na Klasse nun werden die Würstchenstädter voll abheben. Zum glück bin ich nicht hingefahren.
FSA-Pokal 2009/2010
-
-
Bin klipp und klar für Halle/Saale als EndspielortWurde ja schon 2008 versprochen und 2009 nicht gehalten, also
na na na...
Das Versprechen(welches sowieso nie gehalten werden wird), bezog sich lediglich auf ein Spiel gegen den FCM
Obwohl... wäre ja ne Möglichkeit für die alten Säcke, ihr "Versprechen" scheinheilig einzulösen... -
na Klasse nun werden die Würstchenstädter voll abheben. Zum glück bin ich nicht hingefahren.
Zum Glück warst du nicht da -
Zum Glück warst du nicht dajou da kommen sie wieder die arroganten Würstchenstädter, mal nicht 200 Zuschauer. Und schon heben sie wieder ab.
6 Euro und Topzuschlag gespart.
Und bedankt euch bei euren arroganten Oberordner. Und das ihr nicht mal auf die Mail antwortet sagt doch alles, wo ihr soviel Zuschauer habt. . Und maximus, ich bin ja nicht der einzige der sich über den aufregt. Sei mal ehrlich.Und wie macht es sich so allein in euren "Fan"forum
http://www.mdr.de/sport/7266842.html
Na gegen Lok werden ja wieder mehr Gästefans als Heimzuschauer sein 8). Von Fans von Germania kann man ja nicht reden. Und die Dresdner haben schön lustig gemacht über euer "VfBääääää VfBää" *lol*
-
Ich selber finde es lustig das sie gegen Halberstadt verloren haben. Diese Großkotzigkeit des FCM irgendwann war es ja mal Zeit.
Du bist wirklich und wahrhaftig der Drolligste aus dem Sachsen-Anhalt-Zentrum für Wenigbegabtenförderung.
Da sagt der eine Großkotz zum anderen Großkotz: "Du Großkotz!"
Ihr kommt genau so seit Jahren mit dem Arsch nicht in die Sphären, in denen Ihr euch so gern wähnt.
Und in MD-Cracau kapiert man es ebenso wenig, das mit Amateuren eben nur Amateursport gemacht werden kann.
Kriegen ein neues Stadion hingebaut, haben Fanpotential sogar bis in die, ja, Altmark, und darüber hinaus, und liefern seit nunmehr 20 Jahren nur Stückwerk. -
Und in MD-Cracau kapiert man es ebenso wenig, das mit Amateuren eben nur Amateursport gemacht werden kann.
Kriegen ein neues Stadion hingebaut, haben Fanpotential sogar bis in die, ja, Altmark, und darüber hinaus, und liefern seit nunmehr 20 Jahren nur Stückwerk.Mensch Lumpi, es ist an der Zeit, dass ich auch mal wieder deiner Meinung bin.
Mit einer leichten Abweichung: Das, was du "Fanpotential" nennst, ist in meinen Augen nichts weiter als pures Erfolgsgehasche, von den Leuten, die du Ansprichst.
Wie weit es mit diesem "Potential" her ist, erkennt man ja daran, wieviel in dieser Situation noch davon über ist.Aber so ist das heutzutage nunmal...
-
Wie weit es mit diesem "Potential" her ist, erkennt man ja daran, wieviel in dieser Situation noch davon über ist.
Die Argumentation ist denkbar ungünstig. Die Maggis haben knapp nach RW Essen den höchsten Zuschauerschnitt aller Regionalligen, obwohl deren Saison ziemlich besch... läuft. In der RL Nord haben sie fast doppelt so viel wie der 2.Platzierte der Zuschauertabelle und fast vier mal so viel Zuschauer wie der unangefochtene Spitzenreiter. Das im Erfolgsfall mehr Zuschauer kommen, ist in jedem Fußballstadion der Welt so. Du kannst über die Maggis alles erzählen, alle arrogant, zu doof zum Fußballspielen, unsympathisch, braucht keiner usw. - da kannste auch mit meiner Unterstützung rechnen.
Aber das sie nur von Eventzuschauern leben, ist ausgerechnet die falsche Parole. -
Danke. Hätt ich nicht besser formulieren können.
Das die Saison bei den Cracauern beschissen läuft ist noch ziemlich geprahlt. Und das jeder Verein der Welt mit so einem kruden Gekicke einen Grossteil seiner Getreuen vergrault, liegt doch auf der Hand.
