiedsrichter...leider kann ich als spieler vom SVL, auch nichts gutes über den schiri in parmen sagen...er war zwar unparteiisch, aber leider lebte er, mit seinen assistenten, in deren eigener welt...zeitweise lagen 4 spieler verletzt am boden, aber er sah keinen grund zur unterbrechung...nach 15min. musste einer unserer spieler mit ner platzwunde ausgewechselt werden und was soll ich sagen, er hat nichts gesehen...aber spätestens nach solchen verletzungen sollte ein schiri gewarnt sein und sein augenmerk auf den schutz der spieler richten...doch dieser herr sah es als wichtiger an, gelbe karten wegen meckerns zu verteilen! oder er reagiert auf nachfragen, warum er denn keine karte gibt, nach einer szene als ein spieler von parmen nachgetreten hatte und er dies auch gesehen hatte, mit der antwort: "ich habe diesem spieler, in der ersten halbzeit doch schon eine gelbe karte gezeigt!"...da fragt man sich doch als spieler...will der mich jetzt verarschen?! aber in diesem spiel wurde uns sehr schnell klar wie juchte dort mit 2 roten karten und ner 7:0 packung abreisen musste. lob an parmen, die zu hause ihre punkte holen, in dem sie ihre begrenzten fähigkeiten, in einen vorteil ummünzen, durch ein enges/langes spielfeld und einer spielweise, hart an der grenze des erlaubten.


    in diesem sinne schönes freies we!!!