1.FC Magdeburg 2009/2010


  • Wie wäre es, wenn du deine Jungs mal vor Ort lautstark unterstützt ? Dein Gesülze geht sogar mir auf den Zeiger . Was nichts daran ändert, dass mich das Ergebnis überrascht :happy:

  • Dein Gesülze geht sogar mir auf den Zeiger.


    Ganz im Gegenteil. Der Chris fängt gerade an Spaß zu machen, denn bis auf drei Derbysiege für Halle gibt es glaub ich für die Maggis nichts schlimmeres als eine Flachpfeiffe, die sogar von sich behaupten Recht zu haben. :lach:


    Freut mich für Grossert, issn guter. :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Mich überrascht ja, dass Tischer im Tor steht. Is der wirklich besser als Beer?


    Ich denke mal, die beiden nehmen sich nicht viel... :S
    Ich würde gegen Hansa2 trotzdem wieder Beer ins Tor stellen. Er hat einfach mehr Erfahrung und ist in der schwierigen Situation vielleicht eher ein Ruhepol...


    Man geil die die Blau weiße scheisse hat verloren man da lacht man sich ja kaputt und das noch bei den Schuhwerfern. Wird woll nichts mit euren angestrepten Aufstieg wa.


    Willst Du nicht lieber in der Schule etwas besser aufpassen? Dann klappt's vielleicht auch mit dem fehlerfreien Schreiben.
    Und Scheiße sagt man nicht, da ist die Erziehung im Arsch! :verweis:


    Ansonsten kann ich allen Meckerern und Besserwissern nur eines sagen: Legt mir ein schlüssiges Finanzierungskonzept vor, wie Ihr Linz, Baumgart und 'nen neuen Trainer inkl. eventuellem neuen Personal bezahlen wollt! Solange Ihr das nicht könnt, bleibt uns IMHO nur eines: Augen zu und durch... Und wenn es auch diese Saison nicht reicht, dann nehmen wir nächste Saison eben wieder einen Anlauf. Liebe kennt keine Liga! :schal1:


    Ich bin ja von der Situation auch nicht begeistert, aber nach 3 Spieltagen heulen die ersten bei uns im Forum schon von Abstieg usw. Das ist doch Unsinn... :cursing:


    Ich denke, das Beste, was wir machen können, ist, die eigenen Ansprüche mal etwas zurückschrauben. Natürlich sind wir immer und überall die "Größten der Welt", natürlich haben wir eine Tradition, die unsere Fans immer stärker ungeduldig werden lässt, aber im Fußball kann man sportlichen Erfolg nun mal nicht planen. Da sind noch 11 Gegner auf'm Platz usw.
    Nach 'nem Sieg jubelt alles über den fast schon perfekten Aufstieg, nach 'ner Niederlage sollen alle vom Hof gejagt werden. Wie, frage ich mich, soll da Ruhe im Verein einkehren? :S Einfach mal kontinuierlich arbeiten...


    Wo stand denn eigentlich Wolfsburg letzte Saison zur Winterpause? :whistling:


    Ich befürchte allerdings, dass sich unser Präsidium dem "Volkszorn" beugen könnte und Baumgart vom Hof jagt...
    Nur, wer garantiert, dass es dann besser wird? :gruebel: Und was, wenn es nicht besser wird? :gruebel:

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)


  • Ich denke, das Beste, was wir machen können, ist, die eigenen Ansprüche mal etwas zurückschrauben.


    Der beste Satz in einem ganz guten Beitrag . Und vielleicht noch eins : Den sportlichen Rivalen im eigenen Bundesland, so gern man ihm auch alles Schlechte wünscht, mit sportlichem Anstand begegnen . Auch 'ne Geschichte, die man in Magdeburg erst noch lernen muss ... vom Präsidenten bis zum letzten Fan .

  • Mich überrascht ja, dass Tischer im Tor steht. Is der wirklich besser als Beer?


    Der stand doch schon gegen die Reserve des HSV im Tor.


    Im Magdeburg-Forum prügeln sie ja teiweise schon ordentlich auf Baumgart ein, dessen Auswechselpolitik auf wenig Gegenliebe stößt.


    Ich weiß nicht, wie viel Schuld Baumgart an der aktuellen Misere trifft, aber für den 1.FC Magdeburg wird das nicht mehr lange so weiter gehen und der Trainer ist immer das schwächste Glied. Traurig aber wahr. Im Endeffekt war der Sieg für Türkyemspor gar nicht so unverdient, wie man lesen durfte. Und das bei einem Kader, wie ihr ihn vorweisen könnt. Da ich ja Außenstehender bin, noch mal eine Frage: Wieso habt ihr Rosin und Dragusha....achja, und Braham hat man ja auch ziehen lassen...da wurde viel Fundament abgetragen, oder?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Da ich ja Außenstehender bin, noch mal eine Frage: Wieso habt ihr Rosin und Dragusha....achja, und Braham hat man ja auch ziehen lassen...da wurde viel Fundament abgetragen, oder?


    Bei Dragusha lief der Vertrag aus und wurde aufgrund seiner Leistungen nicht verlängert. IMHO ein Fehler, weil der Mehmet gerade zum Ende der Saison dann ganz ordentliche Spiele abgeliefert hat, als Verteidiger. Dem Mann hätte ich 'nen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten...
    Rosin war für seine gebrachte Leistung einfach zu teuer. Man hatte sich mehr versprochen. Ich sprechen Daniel nicht das Bemühen ab! Er hat mit gebrochener Nase und wohl auch mit 'ner Verletzung im Fuß gespielt, hat mich eigentlich nie enttäuscht, aber war nicht das, was man sich vorgestellt hatte. Dazu hat er in einem Interview wohl die dünnamischen Majas mal als seinen Lieblingsverein genannt... No go in MD! :motz:
    Tja, und Najeh Braham hätte ich niemals gehen lassen... ;( Was der Mann wert war, merkt man in MD erst jetzt. Sowohl als Torjäger wie auch als Lückenreißer für Rado... IMHO der größte Fehler, den man gemacht hat. Aber es gab wohl intern ein paar DIfferenzen, was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht... ?(

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

  • Der beste Satz in einem ganz guten Beitrag . Und vielleicht noch eins : Den sportlichen Rivalen im eigenen Bundesland, so gern man ihm auch alles Schlechte wünscht, mit sportlichem Anstand begegnen . Auch 'ne Geschichte, die man in Magdeburg erst noch lernen muss ... vom Präsidenten bis zum letzten Fan .


    Alle Pauschalisierungen sind geil. :thumbup:


    Du solltest mich eigentlich ein wenig kennen...

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)