FSA-Pokal 2009/2010

• Der Kreispokalsieger Harz, Germania Gernrode, muss bereits in der Ausscheidungsrunde am 25. Juli um 15 Uhr daheim gegen den Schönebecker SC antreten. Zur gleichen Zeit spielen die SG Handwerk Magdeburg gegen Blau-Weiß Gerwisch und die SG Döllnitz gegen Blau-Weiß Brachstedt um den Einzig in die 1. Hauptrunde!

• Ist hier aber das falsche Thema 8)

... und könnte ich sagen, mach ich aber nicht :D

Alter Wichtigtuer. :motz:
    So wie es derzeit aussieht geht Gottwald weder nach Stendal noch bleibt er beim Vfb in Halberstadt.
    Sein neues Domizil wird aller Voraussicht ein Verbandsligaaufsteiger aus dem Bördekreis sein.
    Vieles spricht dafür. :freude:

• Alter Wichtigtuer. :motz:
    So wie es derzeit aussieht geht Gottwald weder nach Stendal noch bleibt er beim Vfb in Halberstadt.
    Sein neues Domizil wird aller Voraussicht ein Verbandsligaaufsteiger aus dem Bördekreis sein.
    Vieles spricht dafür. :freude:

Hat garnichts mit wichtigtuer zutun, habe mich nur interessiert ob er nun nach Stendal wechselt oder nicht. Aber warte mal ab bis zum 05.08.09 bis ihr aus den Landespokal ausscheiden werdet gegen uns. :rotekarte:

• Gaaaanz ruhig Baumi. Bitte nochmal genau nachschauen: Theisinio nennt Maxinmus scherzhaft einen Wichtigtuer, weil er Deine Frage beantworten könnte, es aber nicht tut und Dir sagt, dass das nicht in diesen Fred gehört. Also alles ganz easy.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Gaaaanz ruhig Baumi. Bitte nochmal genau nachschauen: Theisinio nennt Maxinmus scherzhaft einen Wichtigtuer, weil er Deine Frage beantworten könnte, es aber nicht tut und Dir sagt, dass das nicht in diesen Fred gehört. Also alles ganz easy.

Korrekt! ;)

Außerdem rede ich hier nicht über "ungelegte Eier", denn im Fall Gottwald gibt es noch keine hundertprozentige Entscheidung...

Zurück zum Thema 8)

Ich frage mich gerade, wann denn nun die zusätzliche Runde im Pokal ausgetragen werden soll, denn die 1. HR wird ja nun doch erst am 5.9. gespielt, obwohl laut Rahmenterminplan dort bereits die 2. HR stattfinden sollte.

Laut Rahmenterminplan:

1. HR: 25.07.09
    2. HR: 05.09.09
    AF: 10.10.09
    VF: 14.11.09
    HF: 06.02.10
    Finale: 15.05.10

Also wird es wohl doch wieder eine Runde unter der Woche geben oder gar noch am 12. Dezember gespielt?

• Also wird es wohl doch wieder eine Runde unter der Woche geben oder gar noch am 12. Dezember gespielt?

Ruf doch mal beim Herrn Georg an und frag wie sich seine Jungs das so gedacht haben ... =)

Die Meisterschale ist übrigens auch eine Woche nach dem Meisterfinale noch nicht in Halle gewesen. Ich bezweifle, dass sie überhaupt noch angekommen ist ... lol ... gab nicht mal nen Anruf vom FSA nach der gewonnenen Meisterschaft ... lol ... lächerlicher Verband! :D

• Ruf doch mal beim Herrn Georg an und frag wie sich seine Jungs das so gedacht haben ... =)

Die Meisterschale ist übrigens auch eine Woche nach dem Meisterfinale noch nicht in Halle gewesen. Ich bezweifle, dass sie überhaupt noch angekommen ist ... lol ... :D

Die haben wir bestimmt noch in Wolfen. :versteck:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ausscheidungsrunde – 25. Juli 2009 – 15.00 Uhr

SG Handwerk Magdeburg - Blau-Weiß Gerwisch
    Germania Gernrode - Schönebecker SC
    SG Döllnitz - SG Blau-Weiß Brachstedt

I. Hauptrunde - 05. September 2009 – 15.00 Uhr

FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen
    VfB Klötze - 1. FC Magdeburg
    MSV Preussen - Haldensleber SC
    Post SV Stendal - SV Eintracht Salzwedel
    SV Eintracht Gommern -TuS Schwarz-Weiß Bismark
    MSV Preussen II - SSV Gardelegen
    VfB Ottersleben - 1. FC Lok Stendal
    FSV Barleben - Sg. aus Handwerk/ Gerwisch
    SV Eintracht Mechau - MSV Börde
    Blankenburger FV - FC Einheit Wernigerode
    FSV Nienburg - SV 09 Staßfurt
    TSG Calbe - Oscherslebener SC
    Quedlinburger SV - TSV Völpke
    FSV Hettstedt - VfB Germania Halberstadt
    SV Edelweiß Arnstedt - Sg. aus Gernrode/ Schönebecker SC
    SV Stahl Thale -TV Askania Bernburg
    SG Empor Klein Wanzleben - Schönebecker SV
    SV Eddeitz - SG Rot-Weiß Thalheim
    SV Germania Roßlau - VfL Halle 96
    SV Allemannia Jessen - FSV Bennstedt
    VfL Seeben - SV Eintracht Elster
    TuS Kochstedt - SG Union Sandersdorf

SG 1919 Trebitz - SV Dessau 05
    VfL Eintracht Bitterfeld - Sg. Döllnitz/ Brachstedt
    VfB IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf
    SV Braunsbedra - Hallescher FC
    FC Romonta Stedten - FC Romonta Amsdorf
    SV Merseburg 99 - MSV Eisleben
    Aufbau Eisleben - SG Herrengosserstedt
    1. FC Zeitz - Naumburger BC
    Naumburger SV 05 - VfB 06 Sangerhausen
    1. FC Weißenfels - SG Blau-Weiß Farnstädt

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Durch die Verschiebung der I. Hauptrunde war es nun notwendig, eine "zusätzliche" Pokalrunde einzuschieben. Diese findet zu Ostern statt. Regelspieltag ist der Ostermontag.

1. Runde
    Samstag, 05.09.2009, 15.00 Uhr

2. Runde
    Samstag/Sonntag, 17./18.10.2009

Achtelfinale
    Samstag, 14.11.2009, 14.00 Uhr

Viertelfinale
    Samstag/Sonntag, 06./07.02.2010, 14.00 Uhr

Halbfinale
    Donnerstag-Montag, 01.-05.04.2010, Uhrzeit offen

Finale
    Samstag, 15.05.2010, 15.00 Uhr

• die zusätzliche Pokalrunde musste nochmal warum stattfinden? achja, weil mehr als 64 mannschaften teilnehmen.

dies hätte man natürlich schon vorher wissen können, aber dazu hätte man ja zählen müssen

• Hier ist es vielleicht besser aufgehoben als im Sachsenpokal-Fred :