Aber eins ist auch klar: Wenn das mal wieder auch nur ansatzweise besser zu laufen beginnt, sind die alle, viel schneller als bei zig anderen Vereinen, wieder da.
Und das ist auch gut so. -
Aber das sie nur von Eventzuschauern leben, ist ausgerechnet die falsche Parole.Diese "Parole", wie du es nennst, ist etwas fehlinterpretiert bzw. vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.Es liegt mir fern, zu behaupten, dass der FCM lediglich Erfolgsfans aufzuweisen hat.
Vielmehr spreche ich damit das Publikum an, welches aus dem größeren Umkreis(speziell halt aus unserer, von Lumpi anesprochenen Altmark) stammt. Die erst seit einem überschaubaren Zeitraum gen MD fahren und dies nun mittlerweile wahrscheinlich schon kaum noch tun, weil der Erfolg ausbleibt. -
Auch die werden irgendwann wieder kommen. Verlass Dich drauf.
Zusammen mit den Naumburger, Chemnitzer und was weiss ich woher Fans dieses zur Zeit leider ziemlich am Boden liegenden Vereins. -
Bin klipp und klar für Halle/Saale als EndspielortWurde ja schon 2008 versprochen und 2009 nicht gehalten, also
Versprochen schon, bloß hatten der HFC und die Stadt Halle da vorher lauthals verkündet, das sie dann ein neues Stadion haben. Ich glaube aber nicht, das sie dabei das des FC Halle-Neustadt meinten. In der Bruchbude KWS kann man doch kein Endspiel ausrichten, zumal wenn die so in der Fanszene gefürchteten Ultras und Fans wie die aus Halberstadt bzw HFC/Ammendorf/Stendal aufeinandertreffen.
-
Versprochen schon, bloß hatten der HFC und die Stadt Halle da vorher lauthals verkündet, das sie dann ein neues Stadion haben.
Diese Ankündigung gab es nicht. Weder fürs Finale 2009, noch 2010 oder 2011. -
Naja, aber das Gelübde gab es ja
Nur hätte dann der Gegner Brachstedt oder so im Finale heissen müssen, um im KWS zu spielen
-
Fußball-Landespokal
Finale nicht in MagdeburgMagdeburg (kk). Die Pokalhalbfinal-Niederlage des 1. FCM hat eine Nachwirkung. Das Finale am 16. Mai findet nicht in der MDCC-Arena der Landeshauptstadt statt. "Das ist eine Kostenfrage. Egal, wer das Finale gegen Halberstadt erreicht, ohne den FCM werden wir keine Kulisse von 12 000 bis 15 000 Zuschauern erreichen. Und ohne die wird uns das zu teuer", sagte Werner Georg, Präsident des Fußball-Landesverbandes Sachsen-Anhalt, gestern der Volksstimme.
Die Entscheidung über den Spielort fällt am 5. Mai, wenn nach dem 2. Halbfinale (Lok Stendal – Amsdorf/HFC) der Finalgegner von Halberstadt feststeht.
-
na das riecht doch ganz nach Dessau
-
Der HFC schlägt Ammendorf mit 1:0 und tritt damit am kommenden Mittwoch im Stendaler Hölzchen an...
Wohl mächtig viele Gelbe Karten heute in Ammendorf, 1x Rote, 1x Gelb Rot...für wen usw. keine Ahnung...
Mein Tipp gleich mal für kommende Woche:
LOK - HFC 1:1 nach regulärer Spielzeit, 2:1 in der Verlängerung....
-
Kricke (Amme)
Hebestreit, fehlt damit gegen SDL, naja, nochmal Zahltag für Stendal, doch besser als gegen die BSG Waggonbau... -
Finale dann : HFC - HBS , aber wo ? in Dessau oder Halle ?
-
Finale dann : HFC - HBS
Da bisher von Stendaler Seite niemand nen Einwand hegt wird es wohl so kommenSpielort sollte dann wenigstens das Hölzchen sein, wäre dem Anlass ein angemessener, traditionsreicher Ground.
Man hört ja schon solche Namen wie Braunsbedra, abstrus...
-
du denkst doch nicht wirklich daran, dass die rentner vom fsa das finale ins hölzchen verlegen.....