FSA-Pokal 2009/2010


  • Das wäre, deiner Logik folgend, unlogisch. Der sportliche Unterschied zwischen Halberstadt und FCM wäre dementsprechend am geringsten. Also gefährdet diese Partie am ehesten das FSA "Traumfinale".


    Halle 96 steht in der Oberliga besser da als Halberstadt und Halle 96 haben wir auch geschlagen. soviel zu meiner Logik :D
    Und wie gesagt, ich meine nicht alles Ernst was ich da geschrieben habe...

  • Diese Ansetzung ist die reinste Frechheit...
    Warum lässt man den FCM und HFC nicht gleich kampflos ins Finale einziehen, dann erspart man sich die Auslosungen...
    Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Amateurteam, bei dem alle Spieler arbeiten müssen, unter der Woche zu so einer Uhrzeit antreten muss.
    Was diese senilen Idioten verzapfen, geht auf keine Kuhhaut mehr.


    stimme ich voll zu. ich hatten schon mit vielen auswertigen Lokfans gesprochen und die wollten alle kommen. aber so stehen wieder nur 3 Rentner und 5 aus der Lebenshilfe im Block. Schöne Schei... danke meine Herren. LOK bitte dagegen kämpfen. :bindagegen:

  • das spiel ist auf mittwoch 5.mai angesetzt, anstosszeit 16.00 uhr bis jetzt, soviel zu zahlreiche fans ......


    die info hab ich von unserem ersatztorwart, er ist auch der erste der unsere lok zum saisonende verläßt ( ausland o. ruhrgebiet ).


    5. Mai 17.30 Uhr laut FSA 8)


    Das andere Halbfinale (Halberstadt - Sandersdorf/Magdeburg) ist vorerst für den 21. April um 17.30 Uhr angesetzt. Zurzeit gibt es aber Gespräche zwischen allen Beteiligten auch hier erst Anfang Mai zu spielen.

  • die zusätzliche Pokalrunde musste nochmal warum stattfinden? achja, weil mehr als 64 mannschaften teilnehmen.


    dies hätte man natürlich schon vorher wissen können, aber dazu hätte man ja zählen müssen


    Ein Zitat von Seite 8 dieses Beitrages ... da Halle 96 schon aus dem Pokal ausgeschieden ist, hab ich mich schon mal an die Qualifikanten für die neue Saison gesetzt ... (unter vorheriger Nachfrage wer alles teilnehmen darf).


    RL+OL+VL+LL+14 Kreispokalsieger (ohne jegliche II. Teams).


    Das Ganze sieht dann folgendermaßen aus: Qualifikantenliste (das alles ohne Gewähr).


    Sieht aber wieder ganz nach 7 Pokalrunden aus (Ausscheidungsrunde + 6 vollzählige Runden)! Olé Olé FSA!!! :rofl: :freude: :rofl:



    PS: Wenn ihr etwas zum Thema beitragen könnt, dann bitte melden! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

  • Landespokal-Halbfinale


    VfB Germania Halberstadt – 1. FC Magdeburg (21.04.2010, 17.30 Uhr) oder
    SG Union Sandersdorf – VfB Germania Halberstadt (21.04.2010, 17.30 Uhr)


    1. FC Lok Stendal – Sieger aus BSV Halle-Ammendorf / Hallescher FC (05.05.2010, 17.30 Uhr)


    Nachholspiele Viertelfinale
    Mittwoch, 14. April, 18 Uhr
    SG Union Sandersdorf – 1. FC Magdeburg


    Mittwoch, 28. April, 18 Uhr
    BSV Halle-Ammendorf – Hallescher FC

  • Jetzt kann Halberstadt kommen und dann von mir aus gern Stendal :thumbup:


    Leider wird es nicht so kommen :D


    Und Sandersdorf hat ja mal wirklich Schiss gehabt vor Magdedorf. Was ich da heute in der Zeitung gelesen habe, unter aller Sau. Kein bißchen Gegenwehr geboten. :huh:

  • Wieso, seid ihr nicht in der Lage einen der beiden halleschen Vereine zu eliminieren ?( :D


    Weil Kricke, Konxheli und Zern sich schon für Stendal eingeschossen haben. :thumbup:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Mal so am Rande, nicht dass das hier Schule macht: Auch Erfurt fliegt soeben beim 2 Klassen tiefer kickenden Vorletzten der OL-Süd, VfB Pößneck raus...


    100.000 € Startgeld einfach so weg :cursing: