Und jetzt auch noch ohne Maschinengewehr. Da geht aber auch alles schief
1.FC Magdeburg 2009/2010
-
-
Und jetzt auch noch ohne Maschinengewehr. Da geht aber auch alles schief
-
meine Fresse , ihr macht schon alles kaputt , bevor es angefangen hat , wir haben den 4. Spieltag , lasst mal die Latten am Zaun
Danke! Ist selten, dass ein HFCer mir aus dem Herzen spricht...
Du hast ein Bier gut bei mir... Vielleicht klappt das ja mal!
-
Ohne Worte !
1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock II 2:2 (0:1) Tore
0:1 Haufe (38.), 1:1 Vujanovic (82.),
2:1 Watzka (84.), 2:2 Freitag (90.) -
Tja, ins HKS immer besser mit Herzschrittmacher
Und über den clubseitigen Eingängen entsprechende Warnhinweise: "VORSICHT, Pumpenkasper!!!" oder so... -
Tja, und wieder kein Sieg für den FCM!
Ich hoffe, und nicht nur ich, dass Herr Baumgart sehr schnell seinen Hut nimmt und endlich ein erfahrender Trainer kommt.
Und kommt mir nicht mit Finanzplan oder so. Es ist wohl offensichtlich, dass die Leute, die Schnauze voll haben (nur 4600 Zuschauer).
Hoffentlich sehen es auch die offiziellen so ! -
Danke! Ist selten, dass ein HFCer mir aus dem Herzen spricht...
Du hast ein Bier gut bei mir... Vielleicht klappt das ja mal!
mal sehen , übersehen wird man sich bestimmt nicht , weil so viele Zuschauer kommen ja bei euch auch nicht mehr
-
Ähm, räusper,
immerhin sind wir jetzt schon 1 Spieltag ungeschlagen.
BWG !
V.
-
mal sehen , übersehen wird man sich bestimmt nicht , weil so viele Zuschauer kommen ja bei euch auch nicht mehr
Ihr habt ja nichtmal die Hälfte davon Knallkopf...eure dummen Kommentare könnt ihr in euren eigen Thread ablassen ihr Honks.
-
Ihr habt ja nichtmal die Hälfte davon Knallkopf...eure dummen Kommentare könnt ihr in euren eigen Thread ablassen ihr Honks.
Ruhig Blut. Schlimmer ist für mich, dass eure Memmen mir jeden Tipp versauen - werde jetzt mal für Plauen tippen. Dann gewinnt ihr vielleicht
-
Ein noch größerer Fehler den der 1. FCM getan hat, war die Entlassung von Dirk Heyne.
Die beste Aussage die hier in der laufenden Woche getroffen wurde. In diesem Zusammenhang sei auch der Transfersommer 2007 zu nennen. Da wurden nach dem verpassten Zweitligaaufstieg zu viele Fehler gemacht.
Ansonsten würd ich Baumi erstmal weitermachen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft, egal wie laut der Pöbel kräht. Und da scheiß ich gerne mal auf ein paar hundert Zuschauer. Die kommen bald wieder. -
Nöhhh, wir wissen doch alle, oder nich, dass es mit D.H. letztendlich nur noch Krampf war (o.k., wirklich gebessert hat sich seither NICHTS!)
Baum muss da jetzt durch, wie alle anderen Beteiligten auch
-
4:1 in Plauen die Aufholjagd hat begonnen!
-
4:1 in Plauen die Aufholjagd hat begonnen!
Was wird wohl Euer Chrissi dazu sagen ? -
So, zurück aus Plauen. Ich hab aber auch 'nen relativ kurzen Weg...
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die die ersten 3 Minuten völlig verschlafen hat. Nur mit viel Glück fiel das 2:0 für Plauen nicht. Und wer weiß, wie das Spiel dann ausgeht...
Ich mag nicht dran denken...Nach 3 Minuten übernahm der FCM die Regie und gab sie bis zur letzten Minute nicht mehr ab. Ein klarer Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können. Aber wollen wir mal nicht meckern. Nach dem schnellen 4:1 in Halbzeit 2 war klar, da brennt nichts mehr an und dass man da 'nen Gang rausnimmt, ist verständlich. Trotzdem hatte man Plauen klar im Griff und hätte das Ergebnis eigentlich auf 6 oder 7 Tore schrauben müssen...
Was mir gefallen hat, dass jeder Spieler auch unter Bedrängnis geschaut hat, dass gespielt wurde und nicht planlos die Bälle hoch nach vorn. Nein, das sah streckenweise nach richtig schönem Fußball aus. Wird da vielleicht doch 'ne Handschrift von Baumgart langsam sichtbar? Dann dürfen wir uns freuen...
Fazit: letztlich völlig verdienter Sieg. Es bleiben nur 2 Fragen:
1. Was wäre passiert, wenn Plauen die Chance zum 2:0 in Minute 2 nutzt?
2. Waren wir heute so stark oder Plauen so schwach? -
Glückwunsch zu 3 Punkte
-
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn wir als klarer Favorit ins Derby gegangen wären
-
4:1 in Plauen.
Gut, dass wenigstens das geklappt hat.
Aber: Man sollte den Sieg beim FCM nicht zu Hoch einstufen, da man Plauen nicht als "Messlatte" nehmen sollte.
Die Mannschaften, mit denen man sich Messen sollte, kommen in den nächsten Wochen, nämlich: WOB II, Hannover II und Halle!
Ich glaube man sollte jetzt erstmal Zeigen, das man die Leistung auch gegen WHV bieten kann. Und ich denke nicht, dass WHV so schlecht spielt und es dem FCM so einfach macht, wie Plauen! -
Ich hab mich gestern ganz speziell über die Reaktion der Mannschaft nach dem 2:1 gefreut. Da hat sie gezeigt was sie von Leuten wie dir hält.
Sicher ist auch das man den Sieg nicht zu hoch hängen sollte und jetzt kräftig weiter punkten muß. Noch beser alle Spiele bis zum Jahresende gewinnen und gut is... -
Ich hab mich gestern ganz speziell über die Reaktion der Mannschaft nach dem 2:1 gefreut. Da hat sie gezeigt was sie von Leuten wie dir hält.
Sicher ist auch das man den Sieg nicht zu hoch hängen sollte und jetzt kräftig weiter punkten muß. Noch beser alle Spiele bis zum Jahresende gewinnen und gut is...Was wollte mir die Mannschaft denn Zeigen? Da ich bisher und auch weiterhin recht behalte? Oder was?