Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ohne die Städte keine Spieler auf dem Dorf, ohne Dorf keine Konkurrenz ! Also laßt diese blöde Diskussion. Und mit "Bullenplatz" war sicher jeder nicht so komfortable Platz gemeint, egal wo. Da muß man sich nicht gleich wieder angemeiert fühlen.


    Danke Silli :thumbup: .Scheint wohl nicht jeder zu verstehen,was gemeint war und fühlt sich gleich angep.... :thumbdown: Prenzlau spielt zur Zeit auch nicht auf dem Platz wo sie eigentlich spielen wollen und ist vom "gönnerhaften" Entgegenkommen der stadtangestellten Stadionmitarbeiter abhängig,wo trainiert und gespielt werden darf,anders als bei vereinen,wo man selbst entscheiden darf.Also vorher einfach mal etwas nachdenken. ?(

  • @ Silli:
    Entschuldige mich schonmal bei dir für diesen Kommentar.



    Ich kenne bei weitem mehr Verein, wo die Stadt mehr zum Verein steht als in Prenzlau.
    Bei dieser Anzahl von verschiedenen Sportart,die es in prenzlau gibt,kann sich die Stadt nicht für eine Sportart entscheiden,aber es ist,aus meiner Sicht, garantiert nicht der Fussball.


    Da haben Schwedt und Prenzlau ausnahmsweise einmal etwas gemeinsam !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Da haben Schwedt und Prenzlau ausnahmsweise einmal etwas gemeinsam !


    Es ist überall so,wo die Stadt der Träger der"schönen" Sportanlagen ist,egal ob in Prenzlau (tolle Anlage jetzt,aber Kunstrasen fehlt ;( ),Angermünde,Löwenberg,O.-burg,Schwedt,Templin usw.Du bist als Heimmannschaft dort genau so Gast,wie die Mannschaften,die eigentlich die Gäste sein sollten.Du hast als Verein nichts zu entscheiden,sondern nur Wünsche zu äußern,was mit dem gesamten Stadionablauf zu tun hat.Dir wird alles vorgeschrieben,Trainingszeiten,Betreten und Verlassen des Geländes,Duschen und ob der Platz bespielbar ist!!!An manchen Trainingstagen steht dann mal der Rasensprenger zufällig auf dem Trainingsplatz und viele andere kleine Sticheleien,wenn die Stadionmitarbeiter mal nicht so bei Laune sind.Sollten dann in der Stadt verantwortliche Mitarbeiter sitzen,die fernab jeglicher sportlicher Aktivitäten sind,oder sich anderen Sportarten hingezogen fühlen,wie es in Prenzlau wohl zu sein scheint,wird es noch schwerer einen regulären Spielbetrieb zu ermöglichen und die gesteckten Ziele zu verwirklichen.Darum Hut ab,vor all den Vereinen,die dann noch eine vorbildliche Nachwuchsarbeit unter diesen Bedingungen ermöglichen,die meist in ehrenamtlicher Tätigkeit erfolgt.@Balljunge und Silli,wenn ich die letzten Jahre so verfolge,verbindet Schwedt und Prenzlau sportlich mehr als man denken möchte.


    Darum auch von mir @ Pamfan :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Denn das war faktenloser Müll,den du da in deinen Beitrag gelegt hast!


  • Angermünde


    Nur komisch, dass der AFC seit er den sportplatz von der Stadt gepachtet hat selbst für die bewirtschaftung sorgt, rasensprenger aufstellt und zeiten festlegt :whistling:



    Zitat

    Das war faktenloser Müll,den du da in deinen Beitrag gelegt hast!

  • @rastelli


    Du hast von "Bullenwiesen" gesprochen: welche Fußballplätze der LK-Nord würdest du denn als "Bullenwiesen" bezeichnen???


