Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Angermünd everliert 1 zu 2 gegen Prenzlau.



    Dank dem Schietsrichter gespann das heute ein totalausfall war dabei war ein Lienenrichter noch ganz gut gewesen. die anderen Beiden haben bei der Prenzlauer Schauspielstunde (90 min) mitgemacht und gewonnen. so einen Aroganten Schieri hab ich selten gesehen. wie kann man irgendwelche 19 Jahrigen Milchbuben zu so einem Spiel schicken????????? Das ging ja überhaupt gar nicht was der Typ abgeliefert hat. sowie ein prenzlauer nur aua gerufen hat der Gelb gezeigt und wenn es anders rum war hat dieser unfähige Sportsfreund von Prenzlau nicht mal gezuckt. die Situationen zu den beiden Gegentoren wären niemals zustande gekommen, wenn dieser S


    sehbehindeter Mensch nicht am laufenden Band eingegriffen hätte um das Spiel ja zu gunsten von Prenzlau laufen zu lassen.


    Also voon mir eine klare :rotekarte: Karte. Ich hoffe das Sie diese Oranienburger Spinnergespann nicht mehr zu uns nach Ang schicken das wäre echt toll. ich dachte immer das es nur in den Kreisliegen diese Versager Schieris gibt aber ich muss immer wieder feststellen das diese Leute auch im Land Ihren Unfug treiben dürfen.


    geht gar nicht :rotekarte:

  • Ich wünsche den Löwenbergern heute richtig viel Erfolg. Mich würde es nicht wundern,wenn heute Nachmittag einige Beschwerden kommen,bei dem Schiedsrichter der für dieses Spiel angesetzt wurde.
    Ansonsten verletzungsfreien Spieltag :schal4:


    Du hast recht, woher wusstest Du das.


    Der Schiri war der absolute Höhepunkt, arrogant, selbstherrlich, jede Entscheidung gegen uns. Die Fürstenberger waren selbst überrascht.


    Der Schiriassi hebt die Fahne, der Schiri im Mittelkreis überstimmt und gibt Tor. Unser Spieler wird gefoult, dass es knallt, Freistoß gegen uns. Wahllos gelbe Karten ( siehe ra-be.info). Ich bin schwer enttäuscht, dass so etwas möglich ist.

  • Ich weiß gar nicht, was du heut gesehen hast?! Wo warst du?
    Ich sah heut ein Spiel, das nicht mal Kreisklasse-Niveau hatte.. PZ war echt schlecht und das was Ang aber abgeliefert hat, hat nichts mit Fußball zu tun, mit 11 Mann 5 m hintzer der Mittellinie stehen, ist doch echt traurig. Ich kann ja verstehen, wenn man unten drin steht, dass man alles versucht, aber ich glaube, wir spielen Fußball und kein Mauern. Aber eure Spielweise hätte euch ja fast Recht gegeben, das lag aber vor allem an uns. Wir waren heut wirklich schlecht, ihr habt gekämpft, das auch gut, aber am Ende reichte eure Kraft nicht.. Dem Kamofgeist zolle ich echt Respekt, aber trotzdem bin ich kein Fan von solch einer taktischen Einstellung, so kann kein guter Fußball geboten werden..


    Nun aber zu der Schiedsrichter-Leistung, ich fand, das war mit der beste, den ich dieses Jahr gesehen hab, er hatte eine klare Linie und pfiff die von Minute 1 bis Minute 90 durch.
    Ich mein, was soll ein Schiri pfeifen, wenn es schon knallt? Soll er es weiterlaufen lassen? ich glaub eher nicht. Man muss auch die Spieler schützen und das tut man nicht dadurch, dass man alles durchgehen lässt.
    Und wenn 7 Angermünder Spieler gelb bekommen, sagt das doch schon etwas aus. Er wirkt vielleicht etwas arrogant, aber darauf kann man sich einstellen.
    Und wenn die Angermünder "Fans" ihn andauernd beleidigen, ist es glaub ich kein Wunder, wenn man in strittigen Situationen schon mal nicht unbedingt für Angermünde pfeift.
    Und die Situationen, die zu den PZer Toren führten, waren ganz klare Foulspiele.. Ich weiß ja nicht, wo du da hingeschaut hast oder wo deine Ohren waren. Das hörten selbst die Dobberziner oder Kerkower noch in ihren Häusern, so klatschte das..
    Abschließend dann noch ein paar Wörter zu den angeblichen Fans, ich mein, wenn man nach dem Spiel einen Schiedsrichter beleidigt und ihm sogar Schläge androht, zeugt das entweder von einem sehr hohem Alkoholkonsum diesen Tag oder von ein paar Gehirnzellen zu wenig. Ich mein, wenn du es so viel besser kannst, dann stell du dich doch auf den Platz und pfeif.. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass dieser Job nicht so einfach ist. Ich hab diese Saison auch schon viele schlechte Schiris gesehen, aber der heut war echt gut.
    Also komm mal wieder runter..

  • Sehr schwache Prenzlauer,gegenüber dem letzten Heimspiel nicht wieder zu erkennen.In Angermünde gegen eine "Chinesische Mauer"spielen zu müssen,damit haben wohl die wenigsten Zuschauer und auch die Spieler gerechnet,das der AFC streckenweise mit 9 Mann im eigenen Strafraum agierten,die dann noch ihren Unmut am Schiri ausgelassen haben,der das ganze Spiel sehr konsequent seine kleinliche Weise durchgezogen hat.Die überaschende Führung für den AFC über die Runden zu bringen ging dann in die Hose.Dank dem Schiri,dass der AFC das Spiel mit allen Akteuren beenden durfte,da er dem Trainer auf die unbedingte Auswechslung hingewiesen und dieser diesen Hinweis auch dann in Taten umgesetzt hat.Gegen den AFC wird es wohl noch ein Nachspiel,wegen massiver Bedrohung gegen das Schitzrichterkollegtiv,haben.


  • Das war die schwächste Leistung der Prenzlauer, die ich bislang diese Saison gesehen habe. Angermünde von Beginn an fast immer mit 9 Feldspielern in der eigenen Hälfte. Prenzlau im ganzen Spiel kaum mit echten Chancen aus dem Spiel heraus (bis auf einen Schuss von Gest, der knapp drüber ging), da sie sich immer wieder kopflos im Bollwerk des AFC festrannten. Angermünde nutzt die erste Gelegenheit konsequent zur lang andauernden Führung. In der ersten Hälfte hatten die Prenzlauer zudem sogar noch Glück, als der AFC nach einem Freistoß nur den Pfosten traf. Die Taktik der Heimmannschaft ist dann ja auch fast aufgegangen. Zwei späte Tore durch Kraft und Persecke bescheren den Gästen den kaum mehr erwarteten Auswärtssieg. Alles weitere, z.B. zum Schiedsrichtergespann und den Zuschauern, wurde bereits gesagt.

    ...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?


    Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

  • Schade um die Mannschaften,die wohl Fußball spielen wollten.Dieser Schiri ist eine Schande für die ganze pfeifende Zunft,dass zum wiederholten mal und mit der Grund warum Krawalle entstehen.Er hat auf Fußballplätzen nichts zu suchen. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


  • Du hast recht, woher wusstest Du das.


    Der Schiri war der absolute Höhepunkt, arrogant, selbstherrlich, jede Entscheidung gegen uns. Die Fürstenberger waren selbst überrascht.


    Der Schiriassi hebt die Fahne, der Schiri im Mittelkreis überstimmt und gibt Tor. Unser Spieler wird gefoult, dass es knallt, Freistoß gegen uns. Wahllos gelbe Karten ( siehe ra-be.info). Ich bin schwer enttäuscht, dass so etwas möglich ist.


    Woher ich es wusste? Prenzlau hat diese Saison auch schon in Fürstenberg gespielt und zu diesem Schiedsrichter hatte an diesem Tag auch schon meine Meinung geschrieben. Du kannst sie dir nochmal durchlesen,aber auf welcher Seite,frag mich nicht.
    So wie du es beschrieben hast,war es auch. Klares Foul an einen Pz-SPieler und trotzdem hat FÜrstenberg den Freistoß bekommen. Das soll jetzt auch keine Stimmungmache gegen FÜrstenbegr sein,keineswegs.


    ABER DER SCHIEDSRICHTER GEHT GAR NICHT UND ICH GLAUBE DER FLB SOLLTE SICH DA MAL GEDANKEN MACHEN!!


