Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• testspiel: Schönermark (KL OUM)- Wandlitz 2:3 (1:0) ; Tore Wandlitz: 2x Waznak, Sorgatz

Ma ne andere Frage: bisher kam das Aufstiegsthema noch gar nich wirklich auf, wer zählt denn zu den Favoriten??? Sicherlich Prenzlau (jetzt wo Templin und GWA nich mehr da sind), Zehdenick sicherlich schwer einzuschätzen da sehr viele Ab- und Zugänge, also abwarten. Gramzow oder Borgsdorf könnten Prenzlau vielleicht ärgern, ansonsten?????????viele fragezeichen, evtl. löwenberg oder angermünde. Wandlitz wegen Abgang von Roller nur mittelmaß (ironie an),ne ma ehrlich: durch die 4 zugänge (3 von ausserhalb plus nachwuchshoffnung marcus berger aus der eigenen jugend) breite des kaders erhöht un somit großer pluspunkt im Vgl. zu den letzten Jahren...wird scho
    nach den ersten paar spielen wirds man sehen...aber denke prenzlau ist, sofern bodenständig, favorit (((...wer gegen ne weltklasse mannschaft wie hertha :rofl: 2 tore schiesst...)))und wird alleine seine kreise ziehen. Ich will den "rest" nicht schlecht reden,aber denke dass die anderen zu unkonstant punkten, da die LKN dieses jahr sehr ausgeglichen ist.

ich trink ouzo was denkst duso???

• Testspiel: RW Prenzlau 1.FC N´burg A-Junioren 0:2

Zum Thema Aufstieg: Denke auch, dass Prenzlau Favorit ist (wenn man diesmal die Nerven behält). Man sollte aber auch Gramzow, Wandlitz und Borgsdorf nicht vergessen, die immer für eine Überraschung gut sind. Zehdenick sollte man trotz vieler Spielerwechsel auch auf dem Zettel haben.

Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten...

...was wir morgen Abend machen, Pinky? Dasselbe wie jeden Abend, wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen...

• Also ich denke ebenfalls, dass Prenzlau in der Favoritenrolle steckt. Denke aber auch, dass Wandlitz und Gramzow mit oben bei sind. Borgsdorf schätze ich eher schwächer sein, als letzte Saison. Aber wer weiß, im Fussball ist ja alles möglich :D

• SV Zehdenick
    Zugänge: Stephan Kerl (19 Jahre) und Bendix Hilgerth (19) aus den eigenen A-Junioren, Stefan Wizner (25) vom Burgwaller SV, Torhüter Andreas Nadler (26) vom TuS 1896 Sachsenhausen sowie Robert Kuhn (23), Agon Hasani (25), Rodney Wilson (25) und Juand Mazdak (23) vom Häsener SV
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)

Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)

Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)

Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)

SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)

SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgänge: Sven Marten (SV Altlüdersdorf)

FSV Rot Weiss Prenzlau
    Zugänge: Johannes Persecke (FV Motor Eberswalde), Christopher Bucher (Dedelower SV)
    Abgänge: Matthias Gehrke (Hamburg), Rene Storbeck (KSV Gollmitz)

Angermünder FC
    Zugänge: Erich Hamann (Trainer), Jürgen Gast (Trainer), Christian Fähling (SC Victoria 1914 Templin), Paul Kielblock, Martin Beltz, Christian Hilges (alle SG Crussow), Kay Plötz (FC 06 Einheit Grünow).
    Abgänge: Robert Kohn (Fortuna Babelsberg), Matthias Schentke (Schönower SV), Zafer (1. FC Union Berlin II)

Blau Weiss 90 Gartz
    Zugänge: Holger Mundt (Trainer), Michael Bielke (Tantower SV)
    Abgänge:

FV Motor Eberswalde II
    Zugänge: Michael Mieseler, Christoph Schirrmeister (beide SV Freya Marienwerder), Enrico Gleffe, Christian Krause (beide Medizin Eberswalde), Christian Kroll (Kickers Oderberg)
    Abgänge: Tobias Marz (SG Union Klosterfelde), Robin Schwarz (1. FC Finowfurt), René Heinrich (SV Freya Marienwerder), Marcus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)

