1.FC Magdeburg 2009/2010

  • Für zweite Plätze am Anfang der Saison gibts nicht mal Trostpreise. Wer am Ende oben steht steigt auf. Sollte sich doch auch in der Bildungshochburg des Landes rumgesprochen haben. Und wer ne 70 minütige Überzahl so wegschenkt kann nie und nimmer im Soll stehen. :)


  • Auf Grund der roten Karte und des folgenden Spielverlaufs kann Magdeburg mit dem Punkt leben, aber sonst?


    Mein Gott... :whistling:
    Was ist denn eigentlich passiert? :gruebel: Wir haben den 8. Spieltag und die ersten 10 in der Tabelle trennen gerade einmal 5 Punkte. Und trotzdem wollen mir immer wieder Leute erzählen, dass bereits alles entschieden ist und wir hoffnungslos im Hintertreffen sind... :rofl: Gerade die letzten Spiele machen mir Mut. Wer mit 10 Mann in H*ll* einen Rückstand aufholen kann, ist noch lange nicht verloren... :thumbsup: :schal1: :thumbsup:


    Nur mal zur Erinnerung: Abgerechnet wird zum Schluss! Wer am Ende (nach Spieltag 34) oben steht, steigt auf. :verweis: Der erste Platz nützt momentan gar nichts... :ja:

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

  • Seh ich genauso wie der Thomas. Was auch ein Vorteil sein könnte das wir in der Rückrunde noch alle Kontrahenten daheim haben, daher ist es wichtig auch auswärts mal das ein oder andere Pünktchen gegen direkte Konkurrenten mit einzusacken.

  • Für zweite Plätze am Anfang der Saison gibts nicht mal Trostpreise. Wer am Ende oben steht steigt auf. Sollte sich doch auch in der Bildungshochburg des Landes rumgesprochen haben. Und wer ne 70 minütige Überzahl so wegschenkt kann nie und nimmer im Soll stehen. :)


    Nunja unserer Zielstellung ist es unter den ersten Fünf zu sein, das sind wir auch. Eure Zielstellung kann ja nur der Aufstieg sein, allerdings steigt der 8. nicht auf ;(. Und da ihr ja so gut seid, hättet ihr ja auch gegen uns gewinnen MÜSSEN, habt ihr aber leider auch nicht. Von daher bin ich mit dem Punkt zufrieden, diese Saison müssen wir meiner Meinung nach nicht aufsteigen, haben nächste Saison sowieso kein Stadion...


  • Nunja unserer Zielstellung ist es unter den ersten Fünf zu sein, das sind wir auch. Eure Zielstellung kann ja nur der Aufstieg sein, allerdings steigt der 8. nicht auf ;(. Und da ihr ja so gut seid, hättet ihr ja auch gegen uns gewinnen MÜSSEN, habt ihr aber leider auch nicht. Von daher bin ich mit dem Punkt zufrieden, diese Saison müssen wir meiner Meinung nach nicht aufsteigen, haben nächste Saison sowieso kein Stadion...


    Sach mal, so schwer kann das doch nicht sein, oder? :gruebel:
    Nochmal: Die ersten 10 Mannschaften in der Tabelle trennen momentan gerade mal 5 Punkte. Und abgerechnet wird zum Schluss... :ja:


    Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft immer besser zusammenwächst und durchaus in der Lage ist, am Ende oben zu stehen und nur das zählt. Für Tabellenführung am 8. Spieltag gibt es keinen Aufstieg...


    Und zur Bewertung des gestrigen Ergebnisses: Ich war nicht in Halle, weil ich kurzfristig arbeiten musste. Insofern kann ich mir kein Urteil zur Qualität des Spiels erlauben, aber außer gegen Wolfsburg habt Ihr alle Heimspiele bisher gewonnen... Wir haben also in Unterzahl das gleiche Ergebnis erreicht wie der aktuelle Tabellenführer und dabei sogar 'nen Rückstand aufgeholt... :schal1: :thumbsup:


    Okay, Quervergleiche hinken oft... :halloatall:
    Im Übrigen haben wir den Aufstieg offiziell auch nicht als Saisonziel ausgegeben... :thumbsup:

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)


  • Sach mal, so schwer kann das doch nicht sein, oder? :gruebel:
    Nochmal: Die ersten 10 Mannschaften in der Tabelle trennen momentan gerade mal 5 Punkte. Und abgerechnet wird zum Schluss... :ja:


    Allerdings steigt auch zum Schluss die Manschaft auf, welche an erster Stelle ist und nicht die die mit 5 Punkten weniger auf Platz 10 liegt :halloatall: ;)


    Ändert auch nix daran das wir DERZEIT im Soll stehen, kann sich halt alles noch ändern, die Saison ist halt noch jung...

  • Wie gesagt, es ist der 8 Spieltag. Und, da muss ich auch dem ein oder anderen Recht geben, wer am letzten Spieltag "1" ist,
    steigt in die 3 Liga auf.
    Magdeburg allerdings wird es - sowie auch Halle - nicht sein. Dazu fehlt "siehe meine vorherigen Einträge"!
    Wolfsburg II, Hannover II oder Babelsberg, werden es unter sich ausmachen!

  • Wie gesagt, es ist der 8 Spieltag. Und, da muss ich auch dem ein oder anderen Recht geben, wer am letzten Spieltag "1" ist,
    steigt in die 3 Liga auf.
    Magdeburg allerdings wird es - sowie auch Halle - nicht sein. Dazu fehlt "siehe meine vorherigen Einträge"!
    Wolfsburg II, Hannover II oder Babelsberg, werden es unter sich ausmachen!


    Pappalapapp! Die Saison geht doch jetzt erst los. Falls du dir die Mühe gemacht hättest, den zurück liegenden Spielen unserer Mannschaft mal beizuwohnen würdest du feststellen, dass ganz klar eine Steigerung erkennbar ist. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen brauchen wir vor nix und niemanden in dieser Liga Angst haben. Und das wird sich auch bald in der Tabelle wieder spiegeln. Verlass dich drauf! :schal1: :schal1:

  • Man nennt sowas wohl auch dreckige Siege, oder auch Arbeitssieg, jedenfalls blieben die Punkte in MD.


    Dann gab's dieses Wochenende noch den Landespokal hat die staunten die Herren aus Klötze eben auch Klötze. Magdeburg setzte sich beim unterklassigen Gegner mit 11:0 durch und marschiert weiter. Der Fokus liegt dann aber doch mehr auf der Regionalliga, wenn ich mich nicht irre. Schlielßlich kommt die Mannschaft so laaaaangsam doch in Fahrt. Wiegesagt, der Kader gibt es her und von daher ist es keine Überraschung, die einen von den Stühlen wirft. Ich hoffe, dass man das Niveau nun halten kann und vor allem Konstanz in die Saison bringt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • 3:0 Sieg aufm Kiez :thumbup:
    Rado mit Ligagoal Nummer 7, Max mit Nummer 6 (zieht damit mit Lars Fuchs gleich; welche Offensivprobleme ?( ) und Probst machen den wichtigen, absolut verdienten 3er vor 1.355, andere reden von 1.488, Zusis klar :schal1:
    Weiter nächsten Freitag ,19.30h gegen Tante Herthas zweete Jarnitur !