    Zum Prenzlauer Spiel


    Also ganz ehrlich.Was du hier für eine Scheiße schreibst,entschuldige bitte für meinen Ausdruck.
    Ich möchte dich mal auf die Art und Weise eures Spielers mit der Nr.25 hinweisen,der wegen klaren Nachtretens bzw. Drauftretens auf den Pz-Spieler klar Rot sehen hätten müssen. Ich glaub du bist in dem Fall hier der Letzte der sich beschweren sollte. Klar bist du bestimmt enttäuscht,aber jetzt alles am Schiedsrichter klar zu machen,welche in meinen Augen der bislang beste Schiedsrichter war,ist die falsche Lösung.

  • Die Angermünder sind sicherlich noch gefrustet, dass es so kurz vor der Riesenüberraschung doch noch hinten geklappert hat und man letztendlich mit Null Punkten da steht. Da die Schuld beim Schiri zu suchen..naja...eher fragwürdig! Kritik an der Taktik der Angermünder zu äußern ist meines Erachtens nach unangebracht, denn jedes Team versucht nach den vorhandenen Mitteln das beste rauszuholen und die sind offensichtlich in Angermünde gerade begrenzt. Warum auch versuchen mitzuspielen, wenn man dann ins offene Messer läuft!? Klar ist es sich schwierig gegen mauernde Teams zu überzeugen, aber das ist nunmal das Problem eines Favoriten und damit müssen sie klar kommen. Prenzlau nun zum wiederholten Male mit dem Siegtreffer in der Schussminute: Glück des Tüchtigen oder geht am Ende dann doch wieder die Luft aus,wenns wirklich ernst wird? Nichts gegen die Konkurrenz aber wenn nicht dieses Jahr, wann dann??? :thumbup:

  • Drei Punkte und fertig!War eine Taktik,die bei Angermünde am Ende nicht aufgegangen ist,obwohl gute Leute in der Mannschaft sind,aber wohl trotzdem von den Prenzlauern(als Favorit angereist) erfolgreich bespielt wurde.Auch solche Spiele muß man ersteinmal gewinnen und das wurde es.Jede Mannschaft die verliert sucht die Schuld woanders,besonders beim Schiri,dann kommt der besch...(super Verhältnisse) Platz usw,eben Ausreden ohne Ende.







    Die Angermünder sind sicherlich noch gefrustet, dass es so kurz vor der Riesenüberraschung doch noch hinten geklappert hat und man letztendlich mit Null Punkten da steht. Da die Schuld beim Schiri zu suchen..naja...eher fragwürdig! Kritik an der Taktik der Angermünder zu äußern ist meines Erachtens nach unangebracht, denn jedes Team versucht nach den vorhandenen Mitteln das beste rauszuholen und die sind offensichtlich in Angermünde gerade begrenzt. Warum auch versuchen mitzuspielen, wenn man dann ins offene Messer läuft!? Klar ist es sich schwierig gegen mauernde Teams zu überzeugen, aber das ist nunmal das Problem eines Favoriten und damit müssen sie klar kommen. Prenzlau nun zum wiederholten Male mit dem Siegtreffer in der Schussminute: Glück des Tüchtigen oder geht am Ende dann doch wieder die Luft aus,wenns wirklich ernst wird? Nichts gegen die Konkurrenz aber wenn nicht dieses Jahr, wann dann??? :thumbup:

  • Zwei Freistöße Matznick ( Dreiangel ) und einmal Küster mit dem Kopf nach weitem Einwurf von Martin Guhl. ;)
    Ein gerechtes Ergebnis, Lichterfelde nach 7 Minuten vorne, Parmen gleicht aus und geht in Führung. Lichterfelde wieder mit dem 2:2 und 2:3 und dann Küsters Tor zum 3:3. Sehr umkämpftes Spiel, nicht einfach für die Schiedsrichter.



    Na wenn das nichts war... :D

  • Gartz - Gramzow 1 : 2
    So eine Schirileistung hab ich lange nicht mehr gesehen,unter aller Sau


    Alles in allem gab es eine umstrittene Entscheidung. Der Schieri läßt einen verschossenen VfB-Elfer wiederholen,da sich der Gartzer Schlußmann angeblich zu früh bewegte-muß man so nicht pfeifen...