FV Eintracht Wandlitz
    Zugänge: Mario Malitz (Heinersdorfer SV), Daniel Bergemann (BW Friedrichshain), Friedrich Arne Krupp (SG Zühlsdorf)
    Abgänge: Paul Roller (TuS Sachsenhausen)

VfB Gramzow
    Zugänge:
    Abgänge: Michael Bathke (SC Victoria 1914 Templin) Nordkurier

Test: Union Klosterfelde - FV Motor Eberswalde II 2:2

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• aufsteiger prenzlau, das rennen war selten so langweilig.
    gegen den abstieg spielen mehr teams als je zuvor! gramzow, wandlitz und vielleicht noch zwei vereine werden sich da raushalten können, der rest muss jetzt schon zittern. und ob motor II durchhält, ist stark zu bezweifeln. zu viele spiele mit der ersten parallel.
    habe zafer bei union noch nicht als neuzugang gesehen- auf deren hp. und beim afc gibt es seit geraumer zeit keine veränderung auf der hp. wird wohl verhandlungssache sein...

• ......gegen den abstieg spielen mehr teams als je zuvor! gramzow, wandlitz und vielleicht noch zwei vereine werden sich da raushalten können, der rest muss jetzt schon zittern....

Wir werden auch wie die letzten beiden Jahre schwer zu tun haben, ich hoffe es kommt anders und drück uns fest die Daumen! :)

• Testspiel vom Vorabend:

Röddelin(1.KK Westuckermark) - Gransee 0:8 (0:2)

Klar ist Prenzlau Favorit. Haben ein Team das eingespielt ist, da kaum Neuzugänge und Abgänge. Jedoch waren sie auch die Jahre zuvor stets Favorit und was bei raus kam weiß Jeder. Sicherlich wird es wieder den ein oder anderen unnötigen Punktverlust geben, jedoch wird kaum einer dauerhaft mit ihnen mithalten können. Interessanter wird die Abstiegsfrage. Motor II, Lichterfelde und Parmen für mich klare Abstiegsaspiranten.

• denke nicht das prenzlau klarer favorit ist für mich steht wandlitz am ende ganz oben .... und das die anderen zittern müssen finde ich quatsch die aufsteiger und vielleicht noch 2 mannschaften die da mit rein rutschen ansonsten wird es wirklich ziemlich langweilig in dieser saison !!!

• denke nicht das prenzlau klarer favorit ist für mich steht wandlitz am ende ganz oben .... und das die anderen zittern müssen finde ich quatsch die aufsteiger und vielleicht noch 2 mannschaften die da mit rein rutschen ansonsten wird es wirklich ziemlich langweilig in dieser saison !!!

Wandlitz wird oben mitspielen aber Roller ist ein ziemlich herber Verlust, der meiner Meinung nach nicht ersetzt werden kann!

• Wandlitz wird oben mitspielen aber Roller ist ein ziemlich herber Verlust, der meiner Meinung nach nicht ersetzt werden kann!

Neuzugang Malitz könnte Roller schnell vergessen machen. Ist zwar ein vollkommen anderer Spielertyp, aber vor dem Tor richtig abgezockt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Mein Favorit in der nächsten Saison ist auch Prenzlau. Dieses Jahr wird ihnen der Aufstieg wohl endlich gelingen. Ernsthafte Konkurenten sind in meinen Augen nur Zehdenick und Wandlitz...

Bin auch gespannt wie sich Pinnow verkauft. Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin für die Truppe.

• Neuzugang Malitz könnte Roller schnell vergessen machen. Ist zwar ein vollkommen anderer Spielertyp, aber vor dem Tor richtig abgezockt.

Zum Tore schiessen braucht Malitz ne gute Mannschaft, die ihm den Rücken freihält, für ihn ackert und ihm die Bälle auflegt. In der Vorbereitung hat das teilweise schon gut geklappt. Abwarten wie es läuft wenns ernst wird.

• Kann ich mir ja am Sonnabend beim Testspiel FC Schwedt - Wandlitz ein erstes bild machen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de