    Grüße F-K :schal5: :schal5: :schal5:


    Was Prenzlau seinen Gästen anbietet zur Zeit,ist eine Zumutung,das zur "Bullenwiese"im Vergleich zu den "Guten" RP.Der HP ist bis Saisonende gesperrt und man darf auf dem schlechteren der beiden Nebenplätze spielen.Soviel nur "freundschaftlichen Zusammenarbeit",zwischen Verein und Träger.Auch wenn du pachtest,wie es wohl beim AFC ist,bleibst du trotzdem geduldeter Gast.Teilt man sich Plätze mit mehreren Vereinen,oder ist auch noch Schulbetrieb,dann heißt es zurückstecken.Gramzow,Gransee und der alte Platz in Wandlitz(war eine Katastrophe,wie ein Wandlitzer mal gesagt hat)sind nur bei guten Verhältnissen auf höherem Neveau bespielbar,obwohl es nicht an den Bemühungen liegen mag. Es liegt nicht an den Vereinen,die sicher wollen,aber selbst finanziell im vollen Umfang nicht können.

  • So wie Oranienburg und Sachsenhausen ? :D Oder bald die Landesliga ? :gruebel:

    Denke mal schon,das es diese Saison reichen wird für den Aufstieg in die LLN für Prenzlau.So wie es aussieht,wird die LLN ganz schön voll,wenn man die Tabellen studiert und könnten mehrere Derbys geben nächste Saison. ;( Da müssen wohl die vier letzten Truppen zittern in der LKN,wenn es so weiter geht.Sind ja noch ein paar Spiele und kann noch einiges passieren.

  • Richtig gebrüllt Löwe,aber die Zeit zwischen den Spieltagen ist immer sooooooooooo lang.Egal wie der "heilige"Teppich in den Stadien aussehen mag,man wird trotzdem wieder gegen die "Pille"treten und hat den Vorteil,dass beide Teams darauf spielen müssen. :thumbsup: Aber man hätte doch einen ersten Schuldigen,wenn es mal nicht so klappt mit der eigenen Leistung. 8o

  • 25.Spieltag
    Eintracht Gransee - Rot-Weiß Prenzlau 1:3 - Persecke trifft wieder
    Angermünder FC - Forst Borgsdorf 1:3 - Borgsdorf gut drauf
    Parmer SV - Motor Eberswalde II 1:1 - leistungsgerechtes Remis
    SV Lichterfelde - SV Pinnow 3:1 - keine Chance für die Uckermärker
    SV Mühlenbeck - Löwenberger SV 1:1 - der LSV hält gut dagegen und erkämpft sich einen Punkt
    SV Fürstenberg - Schorfheide Joachimsthal 2:3 - Juchte mit Glück zum Sieg
    Eintracht Wandlitz - VfB Gramzow 2:1 - beim VfB läuft zur Zeit gar nichts zusammen
    Blau-Weiß Gartz - SV Zehdenick 0:0 - Zehdenick kann starke Gartzer Defensive nicht knacken

  • :halloatall: Tip 25.Spieltag


    Eintracht Gransee - Rot-Weiß Prenzlau 1:2


    Angermünder FC - Forst Borgsdorf 2:2


    Parmer SV - Motor Eberswalde II 3:1


    SV Lichterfelde - SV Pinnow 2:0


    SV Mühlenbeck - Löwenberger SV 3:1


    SV Fürstenberg - Schorfheide Joachimsthal 1:4


    Eintracht Wandlitz - VfB Gramzow 2:2


    Blau-Weiß Gartz - SV Zehdenick 1:4




    Und Daumen drücken für den
    :schal5: :schal5: :schal5:



  • Bin beim besten willen nicht angepisst. angermünde gehört nun nur mal nicht in die aufzählung und da hab ich einheits vorlage für nen kleinen spass genutzt.
    aso und unser rasen bringt uns wirklich keine punkte, das haben wir auch schon festgestellt. wobei er auch nicht in topform über den winter kam

