Alles anzeigenBeide Spiele sind für den FCM gleichbedeutend mit einem Neustart - vielleicht.
Die gezeigten Leistungen wird aber doch wohl noch ein Fan des Klubs hinterfragen dürfen.
Mir ist nicht klar, weshalb jetzt jemand gebügelt wird, weil er eine im Kern gar nicht mal so falsche These vertritt.
Immerhin kann er sich doch gegen den SV Babeslberg eines besseren belehren lassen, oder nicht?
Die Siege gegen Plauen und Wilhelsmhaven können bei euren Zielen nur der Anfang gewesen sein. Die Mannschaft und der Trainer müssen nun zeigen, dass das keine Ausnahmen waren. Wer stand eigentlich im Tor gegen die Nordlichter? Tischer oder Beer?
Wie eines besseren belehren lassen?
Was soll man denn als Mannschaft noch machen, als mehr als 9 (!) Tore in zwei Spielen zu schießen???
Habe nichts dagegen, auch mit anderen konträren Meinungen zu leben, aber wenn man NUR und darauf bitte ich wert zu legen, NUR seine Meinung vertritt, sich keine andere annimmt UND auch nur die schlechten Seiten bei einem Verein sieht, dann ist das für mich einfach nur ein Kleingeist.
Aus den Bemerkungen dieses Typen merkt man, dass er kein FCM- "Fan" ist...
Gegen WHV stand Tischer im Tor; mit Licht und Schatten...
Blau-weiß
die Legende