Ich hörte davon dass das morgen in Wolfen passieren soll
Aber ohne Gewehr !
Genau, lass dein Gewehr lieber zu Hause
Ich hörte davon dass das morgen in Wolfen passieren soll
Aber ohne Gewehr !
Genau, lass dein Gewehr lieber zu Hause
Durch knappe, aber nicht unverdiente 1:0-Siege winkt den altmärkischen Teams nun das große Los. Und wenn es nach Lok-Trainer Wolfgang Sandhowe geht, soll es bitte gleich ein Heimspiel gegen den wohl attraktivsten noch im Wettbewerb befindlichen Club sein, den 1. FC Magdeburg. "Jetzt haben wir uns soweit vorgekämpft und dürfen uns nun den FCM als Gegner im Hölzchen wünschen", hofft der Lok-Übungsleiter.
Doch auf wen die Hölzchen-Kicker am Ende wirklich treffen, kann nur die Zeit beantworten, da noch einige Nachholpartien ausstehen.
Neben den sich im Tief befindlichen Magdeburgern sind heute bei der Auslosung in Wolfen, wo die gastgebenden Grün-Weißen den FCM zum Achtelfinalspiel empfangen, aber auch noch weitere attraktive Gegner im Lostopf. Zu nennen sind da natürlich Oberligist Halberstadt und der Regionalliga-Vierte HFC. Noch im Rennen sind allerdings auch Stendals Liga-Konkurrenten Wolfen (heute Abend gegen FCM), Union Sandersdorf (gegen den Sieger der heutigen Partie) sowie Halle-Ammendorf (gegen HFC). Bei etwas Losglück wäre also vielleicht sogar das Finale möglich
Wolfen - FC* 1 : 6
Lok gegen HFC
FCM gegen Halberstadt
Lok gegen HFC
FCM gegen Halberstadt
auslosung soll doch erst 19.30 uhr sein ?
FCM muß ja nächste woche erst nach sandersdorf, die sind ja noch garnicht weiter
Nee, Auslosung war gleich nach dem Schlusspfiff in Wolfen...!!!
Na der HFC muss ja auch noch Ende April in Ammendorf ran...vielleicht ist ja da ne Sensation...wir haben auf alle Fälle auch dann n Heimspiel...
PS: War ja zu erwarten das Halle und Md erst im Finale aufeinander treffen (sollen)...
alles klar danke
war klar ey. Sch...FSA
PS: War ja zu erwarten das Halle und Md erst im Finale aufeinander treffen (sollen)...
Da könnte man echt anfangen zu spekulieren, wie diese Auslosung zu Stande kam.
1. Wieso traf soooo oft hintereinander FCM nicht vor dem Finale auf den HFC? Die könnten erfolgreich Lotto spielen bei diesen prozentualen Gegebenheiten.
2. Wieso treffen wir nicht auf den FCM, sondern auf den stärkeren HFC. Hat die FSA da vielleicht Bammel das ihr Finale nicht statt finden könnte?
3. Und wieso laufen die Auslosungen (ich war bei zwei Anwesend) immer etwas durcheinander ab? Lassen die immer die Karten fallen mit ihren schon vorgegebenen Begegnungen?
ich meine jetzt nicht alles Ernst was ich schreibe, ich wunder mich nur drüber
Ich freu mich auf den HFC und auf die hoffentlich zahlreichen Fans die für ordentlich Stimmung sorgen
das spiel ist auf mittwoch 5.mai angesetzt, anstosszeit 16.00 uhr bis jetzt, soviel zu zahlreiche fans ......
das spiel ist auf mittwoch 5.mai angesetzt, anstosszeit 16.00 uhr bis jetzt, soviel zu zahlreiche fans ......
Was soll denn der Scheiß, da kann man ja mit 400 Zuschauern rechnen im Stadion...Danke schön FSA
ich hoffe das sich lok dagegen wehrt und es auf ein wochenende verlegt, da kriegste nicht mal ne mannschaft voll, weil es auch arbeitende bevölkerung gibt.
Gibt es denn überhaupt noch ein spielfreies Wochenende? Mittwoch 16 Uhr klingt früh, viel später kann man es aber wohl auch nicht ansetzen, da es Hölzchen keine Flutlichter gibt. Und mit Verlängerung + Elfmeterschießen könnte ein Spiel ganz schön lange gehen...
Was soll denn der Scheiß
Weil eure Freunde aus der Sterbenden Stadt nun mal nicht anders Zeit haben
Hoffe für euch dass die Waggonbauer das vielleicht verhindern können
2. Wieso treffen wir nicht auf den FCM, sondern auf den stärkeren HFC. Hat die FSA da vielleicht Bammel das ihr Finale nicht statt finden könnte?
Das wäre, deiner Logik folgend, unlogisch. Der sportliche Unterschied zwischen Halberstadt und FCM wäre dementsprechend am geringsten. Also gefährdet diese Partie am ehesten das FSA "Traumfinale". Die Halbfinals werden definitiv unter der Woche gespielt.
Was micht jetzt interessiert: Wann findet die Partie Halberstadt - Sandersdorf/FCM statt? Und vielleicht auf Knolles Gedankengang eingehend: wer hat Heimrecht im Falle des Duells Stendal-Amme?
Diese Ansetzung ist die reinste Frechheit...
Warum lässt man den FCM und HFC nicht gleich kampflos ins Finale einziehen, dann erspart man sich die Auslosungen...
Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Amateurteam, bei dem alle Spieler arbeiten müssen, unter der Woche zu so einer Uhrzeit antreten muss.
Was diese senilen Idioten verzapfen, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Diese Ansetzung ist die reinste Frechheit...
Warum lässt man den FCM und HFC nicht gleich kampflos ins Finale einziehen, dann erspart man sich die Auslosungen...
Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Amateurteam, bei dem alle Spieler arbeiten müssen, unter der Woche zu so einer Uhrzeit antreten muss.
Was diese senilen Idioten verzapfen, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Auch ich finde es eine Sauerei seitens des FSA diese Partie am Mittwoch auszutragen, wo doch bei uns in der Altmark viele Leute Arbeiten müssen auch von den Spielern wie ich weiß. Dadurch gehen unserem Verein auch viele Einnahmen verloren.
Mensch Jungs, noch stehen doch gar keine genauen Anstoßzeiten fest.
Stendal-Ammendorf am 5. Mai um 18 Uhr, schätze ich mal
und
Sandersdorf-Halberstadt ist am 21./28. April und 5. Mai, jeweils um 18 Uhr möglich
@ DKF:
Sandersdorf - FCM findet nächsten Mittwoch statt
@ DKF:
Sandersdorf - FCM findet nächsten Mittwoch statt
...und danach Sandersdorf - HBS