  • 25.Spieltag
    Eintracht Gransee - Rot-Weiß Prenzlau 2:2 -> kleiner stolperstein da sehr spielstark, gerade zuhause
    Angermünder FC - Forst Borgsdorf 2:1 -> warum nicht mal wieder nen spiel gewinnen?
    Parmer SV - Motor Eberswalde II 3:1 -> nicht jeder stellt sich so doof an wie wir
    SV Lichterfelde - SV Pinnow 3:1 -> auswärts läuft bei pinnow nicht soviel zusammen
    SV Mühlenbeck - Löwenberger SV 2:1 -> in mühlenbeck is ja mal nix zu holen
    SV Fürstenberg - Schorfheide Joachimsthal 0:3 -> Fürstenberg hat mir gegen uns gar nicht gefallen
    Eintracht Wandlitz - VfB Gramzow 2:0 -> der VfB muss warten bis der AFC kommt
    Blau-Weiß Gartz - SV Zehdenick 1:2 -> knapp und vielleicht auch ne bisse ungerecht
    [/quote]

  • 25.Spieltag
    Eintracht Gransee - Rot-Weiß Prenzlau 1:4 -> Prenzlau nicht zu knacken
    Angermünder FC - Forst Borgsdorf 2:2 -> denke gerecht , Lauscher gegen euch waren wir wirklich schwach haben uns aber gefangen jetzt wie ihr sehen könnt
    Parmer SV - Motor Eberswalde II 3:0 -> bei Motor endgüldig Luft raus
    SV Lichterfelde - SV Pinnow 2:0 -> Lichterfelde überrascht Mich jeden Spieltag wieder
    SV Mühlenbeck - Löwenberger SV 2:1 -> mühlenbeck ganz stark zur zeit denke geht weiter so
    SV Fürstenberg - Schorfheide Joachimsthal 2:1 -> gegen Zehdenick hätten wa auch gewinnen müssen den ebend gegen Juchte
    :schal1: :schal1: :D
    Eintracht Wandlitz - VfB Gramzow 2:0 -> VfB gegen uns richtig schlecht weiss garnicht wie die mal 3 waren ! :thumbdown:
    Blau-Weiß Gartz - SV Zehdenick 1:2 -> erster 3 er für den Trainer würd auch Zeit!

  • Hetzer23

    Ich glaube, dass du mit deinem Tip ( SVF- Juchte 2-1 )
    [b] etwas daneben liegst und es bei Dir wohl mehr oder weniger eine Wunschvorstellung ist, oder Du bist etwas realitätsfremd.
    Nichts für ungut, aber ich denke, dass Ihr nicht einmal einen Punkt holen werd
    et.


    Grüße F-K [/b]:schal5: :schal5: :schal5:

  • Hetzer23

    Ich glaube, dass du mit deinem Tip ( SVF- Juchte 2-1 )
    [b] etwas daneben liegst und es bei Dir wohl mehr oder weniger eine Wunschvorstellung ist, oder Du bist etwas realitätsfremd.
    Nichts für ungut, aber ich denke, dass Ihr nicht einmal einen Punkt holen werd
    et.


    Grüße F-K [/b]:schal5: :schal5: :schal5:


    Weißt Du etwa etwas, was sonst keiner weißt und hast die letzten Spiele beider Mannschaften gesehen? In dieser Liga erscheint es mir durchaus realistisch, dass zwischen Platz 2 und 15 jeder jeden schlagen kann.

  • Hetzer23

    Ich glaube, dass du mit deinem Tip ( SVF- Juchte 2-1 )
    [b] etwas daneben liegst und es bei Dir wohl mehr oder weniger eine Wunschvorstellung ist, oder Du bist etwas realitätsfremd.
    Nichts für ungut, aber ich denke, dass Ihr nicht einmal einen Punkt holen werd
    et.


    Grüße F-K [/b]:schal5: :schal5: :schal5:


    Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht. Es ist (s)ein Tipp und ob er damit daneben liegt, kann man solange das Spiel noch nicht gelaufen, überhaupt nicht sagen. Und natürlich ist beim Tippen immer ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken, gerade wenn's um das eigene Team geht. Denk mal drüber nach.. :gruebel: Samstag gegen 17 Uhr (wenn das Juchte tatsächlich gewonnen hat) kannst du hier gerne verkünden, dass du seinen Tipp für "gewagt" gehalten hast, aber bis dahin verschone uns doch bitte mit solchen Postings..