    Aber was dann (vorallem beim Gartzer Anhang) los war... "Merk dir mein Gesicht","Wir machen dich kalt" etc... Man hatte das Gefühl die "Fans" wollten den Schieri erschiessen, vierteilen und anschließend in die Oder schmeißen... Und alles wegen einer Entscheidung in einem ansonsten normal geleiteten Spiel... Einfach nur peinlich und auch ein wenig bedenklich...

  • Ja so kennt man Gartz. Aber da passiert nischt. Geht immer nur verbal zur Sache. Da aber oft weit weit unter der Gürtellinie und oft zur Belustigung auswärtiger Gäste.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Eine Entscheidung,stimmt nun auch wieder nicht ! Schon das Ausgleichstor hätte nicht gegeben werden dürfen,weil bei gefährlichem Spiel der Freistoß indirekt getreten werden muß und nich wie der Torschütze direkt,Das einer nach einer gelb/roten Karte danach die rote Karte hinterher zieht ,hab ich auch noch nich gesehen.
    Das mit den Sprüchen muß man nicht so ernst nehmen,das sind im Prinzip immer die selben Leute,schon seit Jahren und die sind nach dem Spiel wieder ganz friedlich.Was übrigens bei unserem letzten Spiel in Gramzow abgegangen ist,war auch nich ohne,nur andersrum,also schön den Ball flach halten !

  • Frag mal "gesichtsrico",der hat einen schönen "Klugscheißerspruch"(nur ironisch gemeint!!!) zum Thema Schiedsrichter!!! 8o


    Alles in allem gab es eine umstrittene Entscheidung. Der Schieri läßt einen verschossenen VfB-Elfer wiederholen,da sich der Gartzer Schlußmann angeblich zu früh bewegte-muß man so nicht pfeifen...


    Aber was dann (vorallem beim Gartzer Anhang) los war... "Merk dir mein Gesicht","Wir machen dich kalt" etc... Man hatte das Gefühl die "Fans" wollten den Schieri erschiessen, vierteilen und anschließend in die Oder schmeißen... Und alles wegen einer Entscheidung in einem ansonsten normal geleiteten Spiel... Einfach nur peinlich und auch ein wenig bedenklich...

    Alles in allem gab es eine umstrittene Entscheidung. Der Schieri läßt einen verschossenen VfB-Elfer wiederholen,da sich der Gartzer Schlußmann angeblich zu früh bewegte-muß man so nicht pfeifen...


    Aber was dann (vorallem beim Gartzer Anhang) los war... "Merk dir mein Gesicht","Wir machen dich kalt" etc... Man hatte das Gefühl die "Fans" wollten den Schieri erschiessen, vierteilen und anschließend in die Oder schmeißen... Und alles wegen einer Entscheidung in einem ansonsten normal geleiteten Spiel... Einfach nur peinlich und auch ein wenig bedenklich...

  • Es gibt eben wenig Gute, die mit der Pfeife umgehen können,dann etwas Mittelmaß und leider auch einige Totalausfälle dabei, (Fürstenb.-Löwenb.).Ist aber noch kein Grund von massiver Androhung,oder mehr,körperlicher Gewalt.Nicht jede "Pfeife"sieht es als harmlos an und der Leidtragende ist die Mannschaft. :bindagegen:


    Gartz ist wie gesagt immer ein heißes Pflaster, emotionell,aber es bleibt alles im Rahmen.Es geht woanders schon heftiger zu und da wird auch schon mal die "Hand" zur Hilfe genommen,wo auch ein Totalversagen der Ordner zu Grunde liegt.Nur die Binde "Ordner" tragen und nur die Gäste beobachten, reicht leider nicht.

  • Dachte,ich trau meinen Augen nicht,C.Fehling beim AFC.So schlecht kann es einem Verein nicht gehen,diesen "Wandervogel" zu holen.Schönow,Prenzlau,Templin,nur große Sprüche und Unruhe in die Mannschaft gebracht,statt mit Leistung zu überzeugen.Auch gestern nur Einwechsler ohne Wirkung und mit nur einem Foul als Höhepunkt seiens Auftrittes.Ich denke mal er wird bald :halloatall: sagen,so wie er es immer macht.